Das passiert immer bei Filmen, die man nicht schrumpfen sollte !
Scherz beiseite: Läuft der Film ungeschrumpft einwandfrei von HDD ? Steht alles auf SW ? Zur Not würde ich ihn nochmal von BR rippen, vielleicht ist der KS nicht vollständig entfernt ...
Das passiert immer bei Filmen, die man nicht schrumpfen sollte !
Scherz beiseite: Läuft der Film ungeschrumpft einwandfrei von HDD ? Steht alles auf SW ? Zur Not würde ich ihn nochmal von BR rippen, vielleicht ist der KS nicht vollständig entfernt ...
Nein, ist auf der HDD auch zu sehen.alles steht auf Software. Werde es nocheinmal versuchen
Wenn das Bild unkomprimiert und fehlerfrei auf der HDD liegt, würde ich das Schrumpfen nochmals mit anderen Einstellungen probieren, kann es mir trotzdem nicht erklären. Ich würde trotzdem nochmals rippen ...
Wenn das Bild unkomprimiert und fehlerfrei auf der HDD liegt, würde ich das Schrumpfen nochmals mit anderen Einstellungen probieren, kann es mir trotzdem nicht erklären. Ich würde trotzdem nochmals rippen ...
... Das ist so ein typisches Beispiel, warum man den Film erst rippen und danach schrumpfen sollte. Um die Fehlerquelle besser herauszufinden...
Richtig ! Das sollte doch nun langsam bekannt sein: Erst (je nach Bedarf) die komplette BR oder nur den Hauptfilm auf HDD rippen. Dabei bleibt die Einstellung bei BD50 !
Anschließend (wenn FAB mehrere Streams produziert hat) durch den Muxer und/oder anschließend schrumpfen.
Comment