Also, Version 8056 geht auch nicht! Die Bildfehler sind viel weniger als mit der anderen Version, dennoch ab und an vorhanden! Ich kann doch nicht immer jede Fab version testen!!!! Macht keienn spaß! Vorallem sind die Fehler so klein das es meine Freundin fast nie war nimmt, aber ich!
Was ist mit der 8040 Version genau das gleiche ?? wie gesagt ich habe damit keine Probleme gehabt ,Hast du die Möglich keit auf ein anderen Rechner zuzugreifen ?? um dort zu testen
MFG Don
1. Zur Zeit läuft Version 8050 zum test. Wenn die nicht geht teste ich 8040 und dann 8020.
2. Ich habe einen zweiten PC, aber nur ein DualCore...dauert ja ewig...
3. Denke nicht das es am PC liegt. Bei Avatar waren die Fehler auch da. Dann habe mit Version 7093 gerechnet und alles ist prima. Diese stürzt aber leider mit Inception ab. Als ich Avatar mit der 8050 und quali hoch gerechnet habe waren die Fehler auch weg oder so wenig das ich es nicht gemerkt habe beim kurz durchschauen. Die Version 7093 ging aber, habe komplett geschaut. Leider hilft das bei inception nicht....
Irgendwie ist das blöd wenn ich den Film 10mal umrechnen muss um ein ergebnis was funktioniert zu bekommen. Solche probleme hatte ich mit den 7er versionen nie...
ich hätte gerne nur den Hauptfilm (Inception).
Habs mit 8.048/53/56 probiert. Kommt aber immer wieder bei 75% Fehler.
Jemand nen Rat ?
(möchte zum schluss nur den Film in Deutsch als MKV. Ziehe normalerweise den Hauptfilm auf die HDD und konvertiere danach zu MKV)
Mit Version 8040 absturz bei 97%! Die 8050 ging auch nicht, lief durch mit Bildfehlern!
Jetzt teste ich die 8022 mit meinem X6. Die Internet PC mit nen X2 macht jetzt Inception mit Version 8050 nochmal. Wenn die Fehler wieder drin sind liegt es ja nicht am PC.
Mal sehen...wird beim X2 bissl dauern...
Können denn neue ATI/AMD Treiber die ursache sein? Habe ja alles im, Fab auf Software gestellt, dann dürften doch die Treiber nicht solche auswirkungen haben, oder?
Hallo,
jetzt melde ich mich endlich mal wieder.
Also 1. Bei mir lief mit Inception alles Problemlos. Habe zuerst die komplette Disc auf die Platte mit der neuen FAB und momentan tue ich nur den Hauptfilm für 25GB Rohling verkleinern. Nach dem Ofen werde ich es mal testen ob es alles Ok ist.
Allerdings muss ich sagen, das ich auch einwenig Probleme gehabt habe. Oft hilft es, wenn man FAB neustartet. Egal was man macht. Nach dem Brennen Neu starten, nach dem etwas verstellen neu starten, nach dem codieren neu starten. Ist zwar blöd, aber es hilft.
Ich hab nun mich mit der 23,2 GB abgefunden.
Etwas verstehe ich trotzdem nicht und vielleicht kann mir wieder jemand mal informieren.
1. Muss denn dieser Scan sein, bevor ich etwas encodiere? Warum dauert dieser Scan so lange?
2. Wie kommt es das nach dem Brennen ein Film im Player gar nicht läuft und beim zweiten brennen dann doch?
3. Beim BluRay to DVD ist die Qualität so la la würde ich sagen mit Fab. Im hintergrund ist oft so ein schimmeren zu sehen. Das fällt sogar meiner Frau auf. Kennt jemand ein anderes Progi, das besser ist? Ich weiss, das jetzt schon sowas kommt mit, warum auf DVD usw. Aber es haben nun mal nicht alle Verwandten ein BluRay. Wenn man mal was ausleihen will, geht das eben nur auf DVD.
So, den X6 mit Version 8022 ist fertig gewesen und der X2 war in der selber zeit bei 25% und rechnet noch
Das Ergebnis mit 8022 ist, so wie ich nach einer halben stunde probesehen sagen kann, fehlerfrei. Trotz einstellung bei Quali auf normal. Hatte früher immer normal und nie fehler. Deshalb habe ich das jetzt getestet. Bei den Version ab 8050 hatte ich beiden getestet. Bei normaler quali waren mehr fehler drin aus bei hoher. Mit V 8022 sind keine drin trotz normaler quali. Kann mir einer erklären warum das mit den neuen versionen nicht geht?
Werde mal schauen was die 8050 auf meinem X2 gemacht hat....dauert aber noch bissl....wird morgen.
Comment