Announcement
Collapse
No announcement yet.
Versuche mich an Inception !!!
Collapse
X
-
VSO
Hallo The Don Mark,
also laut Deinem Hinweis, habe ich bis jetzt immer mit dem VSO Burning engine gebrannt und das wäre wohl mit FAB, oder? Und das ist Müll. So wie ich jetzt an einigen meinen BluRays feststelle musste.
Das heisst wenn ich mit dem ImgBurn brenne, dann ist es der Zielordner und das ist besser. Von jetzt an werde ich dann immer mit dem ImgBurn brennen. Denn hab schon einpaar Rohlinge in die Tonne gehauen. Also Geld rausgeschmissen so zu sagen. Sche....
Vielen Dank! Wenn es mit ImgBurn besser ist, dann hast mir jetzt Super geholfen. Vielen Dank!
Gruss
Brandon
Comment
-
Originally posted by brandonlee View PostHallo The Don Mark,
also laut Deinem Hinweis, habe ich bis jetzt immer mit dem VSO Burning engine gebrannt und das wäre wohl mit FAB, oder? Und das ist Müll. So wie ich jetzt an einigen meinen BluRays feststelle musste.
Das heisst wenn ich mit dem ImgBurn brenne, dann ist es der Zielordner und das ist besser. Von jetzt an werde ich dann immer mit dem ImgBurn brennen. Denn hab schon einpaar Rohlinge in die Tonne gehauen. Also Geld rausgeschmissen so zu sagen. Sche....
Vielen Dank! Wenn es mit ImgBurn besser ist, dann hast mir jetzt Super geholfen. Vielen Dank!
Gruss
Brandon
VSO ist ein Sch... ImgBurn dagegen ist einfach Top, und einfach den Zielordner einfügen und ab gehst, habe eine genaue Anleitung geposts .Hacken nicht vergessen zu setzten
MFG Don
PS: Bericht dann mal was Sache ist
Comment
-
Hallo, guten Abend, ich habe mit dem Fuchs Inception auf die Platte gebracht, dann den Hauptfilm mit DVDFAB geschrumpft und versucht mit VSO Burning engine zu brennen. Als alles passend geschrumpft war wurde vor dem Brennen abgebrochen. Dann habe ich das gleiche mit IMGBurn versucht und die Blue Ray wurde laut Anzeige erfolgreich gebrannt aber bei meinem Blue Ray Player konnte ich die Disk nicht abspielen (unnbekannte Disk). Nachdem ich dann die 3.Disk versemmelt habe, habe ich DVDFabTemp nicht gelöscht und den Ordner Inception an anderer Stelle kopiert und daraus dann eine neue Disk mit VSO Burning engine gebrannt und alles hat super funktioniert mein Blue Ray Player
kann die Disk abspielen. was habe ich bei IMGBurn falsch gemacht?
Comment
-
Originally posted by widoe View PostHallo, guten Abend,
... was habe ich bei IMGBurn falsch gemacht?
Beim Schrumpfen als Ziel immer erst einen Ordner bestimmen, das Ergebnis mit einem Softwareplayer kontrollieren und anschließend mit IMG brennen.
Siehe dazu bitte auch hier in Don`s Gebrauchsanweisung:
the young Grandfather
Comment
-
Das gibts nciht
Hallo nochmal,
also ich hab jetzt Inception nochmal von vorne runtergerechnet. Alles Prima gelaufen.
Aber nun nach dem brennen merke ich, das der Ton in den ersten 1-4 min. nicht synchrion ist. Jetzt habe ich es aber auf der Platte nochmal angeschaut, und zwar genau diese 4 min., da ist es komischerweise Synchron.
Kann es doch sein, das da beim brennen irgendetwas passiert. Nach den 4 min. ist der synchron wieder normal. Hab zwar jetzt nicht bis zum Ende geschaut, aber einpaar Kapitel weiter war es immer noch synchron.
Ich kapier das nicht und bin schon verzweifelt.
Habe genau nach der Anleitung alles gemacht. Wüsste jetzt nicht, das ich was übersehen habe.
Gruss
Brandon
Comment
-
Jetzt bin ich wieder Sprachlos
Hallo The Don Mark,
bin dabei Dir mal die Screenshoots hier einzufügen, aber dauert noch einwenig.
Aber gestern habe ich jetzt wieder was bemerkt. Hab mal von dem gleichen BluRay Ordner, einfach den Film in DVD encodiert, dann auf den Rohling und gleich angeschaut. Siehe da, es funktioniert einwandfrei. Keine Probleme.
Also meine Probleme mit Inception:
-Film encodieren läuft problemlos
-Nach encodieren läuft auf PC problemlos
-Nach brennen auf BluRay die ersten 3-4 min. Nicht Syncron, danach ist dann aber der ganze Film schon synchron
-Film in DVD encodiert, von der Datei das schon auf der HDD ist.
-Film auf DVD mit CloneDVD gebrannt
-DVD getestet, ERGEBNIS: SYNCHRON OPTIMAL von anfang an
Jetzt bin ich wieder ratlos. Wird zeit das CloneBluRay rauskommt. Das funktioniert wenigstens einwandfrei.
Gruss
Brandon
Comment
-
Originally posted by brandonlee View PostHallo ... Also meine Probleme mit Inception:
-Nach brennen auf BluRay die ersten 3-4 min. Nicht Syncron,
...danach ist dann aber der ganze Film schon synchron ...
Wobei ich denke, daß evtl. Dein System nicht rund läuft, bei den Haken und Ösen, über die Du berichtet hast. (Öfters neu starten usw.)
... Wird zeit das CloneBluRay rauskommt. Das funktioniert wenigstens einwandfrei....
Last edited by tomasius; 12-15-2010, 08:16 AM.the young Grandfather
Comment
-
-Ich erstelle erst einen Ordner. Das heisst: Komplette Disc auf Platte, dann nochmal mit FAB nur den Film mit nur Deutscher TON Spur auf Platte schrumpfen und dann im FAB auf Disc schreiben gehen. Dort startet ja sowieso gleich der ImgBurn und Fertig.
-den Film auf BluRay brenne ich mit ImgBurn
-auf DVD mit Clone DVD
-Abspielen in WM Classic auf dem PC, beide Problemlos auch die komplette Datei
-auf DVD gebrannt tadellos, auf BluRay die ersten 3-4min. nicht synchron.
Naja, öfters starten meinte ich nur den FAB und nicht den PC. Das Problem ist so, wenn ich einen Film mit FAB fertig geschrumpft hab und will dann gleich danach noch eins schrumpfen, stürzte er dann ab. Muss mal Heut abend testen, ob es immer noch so ist. Kann ja ein Fehler in FAB gewesen sein, der jetzt bereits behoben ist. Ansonsten hab ich ein sehr stabiles System.
Irgendwelche Einstellungen vielleicht im FAB Habe aber alles so eingestellt, wie nach der Anleitung von The Don Mark
Poste mal Heute abend paar Screenshoots.
Gruss
BrandonLast edited by brandonlee; 12-15-2010, 08:28 AM.
Comment
-
Guten Abend brandonlee
Mal ein Paar Fragen an dich .Wie Groß war dein Zielordner ??
Denn zielordner extra mit ImgBurn Gebrannt, bestimmt ??
Hast du nur bei den Film das Problem oder bei andere auch
Hast du schon mal dass ganze mit den Fuchs auf die platte gehauen, und danach mal mit Bdinfo und TsMuxer bearbeite und dann erst mit Fab ein gedämpft
MFG Don
Comment
Comment