Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem: Fab kopiert nur mit 2mb/s

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Ende Gelände
    Das entscheide immer noch ich selber grandfateher Hopper

    Comment


      #17
      Originally posted by mstylez View Post
      Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit Fab aber nun ist was faul.
      Seit der 8050 habe ich folgende BDs mit Fab kopiert: Inception, Knight and Day, A-Team und Salt. Bei allen Filmen betrug die Transferrate nur max. 2mb/s statt den normalen 16mb/s (oder mehr, es schwankt ja ständig). Während des Kopiervorgangs hört man ständig das Laufwerk rödeln, das kann auch nicht normal sein.

      Das Problem hatte ich bei diversen BDs immernoch, die letzte war "Die etwas anderen Cops".
      Nun ist eine neue Beta erschienen mit folgender Änderung:

      Blu-ray Copy:
      Neu: Verbesserte Kopiergeschwindigkeit bis zu 200% für bestimmte Blu-rays mit vielen kleinen m2ts-Dateien.
      Das könnte es vielleicht sein...

      Comment


        #18
        Oder auch nicht. Dabei ist (vielleicht) gemeint, daß üblicherweise eine große Datei sich leichter kopieren läßt als viele kleine. Dieses Phänomen kennt man auch bei Kopien von LW zu LW. Ob damit wirklich das Problem der vielen Streams in der Ausgabe gemeint ist, werden wir sehen ... so richtig erwarten, tu ich es nicht.
        the young Grandfather

        Comment


          #19
          Originally posted by tomasius View Post
          Ob damit wirklich das Problem der vielen Streams in der Ausgabe gemeint ist, werden wir sehen ...
          Das ist wieder was andres, das hatte ich nicht gemeint. Aber du hast Recht, das könnte es auch sein.

          Comment


            #20
            Hast Du o.g. Filme (Inception usw.) inzwischen nochmal getestet ? Bei BR`s auf denen nicht viele oder nur uninteressante Extras drauf sind (und ich weiss, daß der Hauptfilm <23,2GB ist), hab ich zuletzt den Hauptfilm immer gleich mit dem Muxer auf die Festplatte gerippt.
            Ein Arbeitsgang und fertig ... Dabei ist entweder der Passkey oder der Fuchs zwingend notwendig.
            the young Grandfather

            Comment

            Working...
            X