Announcement

Collapse
No announcement yet.

Artefakte

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #61
    Gut nochmal das zu wissen , das fällt dann unter "Vorsprung durch Technik" oder wie "der Freundliche" (Audihändler) bei Problemen immer zu sagen pflegt: "Stand der Technik" ...
    the young Grandfather

    Comment


      #62
      @monkey: Danke für die Zusammenfassung.

      Grüße

      joe

      Comment


        #63
        Hallo,

        schon bekannt wann das X6 problem gefixt wird?

        Danke

        Comment


          #64
          So, habe soeben Salt DC zur BD9 gerechnet! Mit Version 8067 immernoch Artefakte bei 6 Kernen. Habe jetzt mit 8022 wieder gerechnet. Was mich aber wundert....Warum ist die 8022 sogar schneller? Bei 8067 hat das Schrumpfen 39min gedauert, bei der 8022 34min?

          Comment


            #65
            Originally posted by monkey1980 View Post
            ...Warum ist die 8022 sogar schneller? Bei 8067 hat das Schrumpfen 39min gedauert, bei der 8022 34min?
            Jepp, auf der 2. Runde ist das Maschinchen halt schon warmgelaufen ...
            Ein gesundes neues noch ...
            the young Grandfather

            Comment


              #66
              Ja na klar....wenn ich den mit nen Fön bearbeite dauert es nur noch 10min

              Waren sogar nur 33min mit der 8022! Das bedeutet das die 8022 ca. 20% schneller ist als die neuste!!! Wie oft will man PC aufrüsten wegen 20% mehr Leistung? Alles käse...einfach ne alte Fab Version nehmen und gut ist

              Mal im ernst....wie lang muss ich denn auf die 8022 zurück greifen? Das mit dem deaktivieren der Kerne ist doof

              Auch noch ein gesundes neues Jahr!

              Comment


                #67
                Du, wenn sonst alles funzt und man zusätzlich den Fuchs betreibt, läuft die 8022 noch Jahre ...
                the young Grandfather

                Comment


                  #68
                  Ich habe den Fuchs aber nicht! Vorallem hatte ich auch schon ein wo die version 8022 immer abgestürzt ist und die älteren auch nicht wollten. In so einen fall muss ich 2 Kerne abschalten....und das ärgert mich nunmal.

                  Comment


                    #69
                    Ich habe in den neuen Versionen seit Version 8 auch immer wieder Artefakte gehabt. Teilweise Stellen mit sehr starke Block Bildung , oder gar große verpixelte horizontale Balken die kurz im Bild erscheinen.

                    Nicht bei allen Filmen, doch sehr häufig.

                    Am 6Kern kann es nicht liegen (habe Intel Core I5) 4 Kern Prozessor
                    aber auch eine ATI Grafikkarte - vielleicht liegt es daran.
                    ATI Mobility Radeon HD 5470 .

                    Komprimiere meine DVD's zu XVID.

                    Mit Version 7093 habe ich diese Probleme nicht.
                    Wäre echt super wenn das jemand checken könnte.

                    Comment


                      #70
                      A/V-Codecs sind auf Software gesetzt?
                      人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                      Life is a gift and should be experienced in full joy

                      Comment


                        #71
                        Originally posted by Blazkowicz View Post
                        A/V-Codecs sind auf Software gesetzt?
                        JEPP !!!! Hab ISCH

                        Comment


                          #72
                          Mit Hyperthreating hat der i5 doch auch 8 Kerne...also die Software denkt das zumindest...oder?

                          Wenn er HTT und die 8 Kerne im Taskmanager angezeigt werden, dann deaktiviere mal HTT.

                          Comment


                            #73
                            Originally posted by monkey1980 View Post
                            Mit Hyperthreating hat der i5 doch auch 8 Kerne...also die Software denkt das zumindest...oder?

                            Wenn er HTT und die 8 Kerne im Taskmanager angezeigt werden, dann deaktiviere mal HTT.
                            ich sehe bei den laufenden Prozessen keine Anwendung mit HTT ... oder so ...

                            Comment


                              #74
                              Hat dein i5 das? Wieviel Kerne siehst du im Taskmanager?

                              Comment


                                #75
                                HyperThreading muss im BIOS deaktiviert werden.
                                人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                                Life is a gift and should be experienced in full joy

                                Comment

                                Working...
                                X