Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFAB und O!Play HD2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFAB und O!Play HD2

    Tach meine Fabbruder
    Hier Stelle ich euch einen Media-player vor der auch sehr gut ist
    Zu meinen WDTV HD live MediaPlayer.Getestet und für gut befunden werde in behalten
    http://www.asus.de/product.aspx?P_ID...O6K&templete=2 neuste Firmenware drauf
    Click image for larger version

Name:	The Dons Foto 048.jpg
Views:	1
Size:	64.5 KB
ID:	317468Click image for larger version

Name:	The Dons Foto 050.jpg
Views:	1
Size:	66.9 KB
ID:	317469

    #2
    Heute Abend mehr dazu Click image for larger version

Name:	The Dons Foto 010.GIF
Views:	1
Size:	6.4 KB
ID:	304796
    Vor ab der spielt kein ganze BD ( Das heißt bei mir kein menü usw... nur Hauptfilm ) Für mich persönlich langt das
    MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304797

    Comment


      #3
      Das ist auch sehr interessant http://www.lipando.de/audio-video-media-player/
      Werde heute mal telefonieren ob er Mediaplayer hat wo ganze BDs abspielt, werde darüber berichten
      MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304798

      Comment


        #4
        Don schrieb im Fuchsbau:
        Tach Tom
        so so , Sind wir auf den Geschmack gekommen
        MFG Fab Bruder Don
        Auf den Geschmack gekommen bin ich schon lange ... und koste diesen auch bestimmt schonknapp 3 Jahre mit meinem HTPC aus. Der kann einfach mehr und ist leistungsstärker als diese "Quetschkomoden".
        Weil vor allem in Sachen Musikwiedergabe meiner FLAC`s (Stichwort: bitgenaue Ausgabe) sämtliche Mediaplayer diesem nicht das Wasser reichen können, will ich eben sehen "was abgeht" in der Szene.
        Da da fiel mir der AC Ryon eben positiv auf. Bei HT4U.net http://ht4u.net/reviews/2010/ac_ryan...ini/index7.php wurde er grad ausführlich beschrieben.
        Er ist sehr kompakt, spielt (fast ?) alles ab und ist dank WiFI300 Modul unwahrscheinlich schnell im Netzwerk.
        Nicht mehr, aber auch nicht weniger ...
        Und wenn ich dann im anderen Forum - dazu noch von einem Mod - solche Kommentare lese, geht mir der Hut hoch ...
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Guten Morgen Tom
          Immer schön bleiben jeder hat da sein eigenen still der eine braucht das,und der andere das. Auserdem habe ich nur eine Empfehlung ausgesprochen Tom

          Und wenn ich dann im anderen Forum - dazu noch von einem Mod - solche Kommentare lese, geht mir der Hut hoch ...
          Dann halte mal dein Hut gut fest grandfather
          Der hier ist auch interessant

          MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304800

          Comment


            #6
            Wenn du so begeistert bist von deinen AC Ryan Playon!HD mini, dann teste ihn und berichte hier Tom.Wir lernen gerne immer was hinzu grandfather
            MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304801

            Comment


              #7
              Den Netgear hatte ich ja bereits angeführt. Der wird in der neuen Computerbild erwähnt und positiv beurteilt. Ganz anderes sehen allerdings die Kundenbewertungen bei Amazon aus. Ruckeln etc. Außerdem ist mir bei dem nicht klar, welche Eigenschaften er nur in Verbindung mit einem zusätzlichen externen BD-Laufwerk hat (z.B. BD-Menü).

              Don hat Recht. Jeder hat evtl unterschiedliche Präferenzen. Für den einen sind es die Audio-Werte, für den anderen eine schnelle verbindung ins Internet. Für mich wäre beides zweitrangig, dafür aber nicht die BD-Menü-Struktur, weil ich die bei der Archivierung meiner selbstgedrehten Filme gern erhalten möchte.

              Leider habe ich in der von Tom angegebenen Quelle über den Ryan darüber nix gefunden. Ansonsten scheint er aber interessant - auch das andere Modell mit den beiden DVB-T-Tunern.

              Bin gespannt auf Toms Test.

              Comment


                #8
                Tach Dandy77
                Don hat Recht. Jeder hat evtl unterschiedliche Präferenzen. Für den einen sind es die Audio-Werte, für den anderen eine schnelle verbindung ins Internet. Für mich wäre beides zweitrangig, dafür aber nicht die BD-Menü-Struktur, weil ich die bei der Archivierung meiner selbstgedrehten Filme gern erhalten möchte.
                Danke
                Hoffe dir geht es soweit gut

                Den Netgear hatte ich ja bereits angeführt. Der wird in der neuen Computerbild erwähnt und positiv beurteilt. Ganz anderes sehen allerdings die Kundenbewertungen bei Amazon aus. Ruckeln etc.
                habe ich gerade auch gelesen wollte in mir bestellen ,aber lasse die Finger weg
                Bin gespannt auf Toms Test.
                das bin ich auch
                MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304805

                Comment


                  #9
                  Danke der Nachfrage Don.

                  Dem Dandy geht es bis auf einen aufgeschlitzten Daumen gut. Die Arbeit mit Messern sollte man eben doch den Sizilianern überlassen

                  Comment


                    #10
                    jep ,das würde ich auch sagen schlimm
                    MFG Don

                    Comment


                      #11
                      Was Tom empfiehlt AC Ryan Playon!HD mini das kann der WDTV HD live MediaPlayer auch ist fast nichts anderes.Nichts besonderes
                      Habe soeben Test berichte gelesen und der preis ist fast wie beim WDTV HD live MediaPlayer
                      MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304806
                      Wenn ich Lust habe bestelle ich in mir zum testen

                      Comment


                        #12
                        Naja, der Daumen hängt noch drann.

                        Tja - die Testberichte waren beim Netgear ja auch nicht schlecht. Und der soll ja noch mehr können - bloss ruckelt er eben auch. Beim Ryan gibt es auch noch ein Model mit DVB-T Tunern und Aufnahmemöglichkeit. Ist dann aber teurer.

                        Aussagen über BD-Menüs habe ich noch nicht gefunden. Wahrscheinlich muss man dazu aber zu teueren Lösungen wie Popcorn oder Dune greifen.

                        Comment


                          #13
                          ... der könnte auch interessant sein. Allein schon wegen der zwei Festplattenschächte. Gut, sieht dafür auch etwas klobiger aus. Dafür aber nur ein Gerät. Soll BD-Menü abspielen und nicht ruckeln. Aber leider kaum Testberichte dazu. Preis ca 150 ohne Festplatten, aber mit DVB-T Tuner und HD-Audio


                          Hyundai HMB-R650

                          Comment


                            #14
                            Originally posted by The Don Mark View Post
                            Tach meine Fabbruder
                            Hier Stelle ich euch einen Media-player vor der auch sehr gut ist
                            Zu meinen WDTV HD live MediaPlayer.Getestet und für gut befunden werde in behalten
                            http://www.asus.de/product.aspx?P_ID...O6K&templete=2 neuste Firmenware drauf
                            [ATTACH]3249[/ATTACH][ATTACH]3250[/ATTACH]
                            Hallo Leute,

                            vielen Dank für Info´s,was die Media-Player betrifft.
                            Ich bin ( DANK DON )mit meinem WDTV HD live Media-Player zu frieden!
                            Kann diesen Media-Player nur jedem empfehlen.

                            Wünsch euch ALLEN ein schönes Wochende und hoffe auf baldige Heilung der Schnittverletzung.

                            Gruß
                            Daywalker

                            Comment


                              #15
                              Guten Abend Daywalker
                              Freut mich das du zufrieden bist mit den WDTV HD live Media-Player, hast du schon die neueste Firmenware drauf??
                              MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304813

                              Wünsch euch ALLEN ein schönes Wochende
                              Das wünschen wir dir auch Daywalker

                              Comment

                              Working...
                              X