Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFAB und O!Play HD2

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by The Don Mark View Post
    Guten Abend Daywalker
    Freut mich das du zufrieden bist mit den WDTV HD live Media-Player, hast du schon die neueste Firmenware drauf??
    MFG Don [ATTACH]3272[/ATTACH]

Das wünschen wir dir auch Daywalker
    Guten Abend Don,

habe die neue Firmenware schon drauf. (Release 1.04.17 (12/30/10))

Gruß
    Daywalker

Comment

Tach Zusammen
      Der besagte Player Was Tom so hoch leben lässt ( AC Ryan Playon!HD mini ) Click image for larger version

Name:	IMG_0156.jpg
Views:	1
Size:	52.0 KB
ID:	304827habe ich heute mal genau unter die Fittiche genommen. Da ja mein besagter Player eine "Quetschkomoden" ist gelle grandfather Tom. Eine ganze BD mit Menü und den ganzen hinweise komplett Trailer kann das gerät auch nicht abspielen , und die filme Müssen genauso bearbeitet werden wie beim WDTV HD live MediaPlayer oder man macht eine komplette ISO daraus und der spielt sie genauso so ab ,mit allen sprachen und PGS wie der WDTV HD live MediaPlayer

Comment

Was man aber erwähnen sollte es gab ein HDMI Kabel 1.3 vergoldet,was bei den anderen Media Player nicht der Fall war.Was die Menü Führung betrifft muss ich sagen einfach Top Tom,Eine Plus Punkt

Comment

Was die Rückseite betrifft auch nicht schlecht 2 USB Anschlüsse,Hat der O Play HD2 auch

Comment

3D fähig ist er auch .WDTV HD live Media-Player und O Play HD2 genauso 3D fähig

Comment

Man kann direkt vom Fuchs oder Fab erstellten BDMV --STREAM--Ordner abspielen.Das können die 2 andern Player auch.

Comment

Was ich aber noch hinzufügen muss ist.Das alle 3 Player Probleme haben
                mehrere MPLS abzuspielen siehe Screenshot

Wenn man sie mit den Fuchs oder Fab auf die platte Rippen tut,und dann als
                BDMV --Stream abspielt möchte,bringen alle 3 Player nur eine englische Tonspur,eine Auswahl in eine andere Tonspur (Sprache ) ist nicht möglich
                Was aber ohne Probleme geht bei allen 3 Media Player ist eine komplette Disk als ISO zu erstellen,da werden alle sprachen und unter titeln angezeigt wer es braucht

Comment

so jetzt muss halt jeder selber entscheiden was für ihn der besser Media Player ist.Für mich ist die Nummer eins WDTV HD live Media-Player( und dann kommt meine Quetschkomode wie Tom sagen würde) O Play HD2.Übrigens habe mir gestern eine 3,5 Zoll 1,5 TB geholt und sie eingebaut und ich kann sagen Top keine laute Nebengeräusche
                  MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304828
                  Last edited by The Don Mark; 01-08-2011, 10:16 PM.

Comment

Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-sprechblasen-020.gif
Views:	25
Size:	8.9 KB
ID:	304834

Name:	animierte-smilies-flaggen-024.gif
Views:	17
Size:	5.0 KB
ID:	304835

Name:	animierte-smilies-winkende-088.gif
Views:	35
Size:	1.9 KB
ID:	304836

ID:	304837

Comment

3,5 Zoll 1,5 GB --- meinst doch eher 1,5 TB oder.
                      人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                      Life is a gift and should be experienced in full joy

Comment

Jep, Blaz entschuldige

ID:	304838

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                          so jetzt muss halt jeder selber entscheiden was für ihn der besser Media Player ist.
                          Hi Don, das hast Du wie immer Klasse gemacht mit Deinem Test, da kann ich ja meinen mit gutem Gefühl in Betrieb nehmen. Und: Ich habe nicht Deinen,
                          sondern alle diese Player als "Qutschkomoden" betitelt. Außerdem ist der für meinen Sohn, damit der endlich mal zu Potte kommt. Sonst überlegt der in 2 Jahren noch ...
                          Übrigens erscheint für den Ryan demnächst eine neue SW mit einer bildhübschem MC-Oberfläche. Bin mal gespannt.

habe mir gestern eine 3,5 Zoll 1,5 TB geholt
                          Warum nicht gleich 2TB ?
                          Last edited by tomasius; 01-08-2011, 11:56 PM.
                          the young Grandfather

Comment

Hi Don, das hast Du wie immer Klasse gemacht mit Deinem Test, da kann ich ja meinen mit gutem Gefühl in Betrieb nehmen.
                            Das Freut mich das ich dir auch mal helfen konnte

Warum nicht gleich 2TB ?
                            Mein Geld hat nicht mehr gereicht
                            Attached Files
                            Last edited by The Don Mark; 01-09-2011, 09:39 PM.

Comment

Der Ryan wurde in der neuen Audio-Video-Bild getestet.

Comment

Don schrieb:
                                ... mein Händler des vertrauen hatte keine mehr da ...
                                Ein "Händler des Vertrauens" kontaktiert man vor dem Kauf. Erscheint man 2 Tage später dort, streckt der einem das gewünschte Teil freudig entgegen.
                                Und wenn er richtig gut ist, kriegst Du die 2TB Platte zum Preis der 1,5er ...

... (1,5TB) ... langt voll aus ...
                                Mag sein, doch wir wissen alle wie schnell die Platten voll werden. Und spätestens dann machen sich 33% mehr Platz bemerkbar ! Ich hätte gleich nach 3TB gefragt ...

Dandy77 schrieb:
                                ... Der Ryan wurde in der neuen Audio-Video-Bild getestet...
                                Und ... ? Highlight oder ab in die Tonne ?
                                the young Grandfather

Comment

Working...
                                X