Erstmal ein herzliches Hallo an alle Fomi!
Vorneweg: ich bin ein ziemlicher Computer-Laie.
Nun zu meinem Problem:
ich habe mir DVDfab zugelegt (lifetime licence) nachdem ich früher mit der Free Version immer gute Erfahrungen gemacht habe.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Meine BOSE 3.2.1 GS (Bj. 2003) meldet plötzlich "BAD DISC".
D.h. sie erkennt die gebrannte DVD nicht. Das passiert auch mit 10 Jahre alten DVDs, die ich zum Testen nochmals gebrannt habe.
Ein Philips Player spielt alle Discs problemlos ab (leider nicht meiner...)
Ich verwende den DVDfab in der Standardeinstellung (für DVD+R(W) verstelle ich den Booktype auf DVD-ROM). Habe zum Brennen auch schon IMGburn verwendet - keine Änderung.
Gibt es eine Einstellung die ich verändern muss?
Ach ja, ich habe die Testverionen vom Fuchs und dem Schaf ausprobiert - auch hier Bad Disc.
DVD Brenner ist ein TSST Corp CDDVDW TS-H653Z
Für eine Hilfe wäre ich sehr froh!
Merci schon mal im voraus!
Gruß
Ansett
Vorneweg: ich bin ein ziemlicher Computer-Laie.
Nun zu meinem Problem:
ich habe mir DVDfab zugelegt (lifetime licence) nachdem ich früher mit der Free Version immer gute Erfahrungen gemacht habe.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Meine BOSE 3.2.1 GS (Bj. 2003) meldet plötzlich "BAD DISC".
D.h. sie erkennt die gebrannte DVD nicht. Das passiert auch mit 10 Jahre alten DVDs, die ich zum Testen nochmals gebrannt habe.
Ein Philips Player spielt alle Discs problemlos ab (leider nicht meiner...)
Ich verwende den DVDfab in der Standardeinstellung (für DVD+R(W) verstelle ich den Booktype auf DVD-ROM). Habe zum Brennen auch schon IMGburn verwendet - keine Änderung.
Gibt es eine Einstellung die ich verändern muss?
Ach ja, ich habe die Testverionen vom Fuchs und dem Schaf ausprobiert - auch hier Bad Disc.
DVD Brenner ist ein TSST Corp CDDVDW TS-H653Z
Für eine Hilfe wäre ich sehr froh!
Merci schon mal im voraus!
Gruß
Ansett
Comment