Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fab und Frauen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Was meine Partnerin betrifft,kann ich mich was FILME/Blu-ray etc.betrifft, auch nicht beschwerden!
    Außer sie will SEX in the City schauen.......................................... !!
    Das geht überhaupt nicht!
    Da streikt mein PLAYER )

    Comment


      #17
      Originally posted by copycreeper2010 View Post
      Hallihallo,

      also ich kann mich über meine Partnerin nun gar nicht beklagen; sie sich über mich auch nicht, denn wir treffen uns zwar seit mehreren Jahren regelmäßig, wohnen aber dennoch getrennt, sodass hier keiner irgend einen Wohnraum-Nutzungs-Kompromiss eingehen muss!!

      Allerdings ist sie selber nicht gerade unwissend bzw. untechnisch (sie arbeitet bei 'Sky' im Kundenservice): Ist sie bei mir, guckt sie mir schon ab und an über die Schulter, wenn ich 'ne BD-Struktur über den Explorer öffne und erläutere; sie weiss nun inzwischen auch, was m2ts- und ssif-Dateien für eine Bedeutung haben.

      Mit dem typischen Frauen-Gedöhns (zwanghafter Schuh- und Schmuckkauf) hat sie nix 'am Hut', den sie auch fast nie trägt. - Gemeinsam sehen wir uns in der Stadt die neuesten Mediengeräte etc. an... Na, ist das ein Wunder, dass es so gut zwischen uns harmoniert???

      LGCCZZ
      Guten Abend copycreeper
      Wie geht es dir den so?
      Wenn das bei dir so gut klappt kannst dich glücklich schätzten.Aber wenn ich ehrlich bin wehre so eine Beziehung nichts für mich.

      Gemeinsam sehen wir uns in der Stadt die neuesten Mediengeräte etc. an
      Meine Frau sagt gleich wenn es in die Abteilung geht wo die ganzen Media Sachen sind,ich habe keine Lust mehr zum bummeln
      Aber zum Glück gibt es ja noch Kinder die nach spiele usw.. gucken und das nützt Don aus und als kleine Entschädigung gibt es Kaffee und Kuchen
      MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304895
      Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-winkende-088.gif
Views:	35
Size:	1.9 KB
ID:	304896

      Comment


        #18
        Originally posted by The Don Mark View Post
        ...und als kleine Entschädigung gibt es Kaffee und Kuchen MFG Don
        Sag ich doch ... und Prosecco !
        the young Grandfather

        Comment


          #19
          Guten Abend Dandy77

          Don, du bist schon zu lange bei den Tedesci.
          Das kannst du aber laut sagen mein Herz schlagt drei viertel für und den Rest für und ich bin sehr glücklich in Deutschland zu sein wenn du verstehst was ich meine Dandy
          Meine Frau ist deutsche und meine 2 Buben auch, und Don vielleicht auch bald

          einen Roten
          sei mir nett Böse, aber ich kann keine roten mehr sehen habe letzten Sommer über 6 bis 8 Tausend Rote Produziert.Ich glaube du kannst mich verstehen das ich darauf keine Lust mehr habe

          MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304897

          Comment


            #20
            Originally posted by tomasius View Post
            Sag ich doch ... und Prosecco !
            Tach Grandfather Tom

            Prosecco, der kommt dann abends auf den Tisch wen beide Buben im Bett sind
            MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304898
            Last edited by The Don Mark; 01-12-2011, 08:15 PM.

            Comment


              #21
              @Tom:

              Bei deinen Geodaten in Verbindung mit deinem Avatar stellt sich mir die Frage, ob du geborener oder gelernter Ossi bist. (Darf diese bezeichnung ungestraft benutzen, da ich im angeheirateten Verwandschaftskreis das Ossi-Abitur ablegen musste).

              Deinen Avatar kenne ich als Comic und Zeichentrickfigur der 60er-Jahre in der BRD. Wenn du geborener bis, dürftest du den Tomasius in seiner Blüte gar nicht kennengelernt haben, oder?

              @ Don:

              ich kann keine roten mehr sehen habe letzten Sommer über 6 bis 8 Tausend Rote Produziert
              armer Don. Und essen tust du auch nur noch Salat.

              Comment


                #22
                Guten Morgen Dandy77
                Richtig bin jetzt Vegetarier geworden
                MFG Don

                Comment


                  #23
                  Originally posted by Dandy77 View Post
                  @Tom: Deinen Avatar kenne ich als Comic und Zeichentrickfigur der 60er-Jahre in der BRD.
                  Da irrt der "Bürger in den gebrauchten Bundesländern" aber gewaltig: Das ist ganz einfach Winni Puuuhhhh !
                  Auch steht das Bild und mein Nickname in keinem Zusammenhang ...
                  the young Grandfather

                  Comment


                    #24
                    Mensch, jetzt hast Du mich selber schon irre gemacht. Ist natürlich nicht Puuh, sondern Tigger !
                    http://www.just-pooh.com/assets/pict...ctures/364.gif

                    Hier zum Vergleich beide:

                    http://www.just-pooh.com/assets/pict...ctures/298.gif
                    the young Grandfather

                    Comment

                    Working...
                    X