Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit S... T... XI

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme mit S... T... XI

    Auch ich habe da ein kleines Problemchen.Den Film habe ich in Bluray kompl.auf der Platte. Eine Kopie auf DL 50GB läuft auf meinem Samsung 1500. Wenn ich ihn aber mit DVDFab BD auf 23,7GB schrumpfe habe ich danach nur noch einen Ordner den ich brennen kann und da ist dann das prob.diese Kopie läuft nicht.
    Mache ich was falsch oder liegt das woanders.........

    #2
    Bei mir hats wie immer geklappt. Ich hab es so gemacht wie gewohnt.

    Comment


      #3
      Ist ein bisschen Off-Topic, aber ich muss das jetzt mal loswerden: Wieso nennt ihr nicht die vollständigen Filmtitel?
      Intel Core i7 4770K 3.5 GHz, 32 GB, GeForce GTX 780 Ti, Windows 7 Ultimate 64bit

      Comment


        #4
        Originally posted by PIGSgrame View Post
        Ist ein bisschen Off-Topic, aber ich muss das jetzt mal loswerden: Wieso nennt ihr nicht die vollständigen Filmtitel?

        Vllt. Deshalb !!

        Comment


          #5
          Originally posted by Mannimaus View Post
          Auch ich habe da ein kleines Problemchen.Den Film habe ich in Bluray kompl.auf der Platte. Eine Kopie auf DL 50GB läuft auf meinem Samsung 1500. Wenn ich ihn aber mit DVDFab BD auf 23,7GB schrumpfe habe ich danach nur noch einen Ordner den ich brennen kann und da ist dann das prob.diese Kopie läuft nicht.
          Mache ich was falsch oder liegt das woanders.........
          Was für ein Ordner ist das, den Du dann erhälst ? Ist der Ordner mit einem Player abspielbar ?
          Im Prinzip ist so ein Ergebnis unmöglich, weil man ja außer der Quelle, dem Zielordner sowie der gewünschten Größe (25GB 1080p) nichts ein- oder verstellen kann !?
          Was mich verwundert, ist die Größe Deiner Datei: 23,7GB ! Det geid so net ...
          Oder es sind fehlerhafte Einstellungen beim brennen (womit ?), obwohl der 50er ja läuft. Seltsam.
          the young Grandfather

          Comment


            #6
            Die Datei ist nicht 23,7GB gross, er meiht damit die Einstellung!

            Comment


              #7
              Probleme mit S... T... XI

              Bei full Kopie sind die beiden Ordener zu brennen mit Nero 8 BDMV + CERTIFICATE soweit läuft ja alles. Habe so 50 Filme gemacht.
              Wenn ich den Film mit FabBD 6.1.2.5 bearbeitet hatte war nur noch ein Ordner übrig BDMV 21,9GB und den habe ich wie immer mit Nero gebrannt.
              Nero Einstellung ist UDF 2.50 kein Multisession und Brennen Disk finalisieren.
              Wie gesagt läuft der Film auf dem PC mit Power DVD 9 ohne Probleme mit Ton aber nicht am Fernseher da kommt die Info das die BD nicht gelen werden kann ungültiges Format!

              Comment


                #8
                Bei mir kommen immer die zwei Ordner raus, ich mach ja auch nur Kopien auf BD25.

                Erstell doch einfach den fehlenden Certifikate Ordner selbst, in diesem Ordner ist noch ein Unterordner, der "Backup" heisst, mehr ist das nicht, probiers mal aus. Wenn der andre Ordner mit den Filmdateien vollständig ist müsste es doch klappen.

                Comment


                  #9
                  Probleme mit S... T... XI

                  Ich probier es mal werde mich heute mittag wieder melden.

                  Comment


                    #10
                    Mannimaus
                    Ich habe den Film (S... T... XI ) mit vso ( FabBD 6.1.2.5 ) Gebrannt und alles komplett und ohne Fehler Hat 3stunden und 35 Minuten gebraucht
                    Was mir aber aufgefallen ist wen man etwas Vorspulen will bleibt er hängen der Film.Bei alle filme mit 45 GB wen man sie schrumpft und Vorspulen will bleiben sie hängen aber laufen komplett durch Samsung BP 1500 keine Probleme
                    MFG Don

                    Comment


                      #11
                      Warum 45GB?! Bei mir hatte der reine Haupfilm mit dt. Tonspur was um die 33GB. Komplette Disk kann man mit Fab doch nicht schrumpfen.
                      Hab ihn geschrumopft (7 Stunden hats bei mir gedauert). Vorspulen geht einwandfrei! Vielleicht liegts ja am Player

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by The Don Mark View Post
                        Mannimaus
                        Ich habe den Film (S... T... XI ) mit vso ( FabBD 6.1.2.5 ) Gebrannt und alles komplett und ohne Fehler Hat 3stunden und 35 Minuten gebraucht
                        Was mir aber aufgefallen ist wen man etwas Vorspulen will bleibt er hängen der Film.Bei alle filme mit 45 GB wen man sie schrumpft und Vorspulen will bleiben sie hängen aber laufen komplett durch Samsung BP 1500 keine Probleme
                        MFG Don
                        Ich kann nicht nachvollziehen, was Du (falsch) machst. Bei einer 1:1 Kopie bleibt alleso wie im Original, das ist klar. Nimmst Du nur den Hauptfilm samt Ton,
                        bleibt auch alles wie gehabt. Das Problem mit dem unmöglichen Vorspulen hat man nur, wenn man den Film mit tsRemux durchlaufen lässt und unter "Blu Ray" den Haken
                        bei "No Chapter" setzt. Dann werden keine Kapitel übernommen und auch ein Vorspulen ist somit unmöglich.
                        Sag uns doch mal bitte genauer, wie Du es gemacht hast. Deine Schritte lassen sich nur schwer erahnen.
                        the young Grandfather

                        Comment


                          #13
                          tomasius und mstylez
                          Entschuldigt habe mich falsch ausgedruckt ich meinte den Hauptfilm wie (mstylez es sagte 33 GB ) wen der dann auf einer Rohling (25 GB ) drauf kommt und ich will etwas Vorspulen dann hängt er sich auf das wollte ich damit sagen sorry (ich musste das mal kurz und bündig schreiben weil es essen gab ) )also noch mal um Entschuldigung

                          Comment


                            #14
                            Hab den Film grade geguckt, guter Streifen!
                            Aber hängen tut bei mir wie gesagt nix, einwandfrei wie immer.

                            Comment


                              #15
                              mstylez
                              Ja der Film ist schon Top hast du schon transformier 2 gesehen auch Top Bild und Ton .Warum dauert es bei dir 7 Stunden
                              (Aber hängen tut bei mir wie gesagt nix, ich meinte nur beim vor spulen <) an ansonsten lauft er durch . Hast du schon die neue beta Version
                              getestet ?

                              Comment

                              Working...
                              X