Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit S... T... XI

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Ne, hab ich net, warum auch...Für BD+ nutze ich den roten und erst wenn die Version offiziell ist hol ich sie mir.

    Ja, ich meinte ja auch beim Spulen läuft der Film einwandfrei.

    Transformers 2 hab ich noch nit gesehen, werd ich auf jeden Fall noch machen.

    Warum 7 Stunden? Ganz einfach, ich hab keinen Quadcore, sondern nen Dualcore

    Comment


      #17
      Originally posted by mstylez View Post
      Warum 7 Stunden? Ganz einfach, ich hab keinen Quadcore, sondern nen Dualcore
      Außerdem lass ich meinen PC in Ruhe rechnen, warum soll ich den hetzen ? Das Ergebnis sind nur Fehler !
      Ich hab heute probeweise Stirb langsam 4 auf 8,5Gb DVD-Rohling geschrumpft und gebrannt. Einfach der Hammer !
      Nicht daß ich es zum Standart machen will. Aber das Ergebnis spricht für sich ! Erheblich besser wie die DVD.
      Ich würde sagen, 85 bis 90% vom Original. D.h. bei 8,5GB von 33 !!! Wer es nicht weiss, denkt es ist eine Blu-Ray .
      Wenn man das bei "normalen" Filmgrößen zwischen 15 u. 22GB macht, könnte oft ein BR-Rohling eingespart werden !
      Last edited by tomasius; 11-07-2009, 07:52 PM.
      the young Grandfather

      Comment


        #18
        tomasius
        Das ist aber mal interessant mit dieser Variante wie lange hat es bei dir gedauert bist du den filmen auf 8,5 GB hattest

        Comment


          #19
          Da stimm ich dir zu. Ich lass meinen auch über Nacht arbeiten. Beim Eindampfen ist der Prozessor zu 100% ausgelastet und der Rechner für nix mehr zu gebrauchen.
          Das mit der DVD hab ich mir auch schon gedacht, gut, dass du es mal probiert hast, dann muss ich das nicht tun
          Aber dann jedes mal den Rechner 8 Stunden werkeln zu lassen...ne, ne, dann lieber ne BD25. Dann hat man auch keinen Layerbreak.
          Ich habe mal angefangen auf ne DVD zu schrumpfen, ich glaub das dauert genauso lange wie auf BD25 zu schrumpfen oder? Vielleicht ne Stunde länger.

          Comment


            #20
            Nein, es geht schneller als auf BD 25. Ich hab sogar noch einen drauf gesetzt: Shrek3 hab ich von 14,4 auf 4,7GB eingedampft.
            Also ohne Layerbrake auf einen guten Verbatim DVD-Rohling für sagen wir max. 50cent ist das Ergebnis selbst in 720p hervorragend !
            Die Scheibe wird mit einer Datenrate von 5700Mbps geschrumpft und sieht trotzdem einfach geil aus.
            Ergo: Wenn wir einen Hauptfilm von 30GB auf einen 25er Rohling bringen, verliert man sichtbar nichts !
            Wenn da die Rate von ca. 35 auf 25-28Gbps sinkt, fällt das nur der Anzeige am BR-Player oder dem TV auf.
            Gute Nacht.
            PS: Hayn hat den "Baum" besiegt.
            the young Grandfather

            Comment


              #21
              Wie lang dauert es denn genau? Auf BD25 dauert ca 7 Stunden.

              Aber wie gesagt, es hat den grossen Nachteil, dass man bei jedem Film den Rechner stundenlang arbeiten lassen muss...wär für mich nix.

              Comment


                #22
                S...t...xi

                Originally posted by mstylez View Post
                Bei mir kommen immer die zwei Ordner raus, ich mach ja auch nur Kopien auf BD25.

                Erstell doch einfach den fehlenden Certifikate Ordner selbst, in diesem Ordner ist noch ein Unterordner, der "Backup" heisst, mehr ist das nicht, probiers mal aus. Wenn der andre Ordner mit den Filmdateien vollständig ist müsste es doch klappen.
                So habe ich probiert und einiges mehr.
                Normalerweise kommen bei mir auch BDMV + CERTIFICATE nur bei diesem Film eben nicht den zeigt er nach 3 Std. mit FabBD nur mtls2 Datei an und wenn ich die brenne sagt der Samsung 1500 Player dieses Medium kann nicht abgespielt werden!Selbst das einfügen des CERTIFICATE Ordners von der 1:1 Kopie kann er nicht lesen.
                Last edited by Guest; 11-08-2009, 10:27 AM.

                Comment


                  #23
                  Echt seltsam, vorallem weils bei mir ja geklappt hat, an Fab kann es also nicht liegen. Was ist wenn du die Grafikbeschleunigung deaktivierst, nur so ein Gedanke...

                  Comment


                    #24
                    Originally posted by mstylez View Post
                    Echt seltsam, vorallem weils bei mir ja geklappt hat, an Fab kann es also nicht liegen. Was ist wenn du die Grafikbeschleunigung deaktivierst, nur so ein Gedanke...
                    Gerne und wie???und wo schalte ich das ab??
                    Habs gefunden und werde es erneut Testen.Ich melde mich in 3 Std. wieder so lange braucht mein Rechner.
                    Last edited by Guest; 11-08-2009, 01:05 PM.

                    Comment


                      #25
                      hi tomasius
                      Wie genau hast du den Film auf 8,5 GB gebracht .Habe es auch versucht und leider hat es bei mir nicht geklappt
                      habe die Einstellung BD9 1080 P ( 33,980GB auf 8152) aber irgend wie klappt das nett
                      Kannst mal Bitte helfen

                      MFG Don

                      Comment


                        #26
                        Originally posted by mstylez View Post
                        Wie lang dauert es denn genau? Auf BD25 dauert ca 7 Stunden.

                        Aber wie gesagt, es hat den grossen Nachteil, dass man bei jedem Film den Rechner stundenlang arbeiten lassen muss...wär für mich nix.
                        Shrek3 hat von 14 auf 4,7GB knapp 3h gedauert.
                        Generell bleibt es dabei, daß alles zwischen 15 und 23GB unkomprimiert auf einen 25er Rohling kommt.
                        Alles drüber bis 30GB kommt in die "Presse". Alles über 30GB wartet erst mal, vielleicht bringt der Konkurrent noch was besseres ?
                        Und für Filme zwischen 11 (Firewall, Polarexpress, Serengeti Afrika u.a.) und 14GB kann man schon mit gutem Gewissen einen 8,5 GB DL Rohling nehmen. Da merkt man nix. Und z.B. Ice Age 1+2 passen Original zusammen mit blitzsauberem Menü und den beiden coolen Filmchen mit Scrat auf einen 25er Rohling. Das macht echt was her...

                        The Don Mark schrieb:
                        Wie genau hast du den Film auf 8,5 GB gebracht .Habe es auch versucht und leider hat es bei mir nicht geklappt
                        Alles gaaanz normal eingestellt: Quelle und Zielordner ausgewählt, BD9 1080p und los geht`s...
                        Ich weiß nicht, wo das Problem bei Dir liegt. Mit welcher Meldung geht das ganze zu Ende und was klappt nicht ?
                        Bricht er ab, kommt ein zu kleiner Ordner heraus oder was ?
                        Sieh doch mal nach, ob die Partition auf welcher der temporäre Ordner von DVDFab liegt, groß genug für weitere 34GB ist.
                        Standesgemäß ist "C/..." vorgegeben. Manchmal wird es da eng...
                        the young Grandfather

                        Comment


                          #27
                          tomasius
                          (Alles ganz normal eingestellt: Quelle und Zielordner ausgewählt, BD9 1080p )
                          genau so habe ich es auch gemacht .Als Meldung Kamm, Fehler beim brenne habe aber eine Rohling ( DVD )von 8,5 GB genommen
                          Abbrechen tut er nicht und auf meiner platte -C- sind noch 758 GB frei
                          der Ordner ist dann mit 15,8 GB voll Habe einen Film mit 15,8 GB genommen das es etwas schneller geht nur mal so zum testen. Dann spuckt er mir die Rohling raus und sagt ( legen sie eine lehre Rohling ein) aber die Rohling ist lehr-
                          und ist eine dvd 8,5 muss ich bei den Einstellungen etwas ändern

                          Comment


                            #28
                            Daß der Brenner meckert wenn 15,8GB auf einen DL Rohling sollen, ist klar. Das Problem liegt davor: Quelle und Zielordner sind gleich groß. Da wurde nichts geschrumpft. Überprüfe bitte Deine Einstellungen oder nimm mal einen anderen Film.
                            the young Grandfather

                            Comment


                              #29
                              tomasius
                              Lass gerade einen Film mit 33 GB laufen
                              Quelle ist gerade K: externer Festplatte
                              Ziel : ist gerade mein LG Brenner
                              Was genau meinst du mit Einstellungen kannst mir ein paar tippst geben. Oder ist die Einstellung wie oben beschrieben ist ok

                              Comment


                                #30
                                Originally posted by tomasius View Post
                                Alles drüber bis 30GB kommt in die "Presse". Alles über 30GB wartet erst mal, vielleicht bringt der Konkurrent noch was besseres ?
                                Bis 30GB komprimierst du und alles über 30GB lässt du erstmal auf der Platte liegen? Warum? Wenn du doch auch die Filme bis 30GB eindampfst kannste das mit 33Gb auch machen.

                                Meinste wenn die Konkurrenz was rausbringt geht das schneller?! Ich denk eher nit.

                                Comment

                                Working...
                                X