Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eine frage wegen Director`s Cut

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Eine frage wegen Director`s Cut

    Hallo meine Fabbrüder, ich habe mir gerade The Town und The Expendables auf die Platte gezogen. Beide Filme sind auch als Directors Cut vorhanden. Jetzt sehe ich anhand der laufzeit das daß auch so ist. Aber bei beiden wird beim Directors Cut nur die Englische tonspur angezeigt

    #2
    Hallo robs1969,
    da der Don sicher beim Abendmahl sitzt, werde ich Dir kurz erläutern warum Du vergeblich den dt. Ton suchst.
    Das ist inzwischen eine Unsitte von WARNER geworden, im Gegensatz zur Kinoversion die zusätzliche
    DC sowie EC auf der BR immer nur im Originalton + UT aufzulegen. So geschehen auch bei "Hangover" und "Leon".
    Ist die DC oder EC-Version allein auf der Scheibe, gibt`s natürlich auch die dt. Synchronisation ...
    Hast also nichts falsch gemacht !

    PS: DC --> Directors`Cut, EC --> Extendet Cut
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Hallo ihr 2 Fabbrüder

      Tom schrieb
      da der Don sicher beim Abendmahl sitzt
      Falsch ,der ist schon lange vorbei bei uns wir genau um 18.00 Uhr gegessen
      Habe einen neuen teste gemacht Grandfather Tom, mit einen neuen Media Player der besagte Player heißt Click image for larger version

Name:	The Dons Foto 028.JPG
Views:	2
Size:	50.1 KB
ID:	305004

      Click image for larger version

Name:	IMG_0187.jpg
Views:	2
Size:	36.4 KB
ID:	305005
      MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	305006

      Comment


        #4
        Na da bin ich aber froh das die schuld nicht bei mir, sondern bei den DEPPEN der Studios liegt !!!.

        Comment


          #5
          Und ich muss dir darüber( wenn es dich überhaupt interessiert)Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-denkende-032.gif
Views:	15
Size:	5.5 KB
ID:	305007 berichten was der alles kann ,So Chefin hat gerufen muss in die Kiste es gibt Nachtisch Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-sprechblasen-020.gif
Views:	25
Size:	8.9 KB
ID:	305008 Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-flaggen-024.gif
Views:	17
Size:	5.0 KB
ID:	305009Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-sprechblasen-097.gif
Views:	2
Size:	2.3 KB
ID:	305010
          MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	305011
          PS:Morgen mehr dazu

          Comment


            #6
            Don schrieb:
            ...bei uns wird genau um 18.00 Uhr gegessen ...
            Da ist der Penible wieder ...

            robs schrieb:
            ... Na da bin ich aber froh das die schuld nicht bei mir, sondern bei den DEPPEN der Studios liegt !!!.
            Da hab ich auch lange gebraucht, bis ich da drauf gekommen bin. So was dämliches aber auch.
            Dann können die sich die längere Version von mir aus auch sparen und ein bißchen Werbung draufmachen. Damit die BR billiger wird.
            the young Grandfather

            Comment


              #7
              Originally posted by tomasius View Post
              Don schrieb:


              Da ist der Penible wieder ...

              robs schrieb:


              Da hab ich auch lange gebraucht, bis ich da drauf gekommen bin. So was dämliches aber auch.
              Dann können die sich die längere Version von mir aus auch sparen und ein bißchen Werbung draufmachen. Damit die BR billiger wird.
              Wie wahr Aber das ist ja nicht im sinne der Studios

              Comment


                #8
                Originally posted by The Don Mark View Post
                Und ich muss dir darüber( wenn es dich überhaupt interessiert)[ATTACH]3518[/ATTACH] berichten was der alles kann ,So Chefin hat gerufen muss in die Kiste es gibt Nachtisch [ATTACH]3519[/ATTACH] [ATTACH]3520[/ATTACH][ATTACH]3521[/ATTACH]
                MFG Don [ATTACH]3522[/ATTACH]
                PS:Morgen mehr dazu
                Freu mich auf deinen Testbericht

                Comment


                  #9
                  Originally posted by robs1969 View Post
                  Wie wahr Aber das ist ja nicht im sinne der Studios
                  Doch ! Hier wird mit Absicht auf ein DC beworben damit der gemeine Michel nochmal zuschlägt ... Hat man sich nicht (u.a. hier im Forum) informiert, kommt zuhause dann die böse Überraschung, denn Tonträger lassen sich schwer umtauschen ...
                  the young Grandfather

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by robs1969 View Post
                    Hallo meine Fabbrüder, ich habe mir gerade The Town und The Expendables auf die Platte gezogen. Beide Filme sind auch als Directors Cut vorhanden. Jetzt sehe ich anhand der laufzeit das daß auch so ist. Aber bei beiden wird beim Directors Cut nur die Englische tonspur angezeigt
                    Schönen guten Abend,

                    habe mal eine Frage zum Film:The Expendables.
                    Verstehe ich das RICHTIG?Der DC hat KEINE Deutsche Tonspur,sondern nur einen deutschen Untertitel,oder wie?
                    Habe ihn mir auf die Platte gezogen und würde ihn jetzt trotz eines Media-Player auf eine BD bruzzeln.


                    Gruß
                    Daywalker

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by Daywalker View Post
                      Schönen guten Abend, ...The Expendables.
                      Verstehe ich das RICHTIG?Der DC hat KEINE Deutsche Tonspur,sondern nur einen deutschen Untertitel,oder wie?
                      Daywalker
                      Hast Du keine gefunden ? Dann ist das wohl so ...
                      the young Grandfather

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by tomasius View Post
                        Hast Du keine gefunden ? Dann ist das wohl so ...
                        DANKE für den freundlichen Hinweis!!

                        Dann ist es wohl so.......................................

                        Comment


                          #13
                          Ja, ja, der frühe Vogel ist zu Scherzen aufgelegt ...
                          Wenn FAB oder auch zur Kontrolle der Muxer keinen dt. Ton anzeigen, dann ist bei den DC sowie EC
                          eben kein dt. Ton dabei. Immer dann, wenn auf der BD ebenfalls noch die Kinofassung vorhanden ist.
                          Da hat man sich die zusätzlichen Synchronisationskosten gespart, will aber trotzdem mehr Kohle mit dem "Zusatzfuture" abfassen.
                          the young Grandfather

                          Comment


                            #14
                            Originally posted by tomasius View Post
                            Ja, ja, der frühe Vogel ist zu Scherzen aufgelegt ...
                            Wenn FAB oder auch zur Kontrolle der Muxer keinen dt. Ton anzeigen, dann ist bei den DC sowie EC
                            eben kein dt. Ton dabei. Immer dann, wenn auf der BD ebenfalls noch die Kinofassung vorhanden ist.
                            Da hat man sich die zusätzlichen Synchronisationskosten gespart, will aber trotzdem mehr Kohle mit dem "Zusatzfuture" abfassen.
                            Danke dir noch einmal für die Info, für den Kunden finde ich es
                            nur traurig.
                            Gleiche Situation findet man auch bei der BD The Town vor.

                            Dir noch einen schönen Tag
                            Gruß
                            Daywalker

                            Comment


                              #15
                              Jepp, und wieder eine von WARNER ...
                              the young Grandfather

                              Comment

                              Working...
                              X