Hallo meine Fabbrüder, ich habe mir gerade The Town und The Expendables auf die Platte gezogen. Beide Filme sind auch als Directors Cut vorhanden. Jetzt sehe ich anhand der laufzeit das daß auch so ist. Aber bei beiden wird beim Directors Cut nur die Englische tonspur angezeigt
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Eine frage wegen Director`s Cut
Collapse
X
-
Hallo robs1969,
da der Don sicher beim Abendmahl sitzt, werde ich Dir kurz erläutern warum Du vergeblich den dt. Ton suchst.
Das ist inzwischen eine Unsitte von WARNER geworden, im Gegensatz zur Kinoversion die zusätzliche
DC sowie EC auf der BR immer nur im Originalton + UT aufzulegen. So geschehen auch bei "Hangover" und "Leon".
Ist die DC oder EC-Version allein auf der Scheibe, gibt`s natürlich auch die dt. Synchronisation ...
Hast also nichts falsch gemacht !
PS: DC --> Directors`Cut, EC --> Extendet Cutthe young Grandfather
-
Don schrieb:
...bei uns wird genau um 18.00 Uhr gegessen ...
robs schrieb:
... Na da bin ich aber froh das die schuld nicht bei mir, sondern bei den DEPPEN der Studios liegt !!!.
Dann können die sich die längere Version von mir aus auch sparen und ein bißchen Werbung draufmachen. Damit die BR billiger wird.the young Grandfather
Comment
-
Originally posted by tomasius View PostDon schrieb:
Da ist der Penible wieder ...
robs schrieb:
Da hab ich auch lange gebraucht, bis ich da drauf gekommen bin. So was dämliches aber auch.
Dann können die sich die längere Version von mir aus auch sparen und ein bißchen Werbung draufmachen. Damit die BR billiger wird.
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostUnd ich muss dir darüber( wenn es dich überhaupt interessiert)[ATTACH]3518[/ATTACH] berichten was der alles kann ,So Chefin hat gerufen muss in die Kiste es gibt Nachtisch [ATTACH]3519[/ATTACH] [ATTACH]3520[/ATTACH][ATTACH]3521[/ATTACH]
MFG Don [ATTACH]3522[/ATTACH]
PS:Morgen mehr dazu
Comment
-
Originally posted by robs1969 View PostWie wahr Aber das ist ja nicht im sinne der Studiosthe young Grandfather
Comment
-
Originally posted by robs1969 View PostHallo meine Fabbrüder, ich habe mir gerade The Town und The Expendables auf die Platte gezogen. Beide Filme sind auch als Directors Cut vorhanden. Jetzt sehe ich anhand der laufzeit das daß auch so ist. Aber bei beiden wird beim Directors Cut nur die Englische tonspur angezeigt
habe mal eine Frage zum Film:The Expendables.
Verstehe ich das RICHTIG?Der DC hat KEINE Deutsche Tonspur,sondern nur einen deutschen Untertitel,oder wie?
Habe ihn mir auf die Platte gezogen und würde ihn jetzt trotz eines Media-Player auf eine BD bruzzeln.
Gruß
Daywalker
Comment
-
Ja, ja, der frühe Vogel ist zu Scherzen aufgelegt ...
Wenn FAB oder auch zur Kontrolle der Muxer keinen dt. Ton anzeigen, dann ist bei den DC sowie EC
eben kein dt. Ton dabei. Immer dann, wenn auf der BD ebenfalls noch die Kinofassung vorhanden ist.
Da hat man sich die zusätzlichen Synchronisationskosten gespart, will aber trotzdem mehr Kohle mit dem "Zusatzfuture" abfassen.the young Grandfather
Comment
-
Originally posted by tomasius View PostJa, ja, der frühe Vogel ist zu Scherzen aufgelegt ...
Wenn FAB oder auch zur Kontrolle der Muxer keinen dt. Ton anzeigen, dann ist bei den DC sowie EC
eben kein dt. Ton dabei. Immer dann, wenn auf der BD ebenfalls noch die Kinofassung vorhanden ist.
Da hat man sich die zusätzlichen Synchronisationskosten gespart, will aber trotzdem mehr Kohle mit dem "Zusatzfuture" abfassen.
nur traurig.
Gleiche Situation findet man auch bei der BD The Town vor.
Dir noch einen schönen Tag
Gruß
Daywalker
Comment
Comment