Originally posted by flingo71
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Media Player NETGEAR NeoTV 550 Spielt gesamte BD ISO mit Menü, Warnhinweise und Trail
Collapse
X
-
Originally posted by flingo71 View PostHab mir den besagten Player jetzt auch mal zugelegt und schon mal ein bisschen getestet.Ich nutze ihn ausschliesslich für HD Material von der USB-Festplatte, also kein Streaming oder Musik oder ähnliches.Von daher kann ich dazu nix sagen.Am meisten hat mich bei dem Player die Möglichkeit gereizt, ein komplettes Bluray-Image wiederzugeben, also inklusive Menüs, Extras usw....Was soll ich sagen, ich habs mit einigen Filmen ausprobiert.Funktioniert tadellos.Quasi ein virtueller Bluray-Player.Ton und Bild wie erwartet super, nach der korrekten Setup-Einstellung natürlich.Probleme hatte ich bisher nur insofern, das der Player am HDMI-Anschluss meines Panasonic-Plasmas zweimal nach dem Einschalten nicht erkannt wurde und der Bildschirm schwarz blieb.Ich musste die Box vom Strom trennen und hab sie dann vorsichtshalber nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt funktioniert alles tadellos.Ich werds im Auge behalten und die nächsten Tage noch weiter testen...
Tach flingo
Freut mich das es klappt
MFG Don
Comment
-
Originally posted by Dandy77 View PostHabe ich ja schon vor einer Weile gesagt, Don, dass der Netgear interessant ist.
Die User-Urteile unter Amazon waren aber nicht so gut.
damit ich immer was zu beschnarchen hab ...the young Grandfather
Comment
-
Guten Morgen Tom
Tom schrieb
Erbenutzt eine beta-Version der FW, womit BR-ISO`s perfekt laufen sollen.
Tom schrieb
womit BR-ISO`s perfekt laufen sollen
MFG Don
Comment
-
Auf der Netgear Homepage gibts auch ein Forum mit nem Bereich über den Neo 550.Falls es jemanden interessiert...Allerdings nur in Englisch... Hab da mal son bisschen mitgelesen.Netgear plant wohl, irgendwann in Zukunft im Rahmen eine Firmware Updates für diesen Player Cinavia hinzuzufügen.Das wäre ja ziemlich besch... Wird wohl evtl. dann für andere Hersteller (z.B. Western Digital) auch gelten...
Der ganze Sinn von Media-Playern wäre damit ja irgendwo in Frage gestellt, wenn kopiertes Material nicht mehr laufen würde.Was bitte soll den ein Media-Player sonst abspielen???
Naja, abwarten.So wie das da stand, kann das wohl auch noch dauern.Netgear will wohl vor der Veröffentlichung des Cinavia-Firmware-Updates die Kunden "vorwarnen", so das sich dann jeder selbst überlegen kann, ob er das Update aufspielt.Wenn also so weit alles läuft, sollte man das, wie bei Bluray-Standalone-Playern auch, besser lassen.
Aber bis es soweit ist, haben ja unsere Freunde von Fab oder dem Mitbewerber schon ne Lösung für dieses lästige Cinavia gefunden...
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostGuten Morgen Tom ,
Die lauft auch ohne der Beta Version sauber Tom
Habe ich alles schon berichtet hier im Thread ,der Thread wiederholt sich liebe User.Frage mich glaubt man Don seine Test nicht ??????
MFG Don
natürlich glaub ich Deiner ehrlichen Haut. Wohl hege ich leise Zweifel, daß Du ob Deiner Verpflichtungen hinsichtlich Kinder, Ehefrau, Schwiegermutter, Geliebten sowie Deiner Schweine- und Rinderhälften ausreichend Zeit fandest den Player so tiefgründig zu testen. Der User bei Amazon schrieb ja auch, daß es im "normalen" Betrieb von HDD mit der Original-FW funzt. Seine erfahrungen mit dem reibungslosen Funktionieren bezog sich ja explizit auf die Streamingfunktionen des NETGEAR.
...der Thread wiederholt sich liebe User...the young Grandfather
Comment
-
Muss jetzt hier noch mal ein Update liefern...Ich werde den Player Montag zurücksenden.Der Player wurde heute nicht mehr an den HDMI Eingängen meines Plasmas erkannt, trotz mehrfachem Neustart und Netztstecker ziehen und ähnlichem.Ausserdem reagierte er absolut nicht mehr auf Befehle der Fernbedienung.Er lies sich mit der Fernbedienung einschalten, das heisst, die grüne LED an der Front leuchtete, das Bild blieb natürlich schwarz, aber nicht wieder ausschalten.Mit anderen Worten, DEFEKT.Ich habe alles probiert...Schade, von den Funktionen her wäre das schon so das gewesen, was mir vorschwebt, aber das Ding erscheint mir wohl noch nicht so ganz ausgereift...Und bevor ich mich da täglich mit rumärgere, bleib ich lieber beim WD TV...
Comment
-
Guten Abend Grandfather Tom
Tom schrieb
schrieb ja auch, daß es im "normalen" Betrieb von HDD mit der
Original-FW funzt
Wohl hege ich leise Zweifel, daß Du ob Deiner Verpflichtungen hinsichtlich Kinder, Ehefrau, Schwiegermutter, Geliebten sowie Deiner Schweine- und Rinderhälften
Ich habe 2 Rechner bei mir Geschäft gleich neben mein zerlege Raum ,mit allem schnick schnack dort finden die ganzen -Tests statt Tom und keiner hat das recht in diesen Raum eine Fuß zu setzten außer Don.Den er ist sein eigener Herr.Und wenn ich dann Feierabend habe geht es nach hause und alle die was von Don wollen bekommen es auch, in aller liebe was ich habe Tom bei uns kommt keiner zu Kurz ,trotz das ich manchmal 60 bis 65 Stunden arbeite in der Woche manchmal auch 7 tage in der Woche gebe ich immer 100% Grandfather.Hoffe jetzt das wirklich alles aus der Welt geschaffen ist und das diese Wörter nicht mehr fahlen( Wohl hege ich leise Zweifel, daß Du ob Deiner Verpflichtungen hinsichtlich Kinder, Ehefrau, Schwiegermutter, Geliebten sowie Deiner Schweine- und Rinderhälften)
Diesbezüglich hab ich schon Besserung geschworen ...
Comment
-
Originally posted by flingo71 View PostMuss jetzt hier noch mal ein Update liefern...Ich werde den Player Montag zurücksenden.Der Player wurde heute nicht mehr an den HDMI Eingängen meines Plasmas erkannt, trotz mehrfachem Neustart und Netztstecker ziehen und ähnlichem.Ausserdem reagierte er absolut nicht mehr auf Befehle der Fernbedienung.Er lies sich mit der Fernbedienung einschalten, das heisst, die grüne LED an der Front leuchtete, das Bild blieb natürlich schwarz, aber nicht wieder ausschalten.Mit anderen Worten, DEFEKT.Ich habe alles probiert...Schade, von den Funktionen her wäre das schon so das gewesen, was mir vorschwebt, aber das Ding erscheint mir wohl noch nicht so ganz ausgereift...Und bevor ich mich da täglich mit rumärgere, bleib ich lieber beim WD TV...
Du darfst jetzt nicht die schuld am Neo TV550 geben, es kommt vor das ein gerät defekt ist oder kaputt geht .Ich habe kein Problem damit
MFG Don
Comment
-
[QUOTE=flingo71;74085]Originally posted by The Don Mark View PostGuten Abend flingo
Du darfst jetzt nicht die schuld am Neo TV550 geben, es kommt vor das ein gerät defekt ist oder kaputt geht .
Aber es muss doch nicht unbedingt MEINER sein !!!
Das leben ist manchmal halt hart mein Fabbruder
MFG Don
Comment
-
Aber echt!!!
Jetzt werd ich mich eben mehr mit meiner WD TV live Box beschäftigen.Sag mal, ist das in der neuen Firmware-Version normal, das sich mit tsmuxer erstellte Bluray-ISOs nicht kapitelweise skippen lassen???Ich kann da irgendwie nur manuell vor- und zurückspulen...Wenn ich ein Kapitel nach vorne will, startet der Film komischerweise wieder von vorne...Dasselbe, wenn ich zurückwill.Nur beim Kapitelspringen, das vor- und zurückspulen geht...Ich meine, als ich den Player bekommen habe, ging das alles noch.Ich hab die neueste Firmware drauf und beim tsmuxer auch alles korrekt eingestellt.Wenn ich die Bluray brenne, funktioniert ja auch alles.Haben die da bei der Firmware was geändert???
Comment
Comment