Originally posted by DaveO88
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Media Player NETGEAR NeoTV 550 Spielt gesamte BD ISO mit Menü, Warnhinweise und Trail
Collapse
X
-
Hallo zusammen,
ich glaube, irgendjemand hat was dagegen, dass ich den NeoTV benutze. Der erste war gleich kaputt, wurde aber gleich von Amazon getauscht.
Der zweite macht mir auch Kummer. Wenn ich das Teil ganz abschalte (z.B. über die entsprechend eingestellte Taste auf der Fernbedienung oder über die Schaltsteckdose) lässt sich das gute Stück nicht mehr zum Starten bewegen wenn das Netzwerkkabel eingesteckt ist. Es kommt der blaue Startbildschirm aber nach einer Weile bekommt mein TV kein Signal mehr und die LED am NeoTV blinkt kontinuierlich orange. Ich kann dann nur noch mal den Strom trennen und das Netzwerkkabel trennen. Dann startet das Teil und bringt eine Meldung, dass beim letzten Startvorgang ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist. Mache ich das ganze direkt ohne LAN Kabel, dann startet das NeoTV einwandfrei.
Jemand eine Idee? Achja, Firmware ist aktuell, die IP habe ich fest zugewiesen.
Comment
-
Hey Nighthawk1977 ,
habe mittlerweile den dritten bei mir im Hause stehen und bei dem letzten das gleiche Problem gehabt.
Hat sich nach etwa einer Stunde von Luft aufgelöst . Du musst den Reset Knopf neben der Strombuchse etwas länger gedrückt halten und dann nochmal ohne Netzwerkkabel starten , dann machst Du Ihn mit der Fernbedienung nochmal aus und steckst das Kabel rein und wieder an .
Hoffe das hilft bei Dir , bei mir hats geholfen und seitdem keine Probleme mehr.
Wenn das nicht hilft , mach ein Update über einen USB Stick und starte dann mal mit dem kabel .
Updates für den NeoTv findest Du im folgenden Link :
MfG
DirkLast edited by dirk4500; 10-14-2011, 08:56 PM.
Comment
Comment