Ich hab den Netgear vorhin zurückgesendet...Hab mir jetzt mal ein bisschen was gegönnt und mir nen Dune HD Smart D1 bestellt.Kostet ein paar Euronen mehr als der Netgear, aber vielleicht bin ich damit glücklicher.Mal gucken...Und wenn nicht, geht auch der wieder zurück, so lange bis ich das passende habe...
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Media Player NETGEAR NeoTV 550 Spielt gesamte BD ISO mit Menü, Warnhinweise und Trail
Collapse
X
-
Originally posted by The Don Mark View PostTach flingo71
Ob das eine gute Entscheidung war ,und dann noch so einen teuren
ja no
Wird sich zeigen.229 euro .Kritiken sind aber ziemlich gut.Last edited by The Don Mark; 01-24-2011, 06:28 PM.
Comment
-
Originally posted by robs1969 View PostHallo meine Fabbrüder, als WD player anfänger muß ich gleich mal nachfragen. Das Kapitelspringen sollte also funktionieren !?!?!? Ich habe meinen player ja noch nicht so lange. Bei mir geht das nicht. Wenn ich auf Next drücke, dann springt er zum nächsten Film !!!!
Dann habe ich wohl einen mit der neuen Firmware
Du kannst im Film nur 10 Minuten vor spulenLast edited by The Don Mark; 01-24-2011, 08:12 PM.
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostGuten Morgen Fabbruder Robs
Du hast dir den Screenshot nicht richtig angeguckt zuerst FF Drücken das du 2 Mal spulen, hast und dann erst Next Drücken und der Film springt 10 minuten- Vor soweit klar jetzt
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostSo heute Abend schaue ich mir mal den Film THE TOWN an ,Habe die AC3 in DTS umgewandelt kommt bestimmt guter Sound aus den Boxen
wollte dich mal fragen,ob der WDTV HD live MediaPlayer immer noch deine Nr.1 ist,was die Media-Player betrifft,oder ziehst du den NeoTV 550 Ultimate HD Media Player jetzt vor? ( reine Neugier/Intresse)
Gruß
Daywalker
P.S. Viel Spaß bei dem Film THE TOWN, hat mir gut gefallen der Streifen,obwohl ich kein großer Fan von Ben Affleck bin.
Comment
-
@Daywalker @Robs
Ja der Film war echt super
wollte dich mal fragen,ob der WDTV HD live MediaPlayer immer noch deine Nr.1 ist,was die Media-Player betrifft,oder ziehst du den NeoTV 550 Ultimate HD Media Player jetzt vor? ( reine Neugier/Intresse
Der WDTV HD live MediaPlayer Hat gerade mein Großer in Beschlag.Gestern Habe ich mir ja den Film angeguckt Als komplette ISO Menü FBI Warnungen usw ... Und ich kann es nur nochmal wiederholen einfach Top Hammer Hart.
Robs Hat es jetzt geklappt ohne Abi Fabbruder ,Das Spulen beim WDTV HD live MediaPlayerLast edited by The Don Mark; 01-26-2011, 06:44 AM.
Comment
Comment