Announcement

Collapse
No announcement yet.

Media Player NETGEAR NeoTV 550 Spielt gesamte BD ISO mit Menü, Warnhinweise und Trail

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by The Don Mark View Post

Hast du mal eine ISO erstellt wo du nur den Hauptfilm drauf hast ?? und dann mal laufen gelassen ??
    Hey Don ,

nein habe ich nicht.

erstelle die Iso mit AnyDVD , da kann man ja nicht nur den Hauptfilm rippen als Iso .
    Habe jetzt mal den Film mit DVDfab umgewandelt in eine MKV Datei. Spielt der natürlich ohne Probleme ab.

Bei Iso Dateien sagt er mir :

Abspielen des Mediums nicht möglich.Das Mediumformat wird nicht unterstützt oder auf den Speicherort kann nicht zugegriffen werden.

Drauf zugreifen kann er ja , sonst würden die Filme ja nicht angezeigt werden.

Comment

Hallo dirk4500
      Welche Update hast du drauf ?? und um welche Filme handelt es sich nenne mir mal 2. Blaz entschuldige das ich mich mit ein linke

erstelle die Iso mit AnyDVD , da kann man ja nicht nur den Hauptfilm rippen als Iso
      Man kann es so machen Click image for larger version

Name:	0244.gif
Views:	9
Size:	4.7 KB
ID:	305889 und dann mit ImgBurn eine Iso machen
      Wenn du aber in Besitz eines gültigen Schlüssel von Fab bist hast du es einfacher Click image for larger version

Name:	0244.gif
Views:	9
Size:	4.7 KB
ID:	305889

Comment

Habe jetzt mal den Film mit DVDfab umgewandelt in eine MKV Datei
        Das spielt jeder Media Player ab sogar einer für 30 Euro

erstelle die Iso mit AnyDVD
        dirk4500, Bitte Konkurrenz Produkte nicht beim nahmen nenne Fuchs DVD

Habe meinen gerade verliehen Neo TV 550 bekomme in erst am Sonntag zurück darum den Film Titel nennen.

RESIDENT EVIL AFTERLIFE
        Das war der ein-zigste Film wo der Neo TV 550 Probleme gemacht hat

Comment

Sry kommt nimmer vor .

Beim Fuchs kann man ja nur eine komplette Iso erstellen.

Probiert habe ich es erst bei den drei Teilen Herr der Ringe und bei Alien vs Predator.

Mir ist auch aufgefallen , sobald ich in den TV Mode gehe und auf 1080p stelle , fängt der Film leicht an zu ruckeln . Auf 720p nicht .
          Woran könnte das liegen ?

Update habe ich momentan das aktuellste drauf . Firmware 3.0.325 EU

Comment

Danke für die Informationen werde mal schauen was Sache ist

Comment

Danke Dir !!!

Comment

Kein Problem

Comment

Habe gerade mal ausprobiert von meinem Rechner ne BD Iso abzuspielen über den Neo .
                  Ging ohne Probleme .

Der Neo konnte auch komischerweise AVI dateien zwar erkennen aber nicht abspielen . Habe dann den Transkoder im Nas deaktiviert und danach konnte der Neo das .
                  Keine Ahnung warum .

Werde Morgen abend nochmal ne BD Iso auf den Nas laden und danach folgt nen neuer Bericht.

Achso ich habe den Film Alien vs Predator 2 mit DVDfab nochmal neu gerippt und bei deinterlacing einen hacken gesetzt und bisher läuft er ruckelfrei .

Kann daran aber normalerweise nicht liegen oder ?

MFG

Dirk

Comment

So das mit dem ruckeln habe ich schonmal hinbekommen. Das Lan Kabel war defekt.
                    Somit funktioniert auch das Umstellen im TV Mode.

Bleibt nur das Problem mit der Abspielbarkeit der BD ISO .

Habe von der Netgear seite mal verschiedene Firmware updates probiert , aber keinerlei Erfolg.

Comment

Hey Don,

hast Du schon was rausbekommen mit der ISO , warum die bei mir auf dem Neo nicht laufen?

Habe jetzt mal verschiedene Firmware Updates ausprobiert , aber keinen erfolg gehabt .

Angefangen bei Fimware v3.0.324 bis zur beta v3.2.12 .

Comment

Guten Morgen dirk4500

hast Du schon was rausbekommen mit der ISO , warum die bei mir auf dem Neo nicht laufen
                        Noch nicht habe die 3 teile schon auf meiner 2,5 Zoll Platte, bloß den neo habe ich noch nicht zurück bekommen habe ihn schon angeschrieben hoffe am Samstag sonnst gibt es was auf die Nuss über 2 Monate war de Neo außer Haus wird zeit das der wieder nach hause kommt

Comment

Hi dirk4500
                          So habe ihn bekommen den Neo Firmware habe ich die 3.0.268 EU
                          da es jetzt etwas spät ist berichte ich dir morgen Abend ,Don muss Früh raus also bis dann
                          Gute Click image for larger version

Name:	0038.gif
Views:	4
Size:	1.1 KB
ID:	305946

Comment

Hat mir doch keine ruhe gelassen, und habe es mal Probiert
                            BOOK OF ELI ohne Probleme Bloß Avatar geht nicht werde es morgen mal mit
                            Herr der Ringe testen alle 3 Teile so und jetzt ab in die Kiste zu Frau vielleicht gibt es Nachtisch

Comment

Hallo dirk4500

So habe gerade mal alle 3 Teile Herr der Ringe laufen gelassen und keine Probleme. ISO habe ich mit den Fuchs erstellt.Gerade kopiere ich mir den 2012 ISO auf meine Festplatte die habe ich wiederum mit Fab erstellt so wie avatar glaube aber nicht das es an dem liegen wird das der Neo das nicht abspielt

Comment

Hi Don ,

danke erstmal für die Mühe.

Spielst Du die Filme über eine externe Festplatte am Neo ab ?

Comment

Working...
                                X