Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D Zukunft oder Spielerei ??

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

@Daywalker , Dann solltest mal zu mir kommen
    ich glaub wenn du es bei mir sehen könntest würdest du deine Meinung etwas revidieren .
    Wer mich kennt ( gell Don ) der weis das ich mich nicht mit halben Sachen zufrieden geb - und mich hat mein TV gänzlich überzeugt und bin auch froh den schritt gemacht zu haben .

@ Frank , wo die Tiefen info her kommt naja es macht bei mir der TV das kann man einstellen , und der Unterschied zum normalen 2D ist gewaltig - sonst würd ich es nicht sagen

Aber auch hier gilt das in Zukunft immer neuere oder bessere Geräte kommen werden wie im normal TV Bereich ( alle halbe Jahr oder nach jeder Technikmesse ) nur dann holt man sich womöglich sehr lange keinen weil man dann doch denkt " ich warte noch da kommt bald wieder etwas neues "
    also schönes WE dann
    Last edited by DaveO88; 02-19-2011, 08:47 AM.

Comment

Hallo Dave
      Wer mich kennt ( gell Don ) der weis das ich mich nicht mit halben Sachen zufrieden geb
      Jepp,Da gebe ich dir vollkommen recht.Denn keiner kennt dich so gut wie ich ,außer deine Mutti die kennt dich besser
      Gestern noch einen schönen abends gehabt???, oder besser einen guten Morgen ??? Übrigens Dave der Click image for larger version

Name:	de7e40635ac296431f111fc527cfd798_dc84052d19c7e42d_API_.jpg
Views:	1
Size:	49.8 KB
ID:	305253 Der Link ist jetzt freigeschaltet Rechenknecht wird heute Nacht durchlaufen Du weist ja was das heißt.Mein bestellter Rechenknecht ist auf den weg zu mir

Comment

Originally posted by DaveO88 View Post
        Ich selbst bin im Besitz von einem 3D TV Samsung LE46C750R2 und da ich selbst einen hab kann ich nun gut beurteilen ob es sich lohnt einen zu leisten oder nicht .
        JAWOHL es lohnt Definitv .
        Klasse, das finde ich gut, daß es sich für Dich lohnt. Manch einer kommt eben zum jetzigen Zeitpunkt zu einer anderen Meinung. Und für mich heißt diese eben nein. Wenn ich die tägliche Nutzung meines Pioneer LX5090 analysiere stellt sich klar heraus, daß meine Frau und auch die Kinnings noch nicht bereit sind für 3D. Hauptsächlich weil noch nicht genug Kontent zur Verfügung steht. Für mich spricht dagen die eindeutig schlechtere 2D-Wiedergabe der Geräte. Ich hab auch Deinen Samy LE46C gesehen beim "Händler meines Vertrauens" - was meinen Standpunkt bestärkt hat. Zudem möchte ich hier nicht wieder die Grundsatzdiskussion LCD oder Plasma auffrischen. Mein Wohnzimmer ist Plasma-sowie Beamer-optimiert. Und für einen guten 3D-Film gehe ich eben bei Bedarf gern ins Kino. Mein 3D-Zeitalter hat zu Hause noch nicht begonnen ! Deswegen gönne ich Dir das Gerät doch, es ist halt Jammern auf hohem Niveau ...
        Last edited by tomasius; 02-20-2011, 10:34 AM.
        the young Grandfather

Comment

Tach Dave

Ruf Dich Morgen An

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
            Tach Dave

Ruf Dich Morgen An

sehr schön danke mein Freund , jawohl ruf an

Comment

jupp, bis morgen

Comment

Ich bin voll zufrieden mit der 3D/2D Wiedergabe meines Gerätes! Habe den Panasonic TX-P50VT20EA ein wahrer Filmgenuss wenn man die 3D Avatar noch dazu bekommt. Habe mir auch schon andere Filme auf 3D angesehen und muss sagen wie im Kino! Und es werden ja noch einige Filme dieses Jahr rauskommen!
                Panasonic TX-P50VT20EA - Samsung Bdc 5900

Comment

Hallo kullo
                  Hast du einen 50 zoller oder 40 ??

Comment

Kullo schrieb:
                    .... Habe den Panasonic TX-P50VT20EA ...
                    ... und die 40er sind 42" groß ...
                    Last edited by tomasius; 02-21-2011, 09:54 PM.
                    the young Grandfather

Comment

hää - den hab ich net verstanden

Comment

Entschuldigung ihr 2 das war ein Fehler meiner Seite
                        Last edited by The Don Mark; 02-22-2011, 06:05 AM.

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                          Hallo kullo
                          Hast du einen 50 zoller oder 40 ??
                          Jan ist der 50 zoller gibt ja von Panasonic noch den 42 und 65 zoller mit 3D der war mir dann doch zu groß aber sehr plastisches 3D Bild! Kann diesen Fernseher nur empfehlen zumal Panasonic ja für sich steht.
                          Panasonic TX-P50VT20EA - Samsung Bdc 5900

Comment

Jepp,Ein 50Zoller ist schon eine feine Sache.Hast du ein 3D BD Player ??
                            Kopierst du die 3D filme 1zu1 oder benutzt du das Programm 3D BDBuster ??

Comment

Originally posted by DaveO88 View Post
                              hää - den hab ich net verstanden
                              Ja um diese Zeit (Deines Postings) ist man verständlicherweise nicht mehr so aufnahmefähig ...
                              kullo schrieb oben:
                              Habe den Panasonic TX-P50VT20EA
                              und Don fragt ihn daraufhin ob er (kullo) die 40 oder 50" Variante besitzt.
                              Dazu bemerkte ich ganz einfach, daß in der Typbezeichnung des Pana schon die Paneelgröße genannt wird ... TX-P50 ... und ergänzte, daß die andere Größe nicht 40 sondern 42 Zoll bemißt. Nun hat mich pullo noch ergänzt mit der Aussage, daß es eben dieses Modell auch noch mit 65" gibbed ...
                              Ich hoffe, es war Dir jetzt nicht zu früh ...
                              Schönen Tag noch ...
                              the young Grandfather

Comment

Tom bei Posting 26 habe ich doch was geschrieben ,damit hat sich das ja erledigt Also hau nicht auf den Putz

übrigen er heißt nicht pullo sondern kullo.
                                Tom schrieb
                                Ja um diese Zeit (Deines Postings) ist man verständlicherweise nicht mehr so aufnahmefähig ...
                                Das glaube ich bei dir auch
                                Last edited by The Don Mark; 02-22-2011, 08:50 AM.

Comment

Working...
                                X