Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D Zukunft oder Spielerei ??

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Originally posted by The Don Mark View Post
    ...übrigen er heißt nicht pullo sondern kullo.
    upps, immer diese Flüchtigkeitsfehler ...
    the young Grandfather

    Comment


      #32
      Lass ich mal so stehen Tom

      Comment


        #33
        Originally posted by tomasius View Post
        Ja um diese Zeit (Deines Postings) ist man verständlicherweise nicht mehr so aufnahmefähig ...
        kullo schrieb oben:

        und Don fragt ihn daraufhin ob er (kullo) die 40 oder 50" Variante besitzt.
        Dazu bemerkte ich ganz einfach, daß in der Typbezeichnung des Pana schon die Paneelgröße genannt wird ... TX-P50 ... und ergänzte, daß die andere Größe nicht 40 sondern 42 Zoll bemißt. Nun hat mich pullo noch ergänzt mit der Aussage, daß es eben dieses Modell auch noch mit 65" gibbed ...
        Ich hoffe, es war Dir jetzt nicht zu früh ...
        Schönen Tag noch ...

        hättest es aber für die Klientel die sich nicht so mit den Grössen auskennen zwischen Plasma und LCD auch so schreiben können das es beim Plasma keinen 40" gibt .

        Edit : ob früh oder spät ist doch egal ich hab eh keine Ahnung

        Comment


          #34
          Originally posted by DaveO88 View Post
          ... für die Klientel die sich nicht so ... auskennen
          Bitte korrigier mich, wenn ich falsch liege:
          Nach fast 2150 Postings von Dir im Fuchsbau sollte man meinen, daß das "A" auf der Heckscheibe Deines Autos abkann ...

          ... ist doch egal ich hab eh keine Ahnung ...
          Don würde dazu sagen: "Das lassen wir mal so stehen ..."
          Last edited by tomasius; 02-22-2011, 04:38 PM.
          the young Grandfather

          Comment


            #35
            ich sehe schon du verstehst mich falsch
            mir ist es klar das es bei einem Plasma keinen 40"er gibt aber wie du sehen kannst ist es wohl nicht jedem klar da sonst nicht die Frage nach einem 40"er aufkommen täte . - aber egal

            ich wollte eigendlich nur zum ausdruck bringen das das was du schriebst sogar für mich verwirrend klang .

            Und das hat weis Gott nichts damit zu tun wie und wo ich wieviele Postings hab oder ob ich ein A am Auto hab oder net oder um welche Uhrzeit ich hier was lese .

            Comment


              #36
              Originally posted by The Don Mark View Post
              Jepp,Ein 50Zoller ist schon eine feine Sache.Hast du ein 3D BD Player ??
              Kopierst du die 3D filme 1zu1 oder benutzt du das Programm 3D BDBuster ??
              Ja habe den samsung BDC 5900. Kopiere mir die 3D Blu Ray 1:1 um natürlich das beste Ergebniss zu bekommen. Geht sehr einfach mit den Fuchs Image Ripper und ImageBurn nur die Rohlinge kosten halt ca. 7,80€. Verwende Verbatim 50gb.
              Panasonic TX-P50VT20EA - Samsung Bdc 5900

              Comment


                #37
                Originally posted by DaveO88 View Post
                ich sehe schon du verstehst mich falsch
                Warum ? Mir geht`s doch wie dir. Ich hab nie von einem Plasma gesprochen. Aber lassen wir das. Egal, Hauptsache ihm gefällt das Teil und wir sind uns einig ...
                the young Grandfather

                Comment


                  #38
                  [QUOTE=tomasius;77371]Ja um diese Zeit (Deines Postings) ist man verständlicherweise nicht mehr so aufnahmefähig ...
                  kullo schrieb oben:

                  und Don fragt ihn daraufhin ob er (kullo) die 40 oder 50" Variante besitzt.
                  Dazu bemerkte ich ganz einfach, daß in der Typbezeichnung des Pana schon die Paneelgröße genannt wird ... TX-P50 ... und ergänzte, daß die andere Größe nicht 40 sondern 42 Zoll bemißt. Nun hat mich pullo noch ergänzt mit der Aussage, daß es eben dieses Modell auch noch mit 65" gibbed ...
                  Ich hoffe, es war Dir jetzt nicht zu früh ...
                  Schönen Tag noch ...

                  Wir wollen ja jetzt keine Rosinen zählen. Wahrscheinlich hat Don es nur kurz und knapp überflogen
                  Panasonic TX-P50VT20EA - Samsung Bdc 5900

                  Comment


                    #39
                    kullo schrieb
                    Wir wollen ja jetzt keine Rosinen zählen. Wahrscheinlich hat Don es nur kurz und knapp überflogen
                    Jupp, so ist es. Habe mich ja entschuldigt ,aber man muss halt eine immer drauf setzten Schönen Abend

                    Comment

                    Working...
                    X