Announcement

Collapse
No announcement yet.

neue Version 6.2.0.2 beta

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Pustekuchen ! Wir hätten beide nicht Recht gehabt.
    Mit der Einstellung 25.000 war der Ordner 23,7 GB groß !
    Spinnenmaxe hat TruHD Ton. Vielleicht läßt dieser sich nicht so effektiv komprimieren.
    Der 2. Versuch läuft ...
    the young Grandfather

    Comment


      #32
      Das ist doch echt Mist!
      Ich werde bei mir die Einstellung 24.500 vornehmen und es so belassen.
      Dann verzichte ich im schlimmsten Fall lieber auf 500mb statt den Rechner erneut schuften zu lassen...
      Last edited by mstylez; 11-19-2009, 09:59 AM.

      Comment


        #33
        edit.........

        Comment


          #34
          Originally posted by mstylez View Post
          Das ist doch echt Mist!
          Ich werde bei mir die Einstellung 24.500 vornehmen und es so belassen.
          Dann verzichte ich im schlimmsten Fall lieber auf 500mb statt den Rechner erneut schuften zu lassen...
          Wie langweilig wär das (Computer-) Leben. Einfach reset und schon geht`s von vorn los ...
          the young Grandfather

          Comment


            #35
            Willst du das in Zukunft weiter so machen: schätzen, schrumpfen und dann nochmal neu anfangen um den letzten Rest aus dem Rohling zu holen?
            Ist mir zu umständlich...

            Comment


              #36
              Das ist doch jetzt nur eine Übergangsphase, bis die Bestände der übergroßen Filme abgearbeitet sind. Später hat man dann doch sicher nur 1-2 die Woche...
              the young Grandfather

              Comment


                #37
                Originally posted by mstylez View Post
                Das ist doch echt Mist!
                Ich werde bei mir die Einstellung 24.500 vornehmen und es so belassen.
                Das wär bei Spidi immer noch zu viel des guten gewesen...
                the young Grandfather

                Comment


                  #38
                  Nein wäre es nicht, du hast 24450 genommen und es kamen 23,2GB raus, auf ne BD25 passen 23,3GB. Hättest du also 24500 genommen hätte es ganz genau gepasst!


                  Was auch sehr seltsam ist, SL4 und Spidi sind trotz unterschiedlichem Ausgangsordner (über 1GB) identsich im Output! Die Robots aber nicht obwohl du fast 500mb mehr eingestellt hast!!! Da kam sogar weniger raus. Mich würde es jetzt brennend interessieren wieviel rauskommt wenn man bei die Robots auch mit 24450 schrumpft! Theoretisch weniger als 23GB aber man weiß ja nie. Ich glaub das probier ich bei Gelegenheit mal.


                  Originally posted by tomasius View Post
                  Das ist doch jetzt nur eine Übergangsphase, bis die Bestände der übergroßen Filme abgearbeitet sind. Später hat man dann doch sicher nur 1-2 die Woche...
                  Trotzdem, mir isses zu blöd den Rechner zweimal für einen Film laufen zu lassen nur um die Disk bis zum Rand zu füllen und man eh keinen Unterschied erkennen kann. Ich stell 24500 ein und fertig.

                  Comment


                    #39
                    mstylez schrieb:
                    Ich stell 24500 ein und fertig.
                    Das ist Dir unbenommen ! Probier es aus und lass uns das Ergebnis wissen.

                    Hättest du also 24500 genommen hätte es ganz genau gepasst!
                    Vielleicht, oder aber 24475. "Können wir noch ein Beispiel machen "(OTTO) ???

                    Edit: Bei 23,3 mußt Du schon überbrennen. Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.
                    Last edited by tomasius; 11-19-2009, 04:39 PM.
                    the young Grandfather

                    Comment


                      #40
                      Ich werd Transfomi heut Nacht mal mit 24.500 laufen lassen.
                      Und T4 kommt morgen ran, haste den schon gemacht?

                      Comment


                        #41
                        Ne, aber der muß nächsten Monat zum TÜV ...
                        the young Grandfather

                        Comment


                          #42
                          Bin echt ma gespannt auf den Streifen! Hab hohe Erwartungen

                          Comment


                            #43
                            T4 muss nicht geschrumpft werden...

                            Ach noch was...ich dachte die ganze Zeit die neue Version kann noch kein BD+ weil es hier nicht erwähnt wird:



                            Sie kann es aber doch, prima.

                            Last edited by mstylez; 11-20-2009, 05:50 PM.

                            Comment


                              #44
                              So, ich habe Transformers jetzt mal mit der sicheren Einstellung 24400 gemacht und es kamen tatsächlich nur 22,6GB raus (aber trotzdem in Ordnung! Besser als 21,7GB wie vorher!!!).
                              Was halt nur komisch ist, Fab zeigt mit der Einstellung 24400 vor dem Komprimieren ein Ergebnis von 23,8GB an und es kommen aber nur 22,6GB raus, woran liegt das?!

                              Comment

                              Working...
                              X