Announcement

Collapse
No announcement yet.

Artefakte und kein Abspann

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by The Don Mark View Post
    ... Auch "Eat, Pray, Love" mit Julia Roberts ... 28774 GB in 1 Stunde und 5 Minuten auf 23,2 GB geschrumpft
    Hammer, ... Hi Don, hast ja ne wahre Höllenmaschine ... und ne riesen Festplatte. Glückwunsch !
    Und Julia Roberts hat meiner Frau auch gefallen. Die wär am liebsten auch gleich auf und davon ...
    Nur mußte sie ne Stunde länger warten auf den fertigen Film...
    the young Grandfather

Comment

@ The Don Mark

Tach auch...

Ist doch schön wenn jetzt alles funzt und schnell läuft. Wie gesagt, es gibt filme die dauern 45min auf BD25.

Wegen Artefakte. hast du dir die Filme komplett richtig angeschaut? Wenn nicht dann hast du sie evtl nicht bemerkt. Die kommen alle 10-15min und dann für ca. 0,5sek in irgendeiner ecke des Bildes, oder auch in der mitte. Will damit nur sagen, man muss den Film richitg anschauen um die Fehler zu sehen. Manchmal kommen auch innerhalb einer minute 2 solche Fehler....dann wieder 15min keiner

Comment

Guten Morgen Grandfather Tom

hast ja ne wahre Höllenmaschine
        Jepp ,das kann man so sagen.Einfach Top

und ne riesen Festplatte
        Kann man nicht so sagen nur eine schnelle Crucial RealSSD 128 GB
        Zweite Festplatte ist eine 2 TB. Das müsste doch langen und wenn nicht habe ich ja noch ein HDD Wechselrahmen

Glückwunsch
        Danke

Und Julia Roberts hat meiner Frau auch gefallen
        Jupp, meiner auch mit ein paar
        Last edited by The Don Mark; 03-01-2011, 05:19 AM.

Comment

Guten Morgen monkey

Wie gesagt, es gibt filme die dauern 45min auf BD25.
          Jepp das ist richtig mal 50 Minuten mal weniger aber passt alles jetzt. Und das der Hauptfilm jetzt auch noch so schnell geht perfekt, kann nicht mal mehr in der zeit so schnell

Wenn nicht dann hast du sie evtl nicht bemerkt. Die kommen alle 10-15min und dann für ca. 0,5sek in irgendeiner ecke des Bildes
          Werde ein Auge oder zwei drauf werfen. Ich berichte dir dann
          Hast du alles auf Cuda gestellt ??? oder Software Habe beides getestet

Comment

alles auf software is schlimmer mit den artefakten...
            aber monkey hat recht. Sie blitzen nur für den Bruchteil einer Sekunde auf. Musst schon aufmerksam gucken. Und es sind ca 1von5 Filmen davon betroffen. Wenn du bock hast probier mal "Ich einfach Unverbesserlich"

edit: 8.0.7.8 ??
            Last edited by bimme; 03-01-2011, 11:46 AM.

Comment

Hallo,

ich habe ATI...also kein Cuda! Bei mir steht alles auf Software! Denn, ich verbindung mit dxva ATI ist das Ergebnis einfach schlecht....vom kontrast her...

Ja, berichte mal...

Comment

Guten Morgen
                bimme schrieb
                Wenn du bock hast probier mal "Ich einfach Unverbesserlich"
                Bock habe ich immer werde ich machen

monkey1980 schrieb
                Ja, berichte mal...
                Werde ich machen ,habe nächste Woche Urlaub werde einiges testen, auch 3D Kommt dran
                Last edited by The Don Mark; 03-02-2011, 04:59 AM.

Comment

So, gerade mit neuster Version Mr. Brooks auf BD9 geschrumpft. Die Artefakte sind da!!! Leider. Aber das Aufblitzen der Pixel ist so kurz das es wahrscheinlich vielen auch gar nicht auffällt.

Comment

bei mir auch.
                    Planet Erde BD1, Death Race 2 beides Artefakte...mit 8.0.7.8b

Comment

version 8.0.2.2 gibt bei mir nur in den ersten 10 sekunden artefakte, danach läuft der film sauber durch.
                      Dafür funtzt mit der alten version bei mir noch kein CUDA im 2pass Modus...

Versuch jetz nochmal die neue ohne HT, und denke dass es wie bei der alten ohne HT auch keine Probleme gibt....

Comment

ohne HT keine Artefakte...

Kanns vielleicht mal jemand ans dev team weitergeben, damit die den multi-thread support fixen können?
                        Hab fentao schon ne pm geschickt vor einiger zeit, aber die is wohl untergegangen ,,,

Comment

Das ist schon mehrmals weiter gegeben worden! Leider scheint es bei den Fab programmierern niemand zu interessieren. Deshalb warte ich auf ein alternativprogramm und wechsel dann. In 3 Monaten kommt 8core Bulldozer und dann muss man 4 kerne deaktivieren....wie toll!

Bei der 8022 blizt es einmal kurz beim ende des Logos des herausgebers auf. Also wie du sagtest nach 10sek. Dies ist aber nur auf meinen Pana BD35....am Phillips BD Player kommt das nicht.

Comment

Hallo ihr

Habe mal wieder die neuste Fab von gestern 8082 getestet im bezug auf das 6 Core Problem! Was soll ich sagen...wie erwartet ist der Fehler vorhanden!

Habe mal 4 Frame Bilder angehangen. Auf Bild Nr 2 (erstes Bild) sieht man ganz unten am Rand solche Balken im Bild. Diese sind hier außen und flackern nur ganz kurz auf! Habe TMPENc drauf und da ist es unter Cut gerade mal ein frame welches den Fehler ziegt! Also millisekunde. Auf Bild Nr 3 bis 5 habe ich mal 3 Frames die nacheinander kommen gezeigt. Das erste alles OK, dann beim zweiten diese Balken wieder und das ganze bild ist unschaf und leidet unter doppelkonturen! Ein Frame weiter (Bild Nr 5) alles wieder OK!

Wie gesagt, diese Fehler flacken so kurz auf...das ihr die nicht seht verstehe ich nicht! Jetzt habe ich schon solche gedanken das der LCD TV durch seine reaktionszeit diese Fehler gar nicht sichtbar macht...ich habe nen Plasma und all diese Bildberechnungen aus.

Habe diese szene (6 sekunden) mal zu einen MPG4 HD gemacht. Ist ca. 6MB groß. Ich habe keine Ahnung wie ich das hier hochladen kann damit ihr alle mal diesen Fehler seht. Wie kann ich das machen?

Ãœbrigens, machmal sind die Fehler auch deutlicher und mitten im Bild. Hier ein schwer sichtbarer damit ihr seht das diese Fehler wirklich fast unsichtbar sind.

Grüße vom weiterhin verärgerten Fab User!
                            Attached Files

Comment

Schönen guten Abend,

hatte heute auch Artefakte bei dem Film Game of Death gehabt!

Gruß
                              Daywalker

Comment

Was für Prozzi?

Comment

Working...
                                X