schauen möchte ich mit meinem WD TV Live ohne langen Vorspann / Werbung
ich schaue alle meine Filme auf WD TV live an. Die Werbung siehst Du so oder so nicht.
Wenn ich die Fuchs-ISO ins DVDfab ziehe habe ich viele m2ts Einträge
Hier hast Du eine genaue Anleitung für Deinen WD TV Live.
Wenn Du mit FAB den Hauptfilm raus ziehst und gleich eine ISO machst, spielt der WD TV Live auch mehrere Streams ab. Mache Dir morgen ein paar Screenshots
Reicht es um eine mit dem WD TV Live abspielbare ISO zu erzeugen ein Programm DVDfab aus?
Die Anleitung habe ich gelesen, da wird doch aber gemuxt und das hält doch keine Fliege aus.
Ich werde mich in die Materie noch einarbeiten müssen den so einfach wie gedacht ist es leider nicht.
MfG sen124
oh je mach es doch mal ganz einfach : öffne TsMuxer --> add die 00800MPLS aus dem PlaylistOrdner der Disc --> wähle einfach ab was du nicht brauchst --> wähle dein Output format --> muxen --> fertig ist der Lack
Wenn du drauf Klicks ( wo die Rote eins ist ) öffnet sich ein Fenster siehe Screenshot unten,dort gibst du dein Speicherziel an, und auf weiter drücken und warten bis der Film fertig ist.So und fertig ist das ganze ,Wie man es auf einer externe Festplatte kopiert ist ja klar
Comment