Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anfänger Film läuft zu schnell bei DTS ton

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Leider habe ich die Komplette BD nicht mehr,Aber es geht Oder deine BD hat eine Macke

    Comment


      #17
      Hi Don Mark

      Habe die BD im Moment nicht (hat mein Sohn)

      schauen möchte ich mit meinem WD TV Live ohne langen Vorspann / Werbung

      Wenn ich die Fuchs-ISO ins DVDfab ziehe habe ich viele m2ts Einträge

      Wenn ich die Scheibe wieder habe werde ich nochmal probieren

      Reicht es um eine mit dem WD TV Live abspielbare ISO zu erzeugen ein Programm DVDfab aus?

      MfG

      Comment


        #18
        Hallo sen124
        schauen möchte ich mit meinem WD TV Live ohne langen Vorspann / Werbung
        ich schaue alle meine Filme auf WD TV live an. Die Werbung siehst Du so oder so nicht.

        Wenn ich die Fuchs-ISO ins DVDfab ziehe habe ich viele m2ts Einträge
        Hier hast Du eine genaue Anleitung für Deinen WD TV Live.


        Wenn Du mit FAB den Hauptfilm raus ziehst und gleich eine ISO machst, spielt der WD TV Live auch mehrere Streams ab. Mache Dir morgen ein paar Screenshots

        Reicht es um eine mit dem WD TV Live abspielbare ISO zu erzeugen ein Programm DVDfab aus?
        Ja.

        Comment


          #19
          Hi Don

          Die Anleitung habe ich gelesen, da wird doch aber gemuxt und das hält doch keine Fliege aus.

          Ich werde mich in die Materie noch einarbeiten müssen den so einfach wie gedacht ist es leider nicht.

          MfG sen124

          Comment


            #20
            Originally posted by sen124 View Post
            Hi Don

            Die Anleitung habe ich gelesen, da wird doch aber gemuxt und das hält doch keine Fliege aus.

            Ich werde mich in die Materie noch einarbeiten müssen den so einfach wie gedacht ist es leider nicht.

            MfG sen124
            oh je mach es doch mal ganz einfach : öffne TsMuxer --> add die 00800MPLS aus dem PlaylistOrdner der Disc --> wähle einfach ab was du nicht brauchst --> wähle dein Output format --> muxen --> fertig ist der Lack

            Comment


              #21
              Guten morgen sen124
              sen schrieb
              Ich werde mich in die Materie noch einarbeiten müssen den so einfach wie gedacht ist es leider nicht
              Doch, Noch einfacher mache ich es dir jetzt,und das ist jetzt aber wirklich der einfachste weg. Und der schnellste weg ist es ,wenn du die BD kaufst
              Last edited by The Don Mark; 03-02-2011, 05:22 AM.

              Comment


                #22
                Wenn du drauf Klicks ( wo die Rote eins ist ) öffnet sich ein Fenster siehe Screenshot unten,dort gibst du dein Speicherziel an, und auf weiter drücken und warten bis der Film fertig ist.So und fertig ist das ganze ,Wie man es auf einer externe Festplatte kopiert ist ja klar

                Noch Fragen ???

                Comment


                  #23
                  Gerade Fertig geworden,Habe meine Schweinehälften Zerlegung abgebrochen
                  Hier noch 2 weitere Screenshot

                  Comment


                    #24
                    Wenn du es so machst spielt es keine Rolle wie viele Streams du hast dein WD TV Live spielt sie ab ,aber nur als ISO sen124

                    Comment


                      #25
                      Hallo Don,

                      danke für die Illustrierte Anleitung, den Bilder sagen ja mehr wie 1000 Worte.

                      DVDfab ist ja ein komfortables Programm mit einer verständlichen Oberfläche.

                      Ist es möglich das die Iso im WD TV Live als Bildchen vom Film angezeigt wird?

                      MfG sen124

                      Comment


                        #26
                        Hi

                        so habe den besagten Streifen Gemuxt deutsche Tonspur und deutsche PGS.

                        wie gehts jetzt weiter? ich habe erst mal den Ordner mit ImgBurn in eine Iso gewandelt mal sehen was dabei raus gekommen ist.

                        Ich einfach unverbesserlich, konnte DVDfab nicht öffnen nach 10min habe ich den einlese versuch abgebrochen. Oder hätte ich länger warten müssen?

                        MfG sen124

                        Comment


                          #27
                          Hallo sen124
                          Warum jetzt noch mal mit Fab einlesen ??? Du hast doch alles

                          Comment


                            #28
                            wie gehts jetzt weiter? ich habe erst mal den Ordner mit ImgBurn in eine Iso gewandelt mal sehen was dabei raus gekommen ist.
                            so die fertige ISO auf die Festplatte kopieren, und dann auf dein WD TV Live anschauen

                            Comment

                            Working...
                            X