Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ausgabe zu klein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Originally posted by mstylez View Post
    Da wird man eh keinen Unterschied zu 23GB sehen
    Hi mstylez, alles in Butter bei Dir ?
    Sicher wird der Unterschied nicht bemerkenswert sein. Zudem soll der Film nicht der "Brüller" sein ... wobei das wieder Geschmacksache ist ...
    Wenn Du noch dabei bist, teste doch mal - wie von mir oben beschrieben - den HD Ton zu entfernen. Mit dem DTS-Core müßte der Film komplett, ohne zu schrumpfen, passen.
    Last edited by tomasius; 03-04-2011, 07:34 PM.
    the young Grandfather

    Comment


      #17
      Wie zu erwarten kam wieder 14,7GB raus. Das Ganze wird jetzt so auf die Scheibe gepackt!
      Ich hab jetzt keine Lust den Film nochmal durchlaufen zu lassen um den HD Ton zu entfernen, das könnte auch knapp werden und wenn da 23,4GB rauskommen passt es trotzdem nicht. Klappt das mit dem Entfernen des HD Tons eigentlich gut oder gibt es da noch Probleme (hatte da mal sowas gelesen)?

      Originally posted by tomasius View Post
      Zudem soll der Film nicht der "Brüller" sein ...
      Das dachte ich auch.
      Klar ist es Geschmacksache, aber wenn der Streifen von allen Leuten volle Punktzahl bekommen hat (da wo ich immer nachschaue) dann kann er ja nicht so schlecht sein. Bin mal gespannt...
      Last edited by mstylez; 03-04-2011, 10:56 PM.

      Comment


        #18
        Originally posted by mstylez View Post
        Ich hab jetzt keine Lust den Film nochmal durchlaufen zu lassen um den HD Ton zu entfernen, das könnte auch knapp werden
        Upps, lass Dich nicht so gehen ... Den Film durch den Muxer jagen, dauert max. 7min. ... den Versuch wär es mir wert ...
        Schließlich schrumpfst Du auf fast 50% ...
        Wie würde Don jetzt sagen: "Ich hole mir den Film, teste für Euch und gebe Bescheid ... " Aber der schläft bestimmt schon.

        Last edited by tomasius; 03-04-2011, 11:11 PM.
        the young Grandfather

        Comment


          #19
          Warum durch den Muxer? Mit Fab kann man den HD Ton auch entfernen.

          Comment


            #20
            Ist doch egal, bei mir geht der Muxer schneller ... haste`s getestet ?
            the young Grandfather

            Comment


              #21
              Wie würde Don jetzt sagen: "Ich hole mir den Film, teste für Euch und gebe Bescheid ...
              So ist es Tom

              Aber der schläft bestimmt
              Richtig, du solltest auch mal so früh aufstehen würde dir gut tun

              Comment


                #22
                Originally posted by The Don Mark View Post
                Richtig, du solltest auch mal so früh aufstehen würde dir gut tun
                Moin Don,
                mir reicht es, wenn der Wecker 6.30 Uhr klingelt ...
                the young Grandfather

                Comment


                  #23
                  Tach Tom

                  mir reicht es, wenn der Wecker 6.30 Uhr klingelt ...
                  Das würde ich auch gerne mal erleben.

                  Comment


                    #24
                    Originally posted by The Don Mark View Post
                    Tach Tom
                    Das würde ich auch gerne mal erleben.
                    Der Mensch ist ein ewig Suchender, nach Zusammenhängen des Lebens und nach dem Lebensinn.
                    "Wir müssen lernen, uns selbst genug zu sein!" Eine weise Lebens-Führung gelingt keinem Menschen durch Zufall.
                    Man muss, solange man lebt, lernen, wie man leben soll!
                    (Senec, röm. Philosoph und Dichter, um 4 v.Chr. - 65 n.Chr.)

                    PS: Man beachte bitte meine Fußnoten, Klagen werden grundsätzlich abgeschmettert ...
                    the young Grandfather

                    Comment


                      #25
                      Der Mensch ist ein ewig Suchender, nach Zusammenhängen des Lebens und nach dem Lebensinn.
                      "Wir müssen lernen, uns selbst genug zu sein!" Eine weise Lebens-Führung gelingt keinem Menschen durch Zufall.
                      Man muss, solange man lebt, lernen, wie man leben soll!
                      (Senec, röm. Philosoph und Dichter, um 4 v.Chr. - 65 n.Chr.)
                      Man Tom Du bist ja voooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll gebildet . Wir hier im Schwabenland sagen dazu. Mann, bisch du a Klugscheißer

                      Comment


                        #26
                        .......
                        Attached Files

                        Comment


                          #27
                          Ich hab den Film mittlerweile gesehen und kann ihn nur empfehlen, wirklich gut.

                          Comment


                            #28
                            Originally posted by The Don Mark View Post
                            Man Tom Du bist ja voooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll gebildet .
                            Quatsch ! Man muß nur jemanden kennen, der es weiss oder zumindest weiss wo es geschrieben steht.
                            Und seit Guttenberg wichtiger denn je: Man sollte auch erwähnen, von wem man weiss, daß er es weiss ...
                            In jedem dieser Sprüche steckt etwas Wahrheit. Deshalb ganz OT hier noch einer extra für den Don:

                            JEDEN MORGEN GEHT IN AFRIKA DIE SONNE AUF ...

                            Jeden Morgen wacht in Afrika irgendwo eine Antilope auf.
                            Die Antilope weiss, daß sie schneller laufen muß als der schnellste Löwe, damit sie nicht gefressen wird.
                            Und jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf.
                            Der Löwe weiss, daß er schneller laufen muß als die langsamste Antilope, weil er sonst verhungert.
                            Fazit:
                            Egal ob Du ein Löwe oder eine Antilope bist,
                            wenn die Sonne aufgeht, mußt Du laufen ... !!!
                            the young Grandfather

                            Comment


                              #29
                              Da bin ich froh das ich nichts von beiden bin

                              Comment


                                #30
                                Originally posted by The Don Mark View Post
                                Da bin ich froh das ich nichts von beiden bin
                                Bist Du nicht der Löwe ? Na gut, dann für Dich nochmal:

                                JEDEN TAG GEHT IM SCHWABENLAND DIE SONNE AUF ...

                                Jeden Morgen wacht im Schwäbischen der Don auf.
                                Und er weiss, dass seine Messer scharf sein müssen ...
                                Jeden Morgen wachen im Schwäbischen viele (arme) Schweine auf.
                                Und die Schweine wissen ....
                                ... daß sie keine Chance haben ...


                                Lauf, Forrest, lauf ...
                                the young Grandfather

                                Comment

                                Working...
                                X