Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ausgabe zu klein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Ausgabe zu klein

    Hallo PasterTroy
    Deine beide Filme Passen auf einer 25 GB Rohling ohne Probleme.
    Oder meist du als komplette BD siehe meinen Thread das steht es wie du es einstellen musst

    #2
    Originally posted by PasterTroy View Post
    hat einer schon die Eckdaten für The Expendables und The Town

    Kann man die Zielgrösse nicht verallgemeinern,das man diese nicht immer ändern braucht und die 25GB voll ausgenutzt werden?

    Oder macht das Fab automatisch?
    Das macht FAB natürlich nicht automatisch. Da ist ein bißchen Experimentierfreude gefragt. Im Allgemeinen kommt man mit der Einstellung 24.400 gut hin. Außerdem ist dieser Wert auch versionsabhängig ... und die 25GB Rohlinge sind voll ausgenutzt, wenn Windof 23,3GB anzeigt ...
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Nimm genau bei der Einstellung 24.0 GB Version 8.0.6.8 und bei der 8.0.7.3 das gleiche, dann kommst genau hin

      Comment


        #4
        Don, soooooooooooo genau und sischer ist das net. Schon durch einen anderen Codec verändert sich der Wert ...
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Mag sein Tom, aber 100MB hin oder her spielt auch keine rolle mehr
          Ich habe immer die 24 GB eingestellt und bis jetzt alle ok

          Comment


            #6
            The Social Network

            Ich habe heute den Film The Social Network geschrumpft und wie immer die Einstellung 24200mb genommen! Der Film ist 25,1GB groß und es kamen nur 14,87GB raus! Das hatte ich noch nie.
            Wie siehts bei euch aus?

            Comment


              #7
              Guten Abend mstylez
              Ja das Problem kenne ich auch zu gute,das gleiche habe ich auch raus bekommen
              Probiere doch mal als Einstellung 26252 und gib Bescheid ,leider habe ich den Film nicht mehr sonst würde ich es selber mal testen
              Mein Link betrifft nur als komplett BD
              Last edited by The Don Mark; 02-26-2011, 08:33 PM.

              Comment


                #8
                Ich denke mit der Einstellung wird auch zu wenig rauskommen, 2GB mehr als jetzt.
                Vielleicht teste ich einfach mal ne neuere Version.
                Last edited by mstylez; 02-27-2011, 10:58 AM.

                Comment


                  #9
                  Wie du meinst ,wenn ich den Film mal habe teste ich es mal aus

                  Comment


                    #10
                    Die Einstellung 26252mb kann nicht funktionieren da der Film nur 25,1GB groß ist. Ich habs grade nochmal mit 25000mb probiert und es kam wieder 14,7GB raus, dasselbe Ergebnis wie bei 24200mb. Seltsam, seltsam...

                    Comment


                      #11
                      Ausgabe zu klein

                      Hat dazu jemand eine Lösung gefunden?

                      Auch die aktuellste BETA von DVDFab bringt keine Änderung mit sich.. Datengröße nach schrumpfen 14,7 gb.

                      Comment


                        #12
                        Hallo tobi
                        Es gibt Filme da kann man alles Probieren und es geht halt nicht .Ein Bsp
                        Click image for larger version

Name:	291825-medium.jpg
Views:	1
Size:	5.9 KB
ID:	305281 Splice - Das Genexperiment
                        Habe alles versucht Als komplett BD und nur Hauptfilm es geht nicht und so ist es halt bei The Social Network. Da werden andere Version auch nichts bringen
                        sogar mit den Blauen Scharf ging es nicht.Kommt auch soviel raus (14,7 GB The Social Network )
                        Last edited by The Don Mark; 03-02-2011, 07:56 PM.

                        Comment


                          #13
                          Geht es immer noch um S. NETWORK ? Ich hab den Film leider noch nicht. Deshalb meine Frage: Ist der DTS-HD Ton nur im Original oder auch in deutsch ? In diesem Fall würde ich diesen auf DTS konvertieren. Anschließend sollte der Film unkomprimiert auf eine BD25 passen....
                          Ist der dt. Ton eh schon (nur) DTS, hat man Pech. Doch auch hier sollte man mit dem Ergebnis (14GB) leben können ...
                          Last edited by tomasius; 03-02-2011, 07:57 PM.
                          the young Grandfather

                          Comment


                            #14
                            jupp,um den geht es

                            Comment


                              #15
                              Ich versuchs jetzt nochmal mit der aktuellen Final 8073. Das alte Ergebnis hatte ich gelöscht also muss ich es so oder so nochmal machen.
                              Wenn wieder 14,7GB rauskommen wirds eben so gebrannt. Da wird man eh keinen Unterschied zu 23GB sehen

                              Comment

                              Working...
                              X