war wohl ein misverständniss
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Resident Evil 4
Collapse
X
-
-
Originally posted by tomasius View PostLeg ihr einen eigenen zu, und der Streß hat ein Ende ...
Leave a comment:
-
Guten Appetit
The Don Mark;82662]rala ganz ruhig bleiben ,warum hast du mit fab deine ISO nicht als komplette BD auf die platte gehauen und dann mit den TSmuxer die 00001 eingelesen
Das heisst ich kann einfach die ISO in Fab BluRay Copy Hauptfilm bearbeiten fertig der tsmuxer kann ja keine ISO Dateien lesenRichtig
Leave a comment:
-
rala ganz ruhig bleiben ,warum hast du mit fab deine ISO nicht als komplette BD auf die platte gehauen und dann mit den TSmuxer die 00001 eingelesen
Leave a comment:
-
Guten Morgen rala
Wenn es nicht geht wandle ich die iso um und jage den Muxer drüber vielleicht geht es ja dannWas den Film angeht ist es nicht der Renner
werde mir den am Sonntag auf 3D rein-ziehen habe ich zwar auf 2D gesehen bin mal gespannt was für Effekt in 3D kommen. Der erste und zweite teil die sind Top und der dritte geht so ,aber vom vierten da bin ich enttäuscht ,mal sehen was der 5 so macht
Leave a comment:
-
Okey Danke die habe ich auch genommen liegt schon im Ofen wie du das nennst.
Wenn es nicht geht wandle ich die iso um und jage den Muxer drüber vielleicht geht es ja dann
Guts Nächtle
Leave a comment:
-
Bis morgen werde berichten ob es nun geklappt hat mit fab und Maxell Rohling
Leave a comment:
-
Wird zeit das du dir den WDTV HD live MediaPlayer holst
siehe PM
Leave a comment:
-
Originally posted by The Don Mark View Postich dachte Fab spielt den Film nicht auf PS3 ab ,war deine aussage
[/QUOTE]Wird zeit das du dir den WDTV HD live MediaPlayer holst[/QUOTE]
siehe PM
Leave a comment:
-
ich dachte Fab spielt den Film nicht auf PS3 ab ,war deine aussage
Wird zeit das du dir den WDTV HD live MediaPlayer holst
Leave a comment:
Leave a comment: