Announcement

Collapse
No announcement yet.

Resident Evil 4

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• The Don Mark
    replied
    @TheKingM
    Mache es so wie ich es rala2006 sagte, und dann passt das ganze auch

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Morgen rala

fehlt der vorspann und der Abspann
    Richtig, und somit passt das ganze auf einer 23,2 GB .Hab vertrauen zu einen Schwaben italo rala. Wenn du solche Filme hast einfach mal Testen was man so weg cutten kann also ich sage mal

Leave a comment:

• rala2006
    replied
    Danke Don

Ich habe es gemacht einwandfrei es fehlt der vorspann und der Abspann sind jetzt 22,7 gb müßte gehen

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Es fehlt nur die ganzen Darsteller Namen brauchst du das ???

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Ich habe es für einen anderen user getestet probiere es aus es geht du kannst es vor den brennen testen bin gerade im auto

Leave a comment:

• rala2006
    replied
    Ne auf deinem screen shot hast du 94 min stehen passt die einstellung oder fehl dann der ganze schluß?

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Den Film mit den tsMuxer bearbeiten und wenn der Film fertig ist,noch mal mit den Muxer laden und Dann cutten soweit klar

Leave a comment:

• rala2006
    replied
    dumme frage
    woher weiss ich aber wieviel ich wegschneiden muß
    oder verstehe ich die Einstellung falsch

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    so wird es gehen schöne grüße aus Stuttgart

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo rala2006
    Danke Badener ,VFB for ever
    Benüze den Tsmuxer und Cutte

Leave a comment:

• rala2006
    replied
    hay DON

Sorry das ich mich jetzt erst wieder zu wort melde hatte bisher keine Zeit.
    Ich habe den Film Resident Evil 4 nicht mehr hatte aber das gleiche broblem mit State of Play.
    Nun habe ich die Anleitung von dir benutzt(tsMuxer & BDInfo) alles Top Film Läuft.
    Was ich gut finde es geht sogar schneller wie mit Fab auch wenn die Anleitung im ersten moment abschreckt geht aber alles ruck zuck und ist verständlich.

Nun habe ich ein anderes Problem mit Unstoppable. Ich habe es wie mit State of Play gemacht nur das er zu groß war und er nicht auf ein 25 gb Rohling passte. Ich habe Fab genutzt und ihn von ca. 23,8 gb auf 22,4 gb geschrumpft. Auf dem Rechner läufter er gar nicht und in der PS3 hängt er immer ( alle 2sec.) das nervt. Hast du vielleicht eine Idee.

Abschließend noch mal Danke für deine Arbeit hier, echt gut für ein Schwabe.
    Hochachtungsvoll ein Waschechter Badener (KSC for ever)

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Wenn es 2 Streams sind, dann ist das doch die Erklärung für die Abspielprobleme
    Nein,der eine Stream hat 13,6 GB und der andere hat nur 24,0 kb brauchst den muxer nicht
    und abspiel- Probleme gibt es nicht bei den Film

Leave a comment:

• tomasius
    replied
    Originally posted by Dandy77 View Post
    Bin auf Arbeit und da kommt eben nicht alles durch die Firewall. (Mafiasoftware und so)
    Das liegt nicht an der Firewall, man muß es nur wollen ...

Leave a comment:

• Dandy77
    replied
    Wenn es 2 Streams sind, dann ist das doch die Erklärung für die Abspielprobleme. Der Muxer ist also richtig.

Bin auf Arbeit und da kommt eben nicht alles durch die Firewall. (Mafiasoftware und so)

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    HÄ warum. 2 sind es sehen die ander das Bild ??
    Last edited by The Don Mark; 03-30-2011, 08:37 AM.

Leave a comment:

Working...
X