warum nochmal durch CBD
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Und mal wider kein Ton
Collapse
X
-
Originally posted by Titus Pullo 1909 View PostGehe einen etwas längeren Weg:
- Blu Disc mit dem Fuchs Komplett auf die Platte
- Mit Clown BD (oder TS Muxer) Hauptfilm mit Deutschen Ton Remuxen
- Den Remux durch Fab jagen
- Die Fab erstellte Blu dann nochmal durch Clown BD und diese dann brennen auf Variox Rohling
Bisher keinerlei Probleme.
MFG
Habe so eben
The crewuu mit BD_Rebuilder bearbeitet und siehe da Ton ist da und es liegt doch an dvdfab werde morgen die anderen filme wo ich keinen Ton gehabt habe testen und dan schei........ ich auf dvdfab Danke
MFG Don
Comment
-
Originally posted by stundengeier View PostHabe das gleiche Problem, daß RED CLIFF keinen Ton abgibt. Der Ton ist aber vorhanden. Laut der Vorschau im FAB läßt sich dieser abspielen (sowohl von FP als auch vom Rohling).
Nur sobald ich ihn im Blu-Ray-Player abspielen will, ist kein Ton da. Ich denke es könnte vielleicht am Kopierschutz liegen.
Habe das Problem mit jemanden gelöst (D300)
Die filme ohne ton könnt ihr mit einen ganz simplen Programm lösen
Es heißt BD_Rebuilder habe den film The Crewwe mit der Software geschrumpft und sie da ein Ton ist Anwesen
Testet es mal selber werde sehen es klappt
MFG Don
Comment
-
-
Originally posted by kuhtreiber View PostMein lieber Schwan. Tomasius hat Dir damals aber ganz schön hin gelangt. Schön das Du Dich so entwickelt hast.
Warum gräbt der Stundengeier diese alten Gamellen wieder aus ? Hat er denn keine Probleme mit anderen (aktuellen) Filmen ? Will er welche haben ...the young Grandfather
Comment
-
Comment