Announcement

Collapse
No announcement yet.

Und mal wider kein Ton

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Nein, da doch nicht! Und nicht die Grafikkarte deaktivieren, sondern die Grafikbeschleunigung von Fab deaktivieren. Das ist ein Unterschied, wenn du ersteres machst hast du kein Bild mehr auf dem Schirm.
    Das ist in den Fab Einstellungen zu finden! Fab öffnen und oben rechts auf den grünen Pfeil klicken.

    Aber wenn du doch jetzt Ton hast isses doch gut.
    Last edited by mstylez; 11-19-2009, 09:27 PM.

    Comment


      #17
      Er hat von mir heut morgen schon auf seine Anfrage diese Antwort bekommen:
      Hi,
      starte DVDFab, gehe oben auf den grünen Haken (links neben dem blauen Fragezeichen), dann kommst Du auf die Einstellungsseite. Dort sieht man an 2. Position den Reiter "Allgemein" und von da aus kommst Du zu dem Kästchen "GPU-Accelation". Und diesen Haken muß man entfernen.


      Jetzt könnte ich ihm noch anbieten, daß ich es ihm zeige wie und wo es geht. Er braucht nur den PC vorbeibringen ...
      the young Grandfather

      Comment


        #18
        Originally posted by tomasius View Post
        Er hat von mir heut morgen schon auf seine Anfrage diese Antwort bekommen:
        Hi,
        starte DVDFab, gehe oben auf den grünen Haken (links neben dem blauen Fragezeichen), dann kommst Du auf die Einstellungsseite. Dort sieht man an 2. Position den Reiter "Allgemein" und von da aus kommst Du zu dem Kästchen "GPU-Accelation". Und diesen Haken muß man entfernen.


        Jetzt könnte ich ihm noch anbieten, daß ich es ihm zeige wie und wo es geht. Er braucht nur den PC vorbeibringen ...
        Leute...Leute... bitte habt Verständnis wenn jemand noch nicht so Erfahren ist

        Danke !

        Comment


          #19
          Gerade deshalb, weil ich Verständnis habe, kam auch bei der 3.Anfrage eine präzise Antwort von mir. Wenn man aber auch beim 3.Hinweis den green Button nicht findet, darf eine Spitze doch wohl rausgehen ? Gelle ?
          the young Grandfather

          Comment


            #20
            Mainstreet5
            Ist schon ok damit muss man leben in einem Forum
            tomasius hat mir geholfen den Hacken kann ich leider nicht entfernen den den habe ich nicht alles grau
            und weiß leider nicht mehr weiter
            tomasius danke trotz dem für deine Hilfe
            mstylez dir auch

            Comment


              #21
              Habe das gleiche Problem, daß RED CLIFF keinen Ton abgibt. Der Ton ist aber vorhanden. Laut der Vorschau im FAB läßt sich dieser abspielen (sowohl von FP als auch vom Rohling).
              Nur sobald ich ihn im Blu-Ray-Player abspielen will, ist kein Ton da. Ich denke es könnte vielleicht am Kopierschutz liegen.

              Comment


                #22
                Mit Sicherheit nicht!

                Comment


                  #23
                  Originally posted by stundengeier View Post
                  Habe das gleiche Problem, daß RED CLIFF keinen Ton abgibt. Der Ton ist aber vorhanden. Laut der Vorschau im FAB läßt sich dieser abspielen (sowohl von FP als auch vom Rohling).
                  Nur sobald ich ihn im Blu-Ray-Player abspielen will, ist kein Ton da. Ich denke es könnte vielleicht am Kopierschutz liegen.
                  Versteh ich das richtig ? Die fertige Datei, bevor sie gebrannt wird, läßt sich am PC mit Ton abspielen und nach dem Brennen ist`s nur noch ein Stummfilm ?
                  Das ist sehr misteriös, das geht im Prinzip net ... Hier hilft nur systematische Fehlersuche nach dem Ausschlußprinzip.
                  the young Grandfather

                  Comment


                    #24
                    Originally posted by stundengeier View Post
                    Habe das gleiche Problem, daß RED CLIFF keinen Ton abgibt. Der Ton ist aber vorhanden. Laut der Vorschau im FAB läßt sich dieser abspielen (sowohl von FP als auch vom Rohling).
                    Nur sobald ich ihn im Blu-Ray-Player abspielen will, ist kein Ton da. Ich denke es könnte vielleicht am Kopierschutz liegen.
                    Da bin ich aber froh das ich nicht der einzige hier bin der kein Ton hat
                    RED CLIFF Kein Ton Crew Kein Ton K20 Kein Ton Leute was ist das für eine scheiße

                    Comment


                      #25
                      Wenn der fertige Film auf dem Rechner mit Ton abspielbar ist muss der Fehler am Player liegen! Anders kann ich mir das nicht erklären!

                      Comment


                        #26
                        Originally posted by mstylez View Post
                        Wenn der fertige Film auf dem Rechner mit Ton abspielbar ist muss der Fehler am Player liegen! Anders kann ich mir das nicht erklären!

                        mstylez
                        Ps3 auch kein Ton es kann nicht am Player liegen hol dir mal die filme und teste es mal selber wirst schon sehen was Sache ist
                        MFG Don

                        Comment


                          #27
                          Hab das gleiche Problem!!!
                          Bei manchen Filmen ist nach dem Brennen kein Ton vorhanden.Manchmal läuft der Film gar nicht,wenn ich nur Hauptfilm wähle.Kopiere ich wenns geht die ganze BD,dann läufts.Komisch oder???

                          Comment


                            #28
                            Dann verwende doch einfach andere Programme, wenn's mit
                            Fab nicht klappt.

                            Comment


                              #29
                              Originally posted by The Don Mark View Post
                              mstylez
                              hol dir mal die filme und teste es mal selber wirst schon sehen was Sache ist
                              Du hattest schon Filme ohne Ton, die liefen bei mir mit Ton also muss es wohl an deiner Hardware liegen...Ich glaub einer davon war 96Hours.

                              Ich an deiner Stelle würde Bl** Clo*er nutzen wenns mit Fab nicht funktioniert!

                              Comment


                                #30
                                Gehe einen etwas längeren Weg:

                                - Blu Disc mit dem Fuchs Komplett auf die Platte

                                - Mit Clown BD (oder TS Muxer) Hauptfilm mit Deutschen Ton Remuxen

                                - Den Remux durch Fab jagen

                                - Die Fab erstellte Blu dann nochmal durch Clown BD und diese dann brennen auf Variox Rohling

                                Bisher keinerlei Probleme.

                                MFG

                                Comment

                                Working...
                                X