Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann mit Nero 10 keine BD mehr erstellen!

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Kann mit Nero 10 keine BD mehr erstellen!

Vorab, ich kenne die Anleitung von Don und habe es auch schon praktiziert. Aber nun kriege ich es nicht mehr hin. Ich bin stocksauer.
    Ich habe mit dem Fuchs den Film auf den Computer gerippt. Dann mit FAB den Film auf 25 GB geschrumpft. Wenn ich nun unter Nero Burning Room BD UFD einstelle, neu, bei "Name" die Dateien hinzufüge, kommt unter "alle Dateien" die beiden Ordner "BDMF" und "Certificate". Bei Einstellung "Geeignete Dateien" kommt dies nicht. Ich habe nun mit Einstellung "Alle Dateien" die beiden Orner gebrannt, der BRP kann aber den Inhalt nicht abspielen. Es sind lediglich alle Ordner und Unterordner auf der Disc. Es kommt die Meldung "Diese Audiodatei wird nicht unterstützt". Und der Film läuft auch nicht. Was mache ich falsch???

Wähle als Profil 'Blu-ray Disc (UDF)'. Klicke auf die Kartei 'Multisession' und wähle 'Kein Multisession'. Nur so ist gewährleistet, dass der Rohling anschließend von gängigen Blu-ray Playern erkannt wird. Wähle in der Kartei 'UDF' - 'Manuelle Einstellungen', verwende als UDF Partitions-Typ 'Physikalische Partition' und als Dateisystemversion 'UDF 2.50'. Klicke auf die Kartei 'Brennen', bestätige die Felder 'Brennen' und klicke unten auf 'Neu'. Füge nun die von 'tsMuxer' erstellten Ordner 'BDMV' und 'CERTIFICATE' oder der von dir erstellten Fab (Zielordner an ). Deinem 'Nero Burning ROM' Projekt hinzu und klicke oben auf das entsprechende Brennensymbol (Strg+B). Die Dauer dieses Vorgangs variiert je nach Schreibgeschwindigkeit.
    und 2 Fach Brennen nicht vergessen

Comment

warum 2fach brennen?

Comment

Damit Du länger Zeit zum Essen hast ... , ne weiss auch nicht was Don meint.
        Ich brenne nur meine 50 GB DL 2fach. Dabei werden deutlich weniger Fehler generiert ... bei 25er Rohlingen geht auch 4x gut ohne Fehler.
        Alle Erfahrungen jedoch auf IMGBurn bezogen.
        the young Grandfather

Comment

Es passiert aber immernoch das aktuelle Brenner trotz ImgBurn bei 4x Brennfehler produzieren. Hatte ich jetzt bei Panasonic 4x, Verbatim 4x, Verbatim 2x LTH, MediaRange 4x und MediaRange 6x. Mit 2x gebrannt hatte ich noch nie einen "Abschuss".

Comment

Hallo Don, wie ich bereits geschrieben habe kenne ich die Anleitung. Und genauso habe ich es gemacht. Hat noch jemand Tips?

@tomasius und monkey. Bitte, es geht hier nicht um die Geschwindigkeit! Habt ihr sonst noch etwas beizutragen?

Comment

Originally posted by kuhtreiber View Post
              ... Bitte, es geht hier nicht um die Geschwindigkeit! Habt ihr sonst noch etwas beizutragen? ...
              Ja ! So aus purer Langweile geb ich noch zum Besten, daß es schon vorgekommen ist, daß 2x gebrannte Rohlinge auf dem Player liefen,
              das selbe Projekt auf selben Rohlingstyp mit 4fach eben nicht, was nun definitiv was mit der Geschwindigkeit zu tun hat ...
              Und wenn das Nero grad mal streikt, könnte man eben flux IMG nehmen ...
              the young Grandfather

Comment

Originally posted by kuhtreiber View Post
                Bitte, es geht hier nicht um die Geschwindigkeit! Habt ihr sonst noch etwas beizutragen?
                Was soll das denn jetzt? Oder verstehe ich den Satz falsch? Hilf mir mal...

Ich habe doch auch gesagt das es nicht um Zeit gehen sollte und habe zum 2x Brenner geraten...und nicht wegen Zeit...sondern wegen Fehler. Aber wenn das kein wichtiger Tipp war/ist dann versteh ich nix mehr.

(Evtl habe ich den Satz falsch Verstanden...)

Comment

Originally posted by monkey1980 View Post
                  Evtl habe ich den Satz falsch Verstanden...
                  Nöööö
                  the young Grandfather

Comment

Originally posted by tomasius View Post
                    Nöööö
                    Wie jetzt, hätte ich leiber nix Schreiben sollen?

Comment

Doch, ich hab es wie Du verstanden. Und wenn der K-treiber das Problem mit Nero nicht einkreisen kann,
                      gibt`s wie immer 2 Möglichkeiten: Nix mehr brennen oder ein anderes Programm nehmen.
                      Auch wenn es irre klingt: Ich konnte plötzlich mit IMGBurn keine Audio-CD`s mehr brennen.
                      Der CDP konnte sie absulut nicht mehr abspielen. Seit nem halben Jahr brenne ich diese nun mit Nero 9 ...
                      the young Grandfather

Comment

Originally posted by monkey1980 View Post
                        Es passiert aber immernoch das aktuelle Brenner trotz ImgBurn bei 4x Brennfehler produzieren. Hatte ich jetzt bei Panasonic 4x, Verbatim 4x, Verbatim 2x LTH, MediaRange 4x und MediaRange 6x. Mit 2x gebrannt hatte ich noch nie einen "Abschuss".
                        So ist es monkey du hast das verstanden, warum 2 Fach brennen wenn ich 4 Fach brennen habe ich Brennfehler und darum 2 Fach Tom soweit klaro.Und meine 50Gb brenne ich immer 1 fach

Comment

Ob 2x oder 4x brennen hat schon was mit Geschwindikeit zu tun. Mit der Brenngeschwindigkeit. Es ist nicht so, das ich Tips nicht schätze. Aber in den Foren verzettelt man sich leicht. Und mir läuft etwas die Zeit davon. Daher wollte ich beim eigentlichen Problem bleiben.
                          Ich vermute das es etwas mit der Thematik "Alle Dateinen" bzw. "Geeignete Dateien" zu tun hat. Deswegen habe ich das so geschrieben. Ich kann auch noch schnell ein anderes Brennprogramm suchen wenn uns nichts anderes einfällt.
                          @ Don, bist Du sauer?

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                            ...Und meine 50Gb brenne ich immer 1 fach
                            Klaro, bei Euch in der "Stiefelspitze" ist ja auch immer von 1 bis 5 Siesta ...
                            the young Grandfather

Comment

@ Don, bist Du sauer
                              Nö, wegen was ???

Comment

Working...
                              X