Announcement

Collapse
No announcement yet.

SAW 7 / Rapunzel

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #46
    Tom die habe ich mir auch schon bestellt, Top Shop

    Comment


      #47
      Bei MIX bin ich quasi Stammkunde. Jedoch würde ich die Samsung 204UI nicht kaufen, das war nur ein Preisbeispiel.
      Man hört bei dieser HDD extreme Zugriffgeräusche. Fast wie vor 10 Jahren. Eine WD Caviar Green ist dagegen fast unhörbar...
      So, und nun goods Nächtle ...
      the young Grandfather

      Comment


        #48
        Also meine Samsung 204 ist nicht zu hören! Nicht mal wenn ich benche mit HDTune! Top Platte....

        Comment


          #49
          Originally posted by monkey1980 View Post
          Also meine Samsung 204 ist nicht zu hören! Nicht mal wenn ich benche mit HDTune! Top Platte....
          Es gibt mehrere 204er, UI und noch eine ... hatte wahrscheinlich die aus`m Clo ... , die ging auch gleich zurück.
          the young Grandfather

          Comment


            #50
            Ich meine diese....http://www.mindfactory.de/product_in...--SATA-II.html

            Die habe ich 2mal und ist nicht zu hören, sehr schnell und immer kühl. Top Platte!

            Comment


              #51
              Jepp, da hatte ich bestimmt ne 4Platter erwischt. Was sool`s.
              Over und Ende (für mich und heute).
              the young Grandfather

              Comment


                #52
                Originally posted by The Don Mark View Post
                Das habe ich schon lange aufgegeben rala ich habe in meinen DVDs Zeiten alles kopiert und meine Sammlung ist auf 2600 Dvds gestiegen und heute verschenke ich sie das ich sie nicht mehr sehe,was BDs betrifft da habe ich etwar 410 Stück und heute kommt alles auf die HDD platte
                Das kommt daher weil du dir jeden Film kopierst
                Ich behalte nur Filme, die mir auch wirklich gefallen, bei denen ich weiß, dass ich sie auf jeden Fall nochmal gucke. Gestern z.B. hab ich den Film "Buried - Lebendig begraben" geguckt, der war ganz gut aber nochmal guck ich den nicht, also kommt er auch nicht in die Sammlung. So bleibt das Ganze immer übersichtlich.

                Comment


                  #53
                  Tach verschollener Fabbruder mstylez

                  Das kommt daher weil du dir jeden Film kopierst
                  Da gebe ich dir recht,Das war wie eine sucht musst jede DVD haben aber das ist Gott sei dank lange vorbei

                  Ich behalte nur Filme, die mir auch wirklich gefallen, bei denen ich weiß, dass ich sie auf jeden Fall nochmal gucke.
                  Ja das habe ich mir auch schon angewöhnt

                  "Buried - Lebendig begraben"
                  Also wenn ich ehrlich bin der war nichts ,aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

                  Comment

                  Working...
                  X