Announcement

Collapse
No announcement yet.

Übernahme Menü

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Klar, ist ja auch nur die Ausnahme. Und wenn ich mal ne BR auf diese Art konvertieren muß, dann gibt`s halt nur den Hauptfilm !
    the young Grandfather

    Comment


      #17
      Richtig So

      Comment


        #18
        Schleimer ...
        the young Grandfather

        Comment


          #19
          gelbe Programm ist aber doch nur für DVDs oder? Ich hatte ja vor in DVDfab aus einer Blu-ray eine DVD zu machen und zwar mit Menü.
          Last edited by The Don Mark; 04-19-2011, 08:08 PM.
          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

          Comment


            #20
            Guten Abend Skylinebasser
            Sei mir Bitte nicht Böse,Aber lies dir bitte den Thread noch mal durch.Du wolltest doch das Menü usw darum habe ich ja Für dich getestet und habe das
            gelbe Programm mit einbezogen. Mit Fab machst du eine BD zu DVD und machst die ganzen Hacken was du brauchst rein und mit den gelbe Programm kannst du deinen Hauptfilm als letzteres abspielen soweit klar Skylinebasser oder du nimmst so wie es Tom schrieb den Shrink das ist dir selber überlassen


            PS:Bitte Software nicht beim Namen nennen Skylinebasser Danke
            Last edited by The Don Mark; 04-19-2011, 08:25 PM.

            Comment


              #21
              Habe mir heute Nachmittag die mühe für dich gemacht und mit Fab was getestet siehe Screenshots Danke

              Setze alle deine Hacken was du brauchst,Prüfen kannst du das unten Links was Menü usw betrifft
              Last edited by The Don Mark; 04-19-2011, 08:44 PM.

              Comment


                #22

                Auf weiter bitte
                Last edited by The Don Mark; 04-19-2011, 08:51 PM.

                Comment


                  #23
                  So jetzt bist du auf der Seite ,Mit (Top und Bottom ) kannst du den Hauptfilm nach unten oder nach oben legen siehe nächstes Screenshot

                  Comment


                    #24
                    Bitte schön,Brennen tue ich das Morgen mal soweit Verständlich Skylinebasser

                    Comment


                      #25
                      Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-winkende-088.gif
Views:	35
Size:	1.9 KB
ID:	305463 und Click image for larger version

Name:	0283.gif
Views:	32
Size:	986 Bytes
ID:	305464

                      Comment


                        #26
                        Na, das sieht doch vielversprechend aus u. ich danke Euch für Euer Engagement. Wie es scheint, lernen wir ja alle hier noch was dazu
                        Und dabei dachte ich Ihr seid so beinharte Freaks und habt etliche Einstellungen schon zigmal durchgespeilt. Vielen Dank noch mal. Werde das beizeiten testen und Euch bescheid geben.
                        Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                        Comment


                          #27
                          Hallo allerseits,
                          also gestern nochmals mit "Soul Kitchen" versucht diesen von BD auf DVD einzustampfen. Dabei das Menü on top gestellt. Der VLC spielt nun auch dieses zuerst ab, läuft aber als "Film" und ist nicht interaktiv nutzbar.
                          Bisher wollte ich mir das brennen auf DVD sparen um zu Testzwecken nicht noch eine Scheibe zu verbraten. Wisst Ihr da mehr? Ansonsten schöne Feiertage
                          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                          Comment


                            #28
                            Tach Skylinebasser

                            Bisher wollte ich mir das brennen auf DVD sparen um zu Testzwecken nicht noch eine Scheibe zu verbraten
                            Sei mir nicht Böse Skylinebasser,aber wenn ich das lese da fehlt mir der spalter aus der Hand. Du wirst doch woll noch 0,39 Cent für eine DVD haben ,bei einer BD hätte ich ja Verständnis aber bei einer DVD
                            Außerdem habe ich dir ja geschrieben das es geht. Trotzdem schöne

                            Comment


                              #29
                              Originally posted by The Don Mark View Post
                              aber wenn ich das lese ... 0,39 Cent für eine DVD ..
                              Skyliner: Auch wenn ein DVD Rohling 39 Cent kostet, wär es nicht der Rede wert
                              Wenn Dir das immer noch zu viel Geld ist, nimm eine DVD-RW zu Testzwecken.

                              Skyliner schrieb:
                              Ihr seid so beinharte Freaks und habt etliche Einstellungen schon zigmal durchgespeilt.
                              Haben hier auch viele sicher schon getan, jedoch eher nicht bei solch unbedeutenden Charts wie BR --> DVD. Daß bei dieser Konvertierung nicht das komplette Menü übernommen sowie neu erstellt wird, sollte eigentlich klar sein.
                              Wie es scheint, lernen wir ja alle hier noch was dazu
                              Und nicht nur hier: Das nennt man Leben !
                              the young Grandfather

                              Comment


                                #30
                                Hi zusammen,
                                nur für die, die es interessiert. Also das Menü wird nicht als solches (sprich intéraktiv) konvertiert. Und nein - ich störe mich nicht an 40 Cent für eine DVD, würde aber schon gerne wissen was die vielgespriesene, eierlegende Wollmilchsau kann u. was nicht. Und dafür dachte ich, wäre das Forum u.a. da. Und nein - es kann einem nicht unbedingt und eigentlich klar, dass Blu-Ray to DVD nicht Menüs mit einschließt. Aber sorry, wenn ich Euch mit weniger anspruchsvollen Features genervt habe.
                                In diesem Sinne, auch wieder was fürs Leben dazugelernt ;-)
                                Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                                Comment

                                Working...
                                X