Announcement

Collapse
No announcement yet.

Übernahme Menü

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Originally posted by Skylinebasser View Post
    Hi zusammen ...Und nein - ich störe mich nicht an 40 Cent für eine DVD ...
    Das klang weiter ober aber leicht anders ...
    würde aber schon gerne wissen was die vielgespriesene, eierlegende Wollmilchsau kann u. was nicht
    Den Zahn hat sich FAB beizeiten selbst gezogen - leider !
    ...aber sorry, wenn ich Euch mit weniger anspruchsvollen Features genervt habe...
    Das hast Du nicht. Doch leider sind hier im Forum generell zu wenig User unterwegs, um alle in FAB vorhandenen Möglichkeiten auf Herz und Nieren testen zu können. Vor allem unser lieber Don tut dies schon monatelang auf höchstem Niveau. Demgegenüber wird von Seiten der Entwickler nicht all zu energisch
    an die Beseitigung der bekannten gröbsten Bugs gearbeitet.
    Mir scheint, daß das Projekt "DVDFab" als Gesamtes nie fertiggestellt werden kann. -Leider-
    the young Grandfather

    Comment


      #32
      Guten Abend Skylinebasser
      Ich verstehe jetzt nicht warum du das jetzt alles so persönlichst nimmst.Tom hat recht mit seinen aussagen.Ich habe dir soweit wie möglich geholfen und nur weil ich mal diese aussage gemacht habe mit der DVD für 0,39cent reagierst du so das kann ich nicht nachvollziehen entschuldige . Was glaubst du wie viele BDs ich getestet habe für die ganzen User die Probleme gehabt haben und zeit investiert habe ,das gehört dazu wenn es keiner macht dann machst halt der Don und mir macht es Spaß.Dann muss man halt auch etwas Kritik einstecken können Sorry

      und diese aussage

      ...aber sorry, wenn ich Euch mit weniger anspruchsvollen Features genervt habe...
      Du bist der erste der so was geschrieben hat,und das lasse ich nicht so stehen
      Wie gesagt ich habe mein teil dazu beigetragen und wenn du dich angegriffen fühlst Entschuldige ich mich damit und Für mich ist damit das Thema erledigt
      Wünsche dir noch eine angenehme zeit bei Fab
      MFG Modi 2 Don

      Comment


        #33
        Guten Abend Grandfather Tom

        Vor allem unser lieber Don tut dies schon monatelang auf höchstem Niveau
        Bohhh das geht runter wie Öl Danke

        Comment


          #34
          Hallo!
          Kann mir wer erkären, wieso das eigentlich nicht möglich ist, dass die Menüstruktur ganz einfach übernommen wird? Wenn man schon eine Blu-ray in eine DVD konvertieren kann, kann ja das nicht die Schwierigkeit sein, oder?

          Eine weitere Frage hätte ich noch: Bei DD 5.1 kracht der Ton, nachdem die Blu-ray zur DVD konvertiert wurde, was kann man dagegen tun. Die DD 2.0 Spur funktioniert...

          Danke!

          Comment


            #35
            Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab Java

            Kann mir wer erkären, wieso das eigentlich nicht möglich ist, dass die Menüstruktur ganz einfach übernommen wird
            Ja ,ganz einfach weil die Entwickler das nicht hin bekommen und des weiter ist das Fab nicht wichtig eine Bd mit Menü auf einer DVD zu Bringen.Überlege mal was da Raus kommt an Qualität von einer BD 40 GB runter-gerechnet auf 6,5 GB DVD9

            Wenn man schon eine Blu-ray in eine DVD konvertieren kann,
            Da wird auch nur der Hauptfilm konvertieren

            kann ja das nicht die Schwierigkeit sein, oder?
            Doch, eine Software zu entwickeln gehört schon was dazu,Wenn es nicht so schwierig wäre hätte es Fab schon entwickelt

            Eine weitere Frage hätte ich noch: Bei DD 5.1 kracht der Ton, nachdem die Blu-ray zur DVD konvertiert wurde, was kann man dagegen tun. Die DD 2.0 Spur funktioniert...
            Mit welcher Version ??

            Comment


              #36
              In diesem Fall wäre die Blu-ray "nur" 20GB groß. Ich habe einige Möglichkeiten ausprobiert und mittlerweile ist das "Krachen" nicht mehr hörbar. Es wurde von mal zu mal schwächer. Ich habe einfach nur mit den Einstellungen experimentiert, keine Ahnung warum es nun weg ist, da ich selber den Überblick verloren habe....

              Meine Version ist die 8.1.3.2 (31.10.2011)

              Sonst finde ich das Programm spitze, da es übersichtlich ist und eine hervorragende Qualität herausbringt!

              Comment


                #37
                Ich habe einfach nur mit den Einstellungen experimentiert
                Was genau hast du den Eingestellt???

                In diesem Fall wäre die Blu-ray "nur" 20GB groß
                nur 20GB Groß, das ist Trotzdem noch ein Haufen Holz oder GB

                Comment


                  #38
                  Darum habe ich es ja das "nur" unter Anführungszeichen gesetzt.

                  Bei A/V-Codec alles auf "Software"
                  Bei Sprachen/Audio ->alle Sprachen
                  Bei DVD/Blu-ray Ripper/Konvertieren "Turbo CPU"
                  Audio-Downmix von Multichannel nach Stereo "Dolby Pro Logic 2"

                  Ich denke, dass sind eh die wichtigsten Einstellungen.
                  Was heißt eigentlich Standard-CGP (Bei DVD Copy/Anpassen)?

                  Comment


                    #39
                    Wenn der Titel auf 2 DVDs aufgeteilt wird, wird dir entweder von Fab gesagt naechste DVD einlegen oder eben nur ein schwarzer Bildschirm.
                    人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                    Life is a gift and should be experienced in full joy

                    Comment


                      #40
                      Bei A/V-Codec alles auf "Software"
                      Das ist ja bekannt das alles auf SW gestellt werden sollte,sonst hast nur Probleme

                      Comment


                        #41
                        Danke für eure Antworten!

                        Comment


                          #42
                          Bitte du kannst aber noch was Versuchen kann dir aber nicht sagen ob das Klappt Teste es mal aus und berichte mal da mir die zeit fehlt siehe Screenshot setzte mal die hacken auf deine Trailer und Prüfe mal unten Links auf den Player ob du die richte Trailer hast oder Brauchst

                          Comment


                            #43
                            Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich soll schauen, ob der Trailer abgespielt wird, der auch angehackt ist? Verstehe ich das richtig?

                            Comment


                              #44
                              Genau, du sollst mal so wie ich dir den Screenshot gemacht habe Testen. Um was Für eine Film handelt es sich ??

                              Comment


                                #45
                                Es handelt sich um das Konzert von Brian Setzer in Montreal:


                                Es gibt nur drei Aufteilungen:
                                Hauptfilm
                                Pressekonferenz
                                Hintergrundvideo vom Menü


                                Wenn ich diese anhake, wird mir im Player das richtige vorgespielt.

                                Comment

                                Working...
                                X