Bevor ich den "Blu-Ray to DVD-Konverter" kaufe, wollte ich ihn ganz gerne an einem "lebenden Beispiel" testen. Meine Testversion läuft noch bis Mitte nächsten Monats, und irgendwo habe ich gelesen, dass sie (sieht man von den Wasserzeichen ab) genauso arbeitet wie die gekaufte Version.
Nun habe ich mir zu diesem Zweck die 46 GB große ISO-Datei von "K19 The Widowmaker (1080p)" besorgt. Nach Auswahl des Regionalcodes (wozu eigentlich?) verabschiedet sich der Konverter ohne irgend eine Meldung. Schon sehr seltsam -- ohne Meldung!
Nun, vielleicht liegt es an dieser speziellen ISO-Datei. Also habe ich mir die 40 GB große ISO-Datei von "True Grit" besorgt. Hier geht es etwas weiter (nur den Hauptfilm ohne Untertitel wollte ich zu konvertieren probieren). Ca. 1 Minute nach Start des Konvertierungsvorgangs verabschiedet sich das Programm aber ebenso wortlos wir beim anderen Film auch.
Wo kann ich eine Logdatei finden, die die mögliche Ursache für das komische Abbruchverhalten benennt?
Funktioniert denn nun der Konverter, wenn er gekauft wird? Ich kann es nicht beurteilen!
Kann mir wer weiterhelfen?
Zu meinem Betriebssystem: Ich arbeite mit Windows XP Pro SP3 mit den neuesten Updates.
mfg
Hermann
Nun habe ich mir zu diesem Zweck die 46 GB große ISO-Datei von "K19 The Widowmaker (1080p)" besorgt. Nach Auswahl des Regionalcodes (wozu eigentlich?) verabschiedet sich der Konverter ohne irgend eine Meldung. Schon sehr seltsam -- ohne Meldung!
Nun, vielleicht liegt es an dieser speziellen ISO-Datei. Also habe ich mir die 40 GB große ISO-Datei von "True Grit" besorgt. Hier geht es etwas weiter (nur den Hauptfilm ohne Untertitel wollte ich zu konvertieren probieren). Ca. 1 Minute nach Start des Konvertierungsvorgangs verabschiedet sich das Programm aber ebenso wortlos wir beim anderen Film auch.
Wo kann ich eine Logdatei finden, die die mögliche Ursache für das komische Abbruchverhalten benennt?
Funktioniert denn nun der Konverter, wenn er gekauft wird? Ich kann es nicht beurteilen!
Kann mir wer weiterhelfen?
Zu meinem Betriebssystem: Ich arbeite mit Windows XP Pro SP3 mit den neuesten Updates.
mfg
Hermann
Comment