Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVD in MKV wandeln - immer Bildstörungen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Jo! Hab noch diverse Rechner da, ich probiere es mal an einem anderen mit der Cowboy VIDEO_TS aus!

    Ich "besorg" mir gerade nochmal eine andere Cowboys VIDEO_TS, und probiere es mit der ebenfalls mal Die müsste gleich fertig sein...

    Comment


      #17
      Jupp,und berichte hier

      Comment


        #18
        So! Also ich habe jetzt nochmal einiges durchprobiert.

        Mit der alten VIDEO_TS Version habe ich es jetzt auf 2 anderen rechnern probiert. Teilweise mit frühen Fab 8er Versionen und auch mit der neusten Version.

        Überall an den gleichen Stellen die Störungen. Und wie gesagt im Quellmaterial ohen Störungen und wenn ich per MakeMKV konvertiere auch keine Störungen.

        So...habe mir dann eine andere VIDEO_TS des Films besorgt...war das gleiche Problem wie oben genannt.

        Dann wollte ich es nochmal genau wissen und bin in die Videothek, habe mir den Film nochmal auf DVD geliehen. Habe ihn diesmal per DVD Shrink als DVD5 auf die Platte gerippt und von dieser dann nochmal probiert....diesmal sind die Störungen woanders !

        hmm...krieg ich nicht zusammengerafft!!!!??? Anscheinend ist es abhängig von speziell diesem Film, da ich bei anderen Filmen keine Störungen habe. Aber warum sind diese Störungen dann nicht im Quellmaterial? Und warum macht MakeMKV keine Störungen??

        Also ich umgehe es jetzt mal komplett und werde mir eine MediaBox holen, da ich nicht so wirklich Lust habe, jedesmal eine MKV aus meinen DVDs zu machen. Dann gucke ich meine DVDs einfach aus dem VIDEO_TS Ordner heraus aus der MediaBox. Noch dazu kommt, das die MKVs alle nach dem konvertieren im Fab etwas zögerlich ablaufen. Liegt eventuell am PowerDVD...keine Ahnung. Aber ist mir momentan noch einbisschen zu kompliziert...daher dann doch lieber mediaBox!

        Comment


          #19
          Das ist seltsam bei dir,Bei mir geht es aber ich brauch das ganze nicht habe es nur extra Für dich gemacht aber das ist ja jetzt Wurst, du holst dir ja einen MediaBox was für eine ????

          Comment


            #20
            jau also bin dir auch sehr sehr dankbar dafür!!!!!

            Ich habe mir einige angeguckt und auch Vort Ort testen können. Die WD TV Live habe ich mir jetzt bestellt, weil die im gegensatz zu anderen die ich testen konnte BluRays problemos abspielte und sogar DVD Menüs behandeln kann. Eine IcyBox und eine Fantec hatten z.B. Probleme damit.

            Aber womit das nun mit den Bildstörungen zusammenhängt. Wie gesagt 3 rechner probiert...ist mir immernoch schleierhaft!

            Comment


              #21
              Tach CRX_Fan

              Die WD TV Live habe ich mir jetzt bestellt
              Sauber das Freut mich und einer mehr hier der auf den WD TV Live zugreift ,du wirst damit Freude haben

              Comment


                #22
                Schalte aber die Netzwerk-Authenitifizierung aus, sonst ist die Uebertragung sehr schnell per Netzwerk auf HDD.
                人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                Life is a gift and should be experienced in full joy

                Comment


                  #23
                  Guten Abend Blaz
                  Lebst du auch noch

                  Comment


                    #24
                    Bloss viel zu tun auf Arbeit
                    人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                    Life is a gift and should be experienced in full joy

                    Comment


                      #25
                      Das habe ich auch

                      Comment


                        #26
                        Originally posted by CRX_Fan View Post
                        Jo! Hab noch diverse Rechner da, ich probiere es mal an einem anderen mit der Cowboy VIDEO_TS aus!

                        Ich "besorg" mir gerade nochmal eine andere Cowboys VIDEO_TS, und probiere es mit der ebenfalls mal Die müsste gleich fertig sein...
                        Guten Abend CRX_Fan
                        Dein besagter Film ist schon unterwegs zu mir werde ihn gleich mal auseinander nehmen

                        Comment


                          #27
                          Guten Abend CRX_Fan
                          Dein besagter Film ist auf platte lasse ihn morgen laufen und berichte

                          Comment


                            #28
                            Gespannt!!! Kennste den Film? Ist total super! DANKE DIR SCHONMAL!!!!!

                            Habe übrigens meine WD Box bekommen...muss sagen...bin absolut begeistert!! Echt nen tolles Teil! Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

                            Comment


                              #29
                              Hallo CRX_Fan

                              Kennste den Film
                              Nein,aber spätestens heute Abend.Den Meine Frau und die Kinder schauen heute Abend DSDS und Don muss weichen ins Schlafzimmer

                              Habe übrigens meine WD Box bekommen...muss sagen...bin absolut begeistert!! Echt nen tolles Teil! Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
                              Super Den Alten Paten Don kann man was glauben

                              Comment


                                #30
                                Guten Abend CRX_Fan
                                Hier das neueste update vom WD-Live

                                Comment

                                Working...
                                X