Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zwei Anfängerfragen.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Ich bin zwar kein Programmierer, und hab von sowas auch keine Ahnung, aber kann man da selbst evt. irgendwo was verändern?
    Man kann ja (wenn man DVD9 als Zielgröße auswählt) verschiedene Dateigrößen (von 6xxxMb - 8xxxMb) angeben.
    Könnte man da evt. in irgendeiner Datei einen Wert verändern/zufügen, so das man auch z.B. 10000Mb auswählen kann?
    Niemand mehr ne Idee dazu?

    Oder bestehht evt. Hoffnung, das in einer der zukünftigen Versionen eine "Benutzerdefinierte Zielgröße" Einzug finden könnte?

    Comment


      #17
      Originally posted by Goldfield View Post
      Niemand mehr ne Idee dazu?

      Oder bestehht evt. Hoffnung, das in einer der zukünftigen Versionen eine "Benutzerdefinierte Zielgröße" Einzug finden könnte?
      Da muss ich dich aber in ein anderes Forum entführen, Alice =)
      Weiß was du falsch gemacht hast =)

      PM zu meinem BD Rebuilder TUT hab ich dir geschickt.
      Last edited by Marban; 05-04-2011, 06:21 PM.

      Comment


        #18
        Ps. wenn alle Stricke reizen sollte, in Sachen DTS-HD, dann erstellt doch einfach eine BD mit Verkrüppelungsgrade von 8-16GB, auf welche Qualitäten ihr halt steht und fügt die m2ts Datei in MKVmerge ein und der macht in 10min eine MKV daraus.
        Ihr solltet bei der Aktion aber bedenken, das eine DTS-HD Spur um die 3-4GB groß sind, also sieht man bei unter 8GB nur noch Strichmänchen.
        Last edited by Marban; 05-04-2011, 10:21 PM.

        Comment


          #19
          Originally posted by Marban View Post
          Ps. wenn alle Stricke reizen sollte, in Sachen DTS-HD, dann erstellt doch einfach eine BD mit Verkrüppelungsgrade von 8-16GB, auf welche Qualitäten ihr halt steht und fügt die m2ts Datei in MKVmerge ein und der macht in 10min eine MKV daraus.
          Ihr solltet bei der Aktion aber bedenken, das eine DTS-HD Spur um die 3-4GB groß sind, also sieht man bei unter 8GB nur noch Strichmänchen.
          Die m2ts muss vorher noch mit TsMuxer gedemuxt und daraufhin in MKVmerge einfügt werden.

          Comment

          Working...
          X