Announcement

Collapse
No announcement yet.

AVI oder DivXHD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    AVI oder DivXHD

    hey leute, gibt ist eine möglichkeit mit fab avi oder divx dateien in 1920x1080p zu erstellen?

    gruß

    #2
    Damit ist deine Frage beantwortet

    Comment


      #3
      danke, hab mir das zwar schon so gedacht, war mir aber nicht sicher ob das ausgangsmaterial dann wirklich in full hd ist.

      Comment


        #4
        Bitte schöööööööööööööööööööööön

        Comment


          #5
          eine frage noch, was stell ich am besten bei bitrate und dateigröße ein, ist die quali davon abhängig oder wofür ist das gut?

          Comment


            #6
            Guten Abend grandmasta
            Schieb den Regler ganz nach hinten und gut ist , damit erzielst du das beste Ergebnis

            Comment


              #7
              Originally posted by The Don Mark View Post
              Guten Abend grandmasta
              Schieb den Regler ganz nach hinten und gut ist , damit erzielst du das beste Ergebnis
              wenn ich den regler ganz nach hinten stelle ist die quali furchtbar, wenn ich die einstellungen so lasse ist es keine hd auflösung. habs grade mit divx plus converter versucht, aber nach ca. 4 stunden war der grad bei 41%, das dauert mir zu lange.

              Comment


                #8
                Originally posted by The Don Mark View Post
                Guten Abend grandmasta
                Schieb den Regler ganz nach hinten und gut ist , damit erzielst du das beste Ergebnis
                nur bringt das nix, ebenso wie in clonedvd mobile, also kein bug bekommst du bei standard definition eine bitrate von 1845kbit/s video in den container und bei divxhd wenn cih mich recht erinnere max. 7500-8000kbit/s


                das siehst du daran das du z.b. bei standard def einstellst 10000 kbit/s (2MIN Video) und das maximum des output files ist 34MB!

                Comment


                  #9
                  Hallo @moonie2001 @grandmasta
                  Ich habe die Erfahrung mit den Regler ganz nach hinten zu schieben die beste Ergebnis erzielt , da ich ja nicht weiß was genau grandmasta vor hat konnte ich das ja auch nicht testen
                  grandmasta was genau hast du vor eine DVD in avi oder es gibt ja Verrückt die eine BD in Aviv umwandeln wollen usw...
                  Last edited by The Don Mark; 05-09-2011, 11:18 AM.

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by The Don Mark View Post
                    Hallo @moonie2001 @grandmasta
                    Ich habe die Erfahrung mit den Regler ganz nach hinten zu schieben die beste Ergebnis erzielt , da ich ja nicht weiß was genau grandmasta vor hat konnte ich das ja auch nicht testen
                    grandmasta was genau hast du vor eine DVD in avi oder es gibt ja Verrückt die eine BD in Aviv umwandeln wollen usw...
                    hi don
                    ich gehör zu den verrückten die ne bd in avi umwandeln wollen
                    keine gute idee?

                    Comment


                      #11
                      Du Wirst doch Don nicht auf den Armnehmen

                      Comment


                        #12
                        Warum verrückt?
                        Ich wandel auch BDs in AVIs um, je nachdem welches Format ich brauch das nehm ich auch...
                        Aber versuch es mal, es bringt nix den Regler ganz nach hinten zu schieben!
                        ZIeh die Audio Bitrate ab und nimm die Rechenformel um auf die Videobit/Sek zu kommen. Du wirst sehen egal was du einstellst mehr als 8000KBIT bei einer HD Auflösung bzw ab 800*x und von 1*x - 720*x wirst du maximum 1845 bekommen

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by The Don Mark View Post
                          Du Wirst doch Don nicht auf den Armnehmen
                          nein, mein es ernst, will es für nen kollegen mal testen. meinst du das klappt nicht?

                          Comment


                            #14
                            Klappen schon, warum auch nicht, aber wie gesagt da gibts ne Bitraten Limit

                            Comment


                              #15
                              Das soll jetzt einer Verstehen Leute wir haben ein Top Ausgangs Material BD und tun das so zu sagen das Material vergewaltigen ,das wäre das gleiche wen Don Billig Produzieren Würde ( Altes Schweine Fleisch und Rind und Fett usw.. )Und dann verkaufen ich bitte euch .In einer zeit von Mediaplayer und bis zu 3 TB Festplatten muss ich nicht mehr auf Avi schrumpfen oder sonst was Click image for larger version

Name:	sorry.gif
Views:	12
Size:	26.7 KB
ID:	305546 da kling ich mich aus

                              Comment

                              Working...
                              X