Guten Abend grandmasta
Schieb den Regler ganz nach hinten und gut ist , damit erzielst du das beste Ergebnis
wenn ich den regler ganz nach hinten stelle ist die quali furchtbar, wenn ich die einstellungen so lasse ist es keine hd auflösung. habs grade mit divx plus converter versucht, aber nach ca. 4 stunden war der grad bei 41%, das dauert mir zu lange.
Guten Abend grandmasta
Schieb den Regler ganz nach hinten und gut ist , damit erzielst du das beste Ergebnis
nur bringt das nix, ebenso wie in clonedvd mobile, also kein bug bekommst du bei standard definition eine bitrate von 1845kbit/s video in den container und bei divxhd wenn cih mich recht erinnere max. 7500-8000kbit/s
das siehst du daran das du z.b. bei standard def einstellst 10000 kbit/s (2MIN Video) und das maximum des output files ist 34MB!
Hallo @moonie2001 @grandmasta
Ich habe die Erfahrung mit den Regler ganz nach hinten zu schieben die beste Ergebnis erzielt , da ich ja nicht weiß was genau grandmasta vor hat konnte ich das ja auch nicht testen
grandmasta was genau hast du vor eine DVD in avi oder es gibt ja Verrückt die eine BD in Aviv umwandeln wollen usw...
Last edited by The Don Mark; 05-09-2011, 11:18 AM.
Hallo @moonie2001 @grandmasta
Ich habe die Erfahrung mit den Regler ganz nach hinten zu schieben die beste Ergebnis erzielt , da ich ja nicht weiß was genau grandmasta vor hat konnte ich das ja auch nicht testen
grandmasta was genau hast du vor eine DVD in avi oder es gibt ja Verrückt die eine BD in Aviv umwandeln wollen usw...
hi don
ich gehör zu den verrückten die ne bd in avi umwandeln wollen
keine gute idee?
Warum verrückt?
Ich wandel auch BDs in AVIs um, je nachdem welches Format ich brauch das nehm ich auch...
Aber versuch es mal, es bringt nix den Regler ganz nach hinten zu schieben!
ZIeh die Audio Bitrate ab und nimm die Rechenformel um auf die Videobit/Sek zu kommen. Du wirst sehen egal was du einstellst mehr als 8000KBIT bei einer HD Auflösung bzw ab 800*x und von 1*x - 720*x wirst du maximum 1845 bekommen
Das soll jetzt einer Verstehen Leute wir haben ein Top Ausgangs Material BD und tun das so zu sagen das Material vergewaltigen ,das wäre das gleiche wen Don Billig Produzieren Würde ( Altes Schweine Fleisch und Rind und Fett usw.. )Und dann verkaufen ich bitte euch .In einer zeit von Mediaplayer und bis zu 3 TB Festplatten muss ich nicht mehr auf Avi schrumpfen oder sonst was da kling ich mich aus
Comment