Announcement

Collapse
No announcement yet.

AVI oder DivXHD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Das soll jetzt einer Verstehen Leute wir haben ein Top Ausgangs Material BD und tun das so zu sagen das Material vergewaltigen ,das wäre das gleiche wen Don Billig Produzieren Würde ( Altes Schweine Fleisch und Rind und Fett usw.. )Und dann verkaufen ich bitte euch .In einer zeit von Mediaplayer und bis zu 3 TB Festplatten muss ich nicht mehr auf Avi schrumpfen oder sonst was [ATTACH]4296[/ATTACH] da kling ich mich aus
    das ding ist, ein arbeitskollege hat nen tv der divx hd unterstützt, aber kein blu ray player hat, ich wollte für den mal nen film umwandeln um zu gucken ob die quali einigermassen erträglich ist, das ist eigentlich der einzige grund

    Comment


      #17
      Originally posted by The Don Mark View Post
      Das soll jetzt einer Verstehen Leute wir haben ein Top Ausgangs Material BD und tun das so zu sagen das Material vergewaltigen ,das wäre das gleiche wen Don Billig Produzieren Würde ( Altes Schweine Fleisch und Rind und Fett usw.. )Und dann verkaufen ich bitte euch .In einer zeit von Mediaplayer und bis zu 3 TB Festplatten muss ich nicht mehr auf Avi schrumpfen oder sonst was [ATTACH]4296[/ATTACH] da kling ich mich aus
      ich hab sogar ne 2TB am BD Player dran

      das bild ist für mich absolute nebensache
      der hauptgrund aber um eine bd zu vergewaltigen ist eigentlich für mich das die filme auf meinen dvd porti laufen

      Comment

      Working...
      X