Announcement

Collapse
No announcement yet.

Riesen Problem mit Thron Legacy 3D

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Bei mir sieht es momentan auch nicht schlecht aus. Ich habe den neuen Fuchs drauf und dann nochmals probiert. Inzwischen (nach 6,5h) bin ich bei 78%. Ich glaube der zieht das jetzt durch.

    Comment


      #17
      Hallo kuhtreiber
      Immer schön streicheln dein Lepi, und als danke schön bringt er dir 100%
      Hast du meine PM nicht gelesen ???

      Comment


        #18
        Doch, doch. Ich habe Dich auch auf Handy angerufen. Bist aber nicht rangegangen.Melde mich am Montag.
        PC ist übrigens in ArbeitDie genaue Konfiguration steht jedoch nicht fest. Er weigert sich strikt ein Intel Core i7-2600K einzubauen. Sei der letzte Schrott. Mal sehen wie es weitergeht.

        Comment


          #19
          Originally posted by kuhtreiber View Post
          ...Die genaue Konfiguration steht jedoch nicht fest. Er weigert sich strikt ein Intel Core i7-2600K einzubauen. Sei der letzte Schrott. Mal sehen wie es weitergeht.
          Der Prozzi an sich ist schon ok, wo er doch nur einen fuffi mehr wie AMD`s X61100 kostet und in der Leistung diesem leicht überlegen sein soll. Warum man solch anbitioniertem CPU dann jedoch eine interne Grafik einpflanzt, erschließt sich mir nicht. Wer die (CPU-) Leistung braucht, kauft doch grundsätzlich eine Krafikkarte. Dazu kommt die unterm Strich teurere Peripherie (Board).
          Ergo: Alles wird gut, Hauptsache du kaufst das Teil endlich ...
          the young Grandfather

          Comment


            #20
            @ tomasius
            Hast Du es eilig? Mir bresierts net. Da ich mir gerade eine Photovoltaikanlage zulege, ist der PC eher Nebensache. Da geht es um richtig viel Geld.
            Wie heißt das Sprichwort?-Gut Ding will Weile haben.

            Comment


              #21
              Originally posted by kuhtreiber View Post
              @ tomasius
              Hast Du es eilig?
              Nein ...
              ... Da ich mir gerade eine Photovoltaikanlage zulege, ist der PC eher Nebensache...
              Also für den (ordentlichen) PC muß man mehr bares aus dem Portemonais nehmen, als für die PhA.
              So war es zumindest vor 3 Jahren bei mir. Für 55m2 nur das Material gekauft und mit nem Kumpel
              und einem Spezi die Teile montiert. Dazu 12 Jahre für 3,85% bei der Hausbank finanziert und die ganze Choose ist auf dem Konto nur ein Durchläufer. Wenn dann zukünftig die Sommer noch wärmer und sonnenintensiver werden, die Stromkosten steigen und steigen, dann läuft mir ein Grinsen über`s Gesicht ... Deshalb verstehe ich Dein Smiley nicht.
              ... Da geht es um richtig viel Geld....
              Das Haus hat richtig viel Geld gekostet im Vegleich zur PhA, die bringt doch die Kohle.
              the young Grandfather

              Comment


                #22
                Na ja, bei der PhA reden wir von 15-20000€. Beim PC von 800-900€. Daher hat das Vorrang. Zumal am 30.06 die Förderung ausläuft. Bis dahin muss das Teil laufen. Bei mir ist es kein Durchlaufposten. Ich zahle bar. Aber eins hat Sie mit dem PC gemeinsam. Es bleibt immer die Frage: Was ist die richtige Wahl, wo bekomme ich das beste Preis-Leistungsverhältnis und auf was ist zu achten.

                Comment


                  #23
                  Originally posted by kuhtreiber View Post
                  Na ja, bei der PhA reden wir von 15-20000€.
                  Doch so günstig ?

                  ... Ich zahle bar ...
                  Ob das ökonomisch sinnvoll ist, bleibt eine andere Frage und führt hier zu weit.
                  Zumindest ideell kommt man so auf den "grünen Zweig" ...
                  Ich behalte lieber meine Kohle und lass den Staat und die Inflation alles bezahlen.
                  the young Grandfather

                  Comment

                  Working...
                  X