Announcement

Collapse
No announcement yet.

DvDFab und Filme von der externen Festplatte an der PS3 abspielen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    SoClick image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	305845 auf Videoeffekt-Einstellungen

    Comment


      #32
      und ein weiteres Fenster Öffnet sich und das ist jetzt der wichtige Punkt, damit wir die Bildauflösung von 1920x1080 bekommen

      Comment


        #33
        Wir machen eine Punkt in ( Angepasste Größe )



        Comment


          #34
          und machen wie es auf den Screenshot gezeigt wird aus der 820 ein 1080

          Comment


            #35
            undClick image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	305846 auf Hinzufügen und haben eine 1920x1080 Bildauflösung

            Comment


              #36
              auf Ok und das war es schön, also kein Großer Aufwand
              Ist aber nicht bei jeden Film so,darum ist es ratsam immer zu Prüfen. Bei meine nächsten Screenshot ist das nicht der fahl DRIVE_ANGRY

              Comment


                #37
                Das gleiche Problem tritt auch bei mkv.h264.audiocopy auf

                Alle abgegebenen Tips, Tricks und Hilfestellungen von Don dienen ausschließlich Testzwecken!!!

                Click image for larger version

Name:	monkeys.jpg
Views:	3
Size:	25.4 KB
ID:	305847 mein Freund der im Rechner sitzt und kurbelt und kurbelt und wen er noch im Rechner Sitz, kurbelt er heute noch

                Lg aus den Schwabenland an meinen Freund
                Last edited by The Don Mark; 07-11-2011, 07:21 PM.

                Comment


                  #38
                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  Das gleiche Problem tritt auch bei mkv.h264.audiocopy auf

                  Alle abgegebenen Tips, Tricks und Hilfestellungen von Don dienen ausschließlich Testzwecken!!!

                  [ATTACH]4723[/ATTACH] mein Freund der im Rechner sitzt und kurbelt und kurbelt und wen er noch im Rechner Sitz, kurbelt er heute noch

                  Lg aus den Schwabenland an meinen Freund
                  Danke mein lieber Don !!!

                  dafür dass du das mit der Auflösung noch eingebaut hast und natürlich, dass mich an die Kurbel erinnert hast

                  Gruss Grossini

                  Comment


                    #39
                    Hallo grossini

                    Ich habe es dir ja versprochen und Don hält immer seine versprechen , außer bei Frauen Lacht

                    Comment


                      #40
                      Wäre es nicht schön gewesen die PS3 als vollwertigen Mediaplayer zu verwenden, zumal bei vielen wohl ein Teil der verbauten Festplatte brach liegt, oder?
                      Nunja, da hätten wir zum einen die magere Formatunterstützung aber auch insgesamt ist der Zuspielweg halt blockiert. Ich kenne auch die Streaminglösung, ist bei mir uns DLAN aber eher uninteressant.
                      Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                      Comment

                      Working...
                      X