Announcement

Collapse
No announcement yet.

DvDFab und Filme von der externen Festplatte an der PS3 abspielen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	305679Hier ladet ihr die AVCHDmanager.exe Datei


    Last edited by The Don Mark; 06-16-2011, 08:20 PM.

    Comment


      #17
      So wenn ihr die AVCHDmanager.exe Datei runter geladen habt macht ihr es bitte auf eurer externen Festplatte drauf
      siehe nächstes Screenshot
      Last edited by The Don Mark; 06-16-2011, 10:23 AM.

      Comment


        #18
        Last edited by The Don Mark; 06-16-2011, 10:21 AM.

        Comment


          #19
          So als nächstes kopiert ihr euren Film wo ihr Für die PS3 bearbeitet habt

          Last edited by The Don Mark; 06-16-2011, 10:38 AM.

          Comment


            #20
            Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	305728auf AVCHDmanager1630 ( wo ihr auf eurer externe Platte kopiert habt FAT32 formatierte Festplatte )und es öffnet sich ein Fenster,so wie auf den Screenshot müsste es aussehen

            Last edited by The Don Mark; 06-16-2011, 07:41 PM.

            Comment


              #21
              des weiteren könnt ihr noch weitere Filme drauf Kopien wichtig ist immer das es Grün angezeigt wird

              Comment


                #22
                Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	305730auf Identify und ein weiteres Fenster öffnet sich

                Comment


                  #23
                  Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	305731auf Apply und fertig ist das ganze Für die PS3




                  Comment


                    #24
                    So ich hoffe das ihr mit diesen Thread was anfangen könnt

                    Alle abgegebenen Tips, Tricks und Hilfestellungen von Don dienen ausschließlich Testzwecken!!!

                    Comment


                      #25
                      Originally posted by The Don Mark View Post
                      [ATTACH]4567[/ATTACH]auf AVCHDmanager1630 ( wo ihr auf eurer externe Platte kopiert habt FAT32 formatierte Festplatte )und es öffnet sich ein Fenster,so wie auf den Screenshot müsste es aussehen

                      Hallo mein allerbester Don,

                      hier muss ich mich leider noch einmal zu Wort melden Also der Film wird nicht so erscheinen wie angezeigt, sondern zunächst einen rotes Quadrat haben, anstelle des grünen. Durch einen Klich auf "AVCHDme" wird sich dieser dann von rot auf grün umwandeln und erst dann ist der Film erkennbar.

                      Und Achtung: da die PS3 immer nur einen Ordner erkennt muss man immer die Festplatte vorm gucken anschliessen und mit einem Klick uf "Make Default" festlegen, welches der aktuelle Film bzw. Ordner ist den man sehen will. Der Ordner wird dann auch automatisch in "AVCHD" umbenannt. Klickt man noch einmal drauf bekommt er seinen ursprünglichen (Film-) Namen zurück.

                      Und vergiß nicht das Auflösungsproblem einzubauen mein Bester.

                      Gruß
                      Grossini
                      Last edited by grossini; 06-17-2011, 05:12 PM.

                      Comment


                        #26
                        Hallo mein allerbester Don
                        Hallo mein Freund der im Rechner sitzt grossini

                        hier muss ich mich leider noch einmal zu Wort melden Also der Film wird nicht so erscheinen wie angezeigt
                        Das ist kein Thema ,aber da muss ich dir widersprechen ich habe den Film nur auf die Festplatte kopiert und bei mir kam gleich grün frag mich jetzt nicht warum
                        habe Identify gedrückt und das war es

                        ich lasse deinen Post so stehen damit die andere es so machen Ok
                        Und vergiß nicht das Auflösungsproblem einzubauen mein Bester
                        Ja ich weiß mein guster ,aber momentan hatte ich ein Problem und das hat vorang gehabt, es tritt ja nur bei m2ts auf und da muss ich ein neuen Thread eröffnen warum brauchst du die m2ts ??
                        Last edited by The Don Mark; 07-11-2011, 06:22 PM.

                        Comment


                          #27
                          Tach grossini
                          mit den multiAVCHD 4.1 kannst du das auch machen mit einen schönen Menü dazu und Musik wenn es erwünscht wird

                          Comment


                            #28
                            So könnte es ungefähr aussehen

                            Comment


                              #29
                              Hallo zusammen
                              Nach langen hin und her habe ich jetzt etwas zeit gefunden um auf ein Problem was mit der Bildauflösung zu tun hat
                              Leider hat Fab ein Kleines Auflösungsproblem bei m2ts und bei mkv.h264.audiocopy
                              aber das Problem kann man selber lösen.Anbei eine kleine Anleitung von Don

                              Last edited by The Don Mark; 07-11-2011, 07:15 PM.

                              Comment


                                #30
                                Wie ihr seht hat Fab nicht die Bildauflösung von 1920x1080 was eine BD hat sondern 1920x800 und damit lässt es sich nicht leben

                                Comment

                                Working...
                                X