Announcement

Collapse
No announcement yet.

DvDFab AC3 in DTS Umwandeln

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DvDFab AC3 in DTS Umwandeln

    Dieser Thread wird nicht aktualisiert da es nicht mehr der Zeit entspricht Danke





    Hallo Fabbrüder und Schwestern
    Heute Bringe ich das Tutorial AC3 in DTS raus. Habe es seit längeren angekündigt aber leider aus Zeitmangel immer verschoben,ich hoffe das die These von Einstein damit bestätigt wird das man den unterschied Hört
    (Nur eine kleine Bemerkung an diejenigen wo damals sagte das geht nicht Don ) und heute bringe ich den Beweis
    Es gibt 2 Varianten habe mich aber entschieden für den leichteren weg, da das eine Programm am ende der Bearbeitung das fertige Produkt raus-bring.Und damit gleich auf einen Mediaplayer abspielbar ist ,oder gegebenenfalls gleich auf einer Rohling brennen ,Ich als alter Mediaplyer Freak habe mich von den Rohlinge verabschiedet.Darum ist es jeden selber überlassen was er daraus macht
    So und jetzt gehst los
    Last edited by The Don Mark; 11-07-2014, 11:11 AM.

    #2
    Als erstes brauchen wir Fab und 3 weitere Programme
    Hier ist der Link Für die 2 Programme
    The Don Mark.rar File size: 14.99 MB
    Last edited by The Don Mark; 06-16-2011, 07:58 PM.

    Comment


      #3
      Für das 3 und auch entscheidende Programm komme ich später dazu alles ist Viren frei also keine sorgen .Ich habe den Film

      THE TOWN genommen da eine AC3 Tonspur drauf ist,weil mal wieder gespart worden ist und wir wollen ja DTS ,Was den Film Betrifft kann ich nur sagen Top Hammer Film
      Wie ein Zielordner er-stehlt wir ist ja bekannt wenn nicht Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	305700Hier

      Comment


        #4
        So wen ihr das runter geladen habt, dann entpacken wir die rar Datei mit der Bezeichnung The Don Mark
        es befindet sich in der rar Datei ClownBD und Java selbst verständlich Free
        Java muss unbedingt installiert werden damit ClownBD richtig arbeiten kann
        wir widme uns jetzt zum 3 Programm und auch entscheidenden, ist nur über PM von mir zu bekommen Ich beiße nicht also wer Interesse hat meldet sich
        Last edited by The Don Mark; 06-14-2011, 02:17 PM.

        Comment


          #5
          Herunterladen und bitte entpacken
          und installieren das Programm arbeitet im Hintergrund und wir müssen nur eine kleine Einstellung machen siehe die nächsten Screenshot

          Last edited by The Don Mark; 06-13-2011, 06:37 PM.

          Comment


            #6
            Ein Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	305701 auf options und auf Device options

            Last edited by The Don Mark; 06-13-2011, 06:39 PM.

            Comment


              #7
              und ein weiteres Fenster geht auf


              Das Rot umrandete anklicken und eure Soundkarte einfügen und dann auf ok klicken und keine weiter Einstellungen vornehmen

              Comment


                #8
                Als nächstes installieren wir Java, und ClownBD. Bei ClownBD machen wir noch ein Paar Einstellungen
                Last edited by The Don Mark; 06-13-2011, 08:15 PM.

                Comment


                  #9
                  Wenn Java installiert ist öffnen wir ClownBD

                  Comment


                    #10
                    So wir laden uns den Film wo wir mit Fab erstellt haben ( Zielordner) Man kann auch gleich eine ISO erstellen mit ImgBurn wer es braucht
                    Last edited by The Don Mark; 06-12-2011, 05:07 PM.

                    Comment


                      #11
                      Das Was ich Blau umrandet habe gebt ihr bitte den Ort an das ClownBD weiß was zu speichern ist den dort befindet sich dann der besagte Film mit der DTS Tonspur. Ihr könnt es aber auch wie auf den Screenshot seht so übernehmen und braucht des weiteren keine Einstellungen machen Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	305702 auf weiter und es öffnet sich ein weiteres Fenster
                      Last edited by The Don Mark; 06-12-2011, 05:22 PM.

                      Comment


                        #12

                        Comment


                          #13
                          So jetzt kommen noch einige Einstellungen und dann haben wir es geschafft
                          Siehe nächste Screenshot

                          Comment


                            #14
                            Ich Persönlich bevorzuge DTS 1536 und m2ts da ich es ja auf mein Mediaplayer abspiele

                            Last edited by The Don Mark; 06-12-2011, 05:41 PM.

                            Comment


                              #15
                              Was ihr dann bei Video Ausgabeformat angibt ist euch selber überlassen


                              Comment

                              Working...
                              X