Announcement

Collapse
No announcement yet.

3d mit fab hilfe !!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    3d mit fab hilfe !!

    hallo da ich schon stunden in dem forum rum stöpere und mir bald der kopf platzt dachte ich,ich frag mal nach da ich nichts finde bzw was übersehen habe. habe einen 3d blu ray player (ps3) und einen 3d fernseher mit schuttertechnik und meine frage wäre wie kann ich rein den 3d film auf eine blu ray brennen z.b sammy s abenteuer irgendwie blick ich überhaupt nicht mehr durch wie gesagt stundenlang durchs forum gekuckt da ich den film gerne in 3d auch auf einer blu ray hätte für jede hilfe wär ich dankbar wär echt super wenn ihr einen rat für mich habt oder sagt welche anleitung hier im forum die richtige ist dankeschön schon mal im vorraus

    wer rechtschschreibfehler findet darf sie behalten

    #2
    Hallo raska

    Möchtest du den Film 1zu 1 oder nur den Hauptfilm Haben ??

    Comment


      #3
      Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	305865Hier und aus der m2ts machst du die eine BD mit den TsMuxer

      Comment


        #4
        hallo danke für die schnelle antwort zu deiner frage mir geht es um den hauptfilm in 3d

        Comment


          #5
          Hi raska

          hauptfilm in 3d
          Gut,dann ist es ja nicht so schwer die Anleitung wie du eine m2ts machen solltest steht ja da ( click Hier ) achte nur das du nicht über 23,2 GB kommst sonst kannst du es nicht brennen
          Mach dir mal bitte eine m2ts und wenn du soweit bist gehen wir ans brennen erkläre dir schriet für schriet was du zu machen hast

          Comment


            #6

            Comment


              #7
              ah das ist echt super probiere jetzt mal den film wolkig mit aussicht auf fleischbällchen da werden zwar 2 filme mit der länge von 1:29:53 angezeit da nehme ich den wo schon der blaue punkt von dvdfap ausgewählt wurde ? wandle den jetzt mal in m2ts um wie in der anleitung hoffe ich bin noch auf dem richtigen weg

              Comment


                #8
                Du weist aber schon was du machst Hi Hi

                Comment


                  #9
                  ähm hehe denke ja bin gerade dabei den film nach der anleitung von dir in m2ts umzuwandeln das dauert aber noch 2 std bis der fertig ist

                  Comment


                    #10
                    so habe den film jetzt in m2ts umgewandelt jetzt muss ich den film mit tsmuxer bearbeiten so wie es im forum steht oder ?

                    Comment


                      #11
                      grmml wenn ich nach der tsmuxer anleitung geh kann ich die datei nicht öffnen sieht aus wie eine media file cloudy_3d_p5.Title300

                      Comment


                        #12
                        Was hast du genau gemacht??

                        Comment


                          #13
                          blu -ray eingelegt dvdfab gestartet gewartet bis er eingelesen war danach auf 3d ripper gegangen, m2ts gewählt danach die einstellungen übernommen, wie du vorne gepostet hast bis auf die bitrate die hab ich auf 35000 gestellt damit ich auf 23.1 gb (aber irgendwie wurden es nur 16.9gb komisch) komme dann zielordner ausgewählt und dann legte dvdfab los . als dvdfab fertig war hab ich tsmuxer gestartet auf add gegangen so wie in der anleitung aber konnte die datei nicht auswählen bzw öffnen. aber mit dem windows media player kann ich den film anschauhen da erscheint der flim 2 mal links und rechts falls das bei der fehlersuche bei mir helfen sollte
                          Last edited by raska; 07-16-2011, 11:30 AM.

                          Comment


                            #14
                            Welche Version hast du drauf

                            Comment


                              #15
                              Du machst irgend wo einen kleine Fehler es geht zu 100% leider habe ich keinen 3D Film mehr auf platte alle gelöscht .Werde heute Abend einen extra machen

                              Comment

                              Working...
                              X