Announcement

Collapse
No announcement yet.

3d mit fab hilfe !!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    dvd fab 8.0.9.8 vielen dank für deine unterstützung

    Comment


      #17
      8.0.9.8
      Jo die ist gut. Wenigstens einer der nicht motzt

      Comment


        #18

        Comment


          #19


          Keinerlei Probleme raska

          Comment


            #20
            hallo dankeschön hab jetzt nochmal alles gemacht wenn ich mit imgburn brenne muss ich da eine bestimmte datei auswählen oder einfach den ganzen ordner und immer bestätigen ? das mit tsmuxer geht jetzt

            Comment


              #21
              So bitte machen http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=9860/%20/

              Comment


                #22
                sau geil jetzt klappt alles hab am tv noch was umstellen müssen vielen vielen dank für deine hilfe
                Last edited by raska; 07-18-2011, 04:43 PM.

                Comment


                  #23
                  Jup, jeder zeit wieder jetzt kannst ja loslegen werde morgen mal was testen das du deine BD Rohling voll ausnutzen kannst

                  Comment


                    #24

                    Comment


                      #25
                      Hi raska

                      Habe noch einen Test,und morgen hast du das Ergebnis aber vorab eine kleinen Screenshot

                      Comment


                        #26

                        Comment


                          #27
                          bis morgen

                          Comment


                            #28
                            Hallo ihr,

                            Mal paar blöde Fragen...

                            Ich habe jetzt mal einen 3D Test gemacht. habe Tron 3D eingelegt, mit FAB die m2ts erstellt....wenn ich die am PC schaue habe ich zwei Bilder nebeneinander. Den Untertitel habe ich nicht hinbekommen. Habe von der originalen mit Muxer demux und dann wieder in die fertige Bluray, also m2ts mit untertitelspur zur BD25 gemacht. Das ergebnis kontrolliere ich nächste Woche beim Onkel...der hat 3D, ich nicht.

                            Nun meine Fragen..

                            1. Muss man eine 3D Bluray immer von Original Bluray(eingelegt im Brenner) oder iso machen? Warum kann ich nicht die Blu komplett auf die Platte ziehen und dann den 3D Converter damit füttern? Das geht ja nicht....oder ich mach was falsch?

                            2. Wie erstelle ich so eine iso von einer Bluray? Habe nur DVD FAB!

                            Grüße

                            Comment


                              #29
                              halllo hoffe ich kann dir auch ein bischen helfen ,also wenn du nur den reinen blu ray hauptfilm in 3d möchtest ist das hier die perfekte anleitung wie es scheint ist das mit den 2 bildern normal auch wenn ich die blu ray einlege habe ich am tv die 2 bilder dann einfach auf der fernbedienung auf den 3d knopf drücken und schwups haste full screen und der film ist in 3d wieso den kompletten film auf die platte ziehen wenn du den film gleich in m2ts umwandeln kannst is doch einfacher wenn du nur den 3d film möchtest finde ich zu mindest hoffe ich konnte dir auch ein bischen weiter helfen

                              Comment


                                #30
                                Guten Morgen monkey1980

                                Mal paar blöde Fragen...
                                Es gibt keine blöde Fragen ,nur blöde antworten hoffe du verstehst spaß

                                @raska, entschuldige das ich mich mit ein linke

                                Die Frage ist was genau willst du machen Full3D oder 3D in SbS. Bei Full3D Brauchst du einen 3D Player egal welche Marke und Rohlinge 50GB es seitdem dein 3D Film hat weniger als 23,2GB und der 3D Film muss als ISO gebrannt werden 1zu1 soweit klar.

                                Bei 3D in SbS machst du es so wie in der Anleitung geschrieben wird (und du kannst es auf einen 2D Player schauen dein 3D Film. Brauchst aber ein 3D Fernseher ),Nächste Woche kommt eine genaue Anleitung ( von Anfang bis ende und die Bildauflösung dazu ) wie man dann einen 3D Film auf einer 23,2GB Rohling brennt. Teste gerade noch was in 3 Stunden habe ich das Ergebnis und wenn das so ist wie ich es mir erhoffe ist das Suuuuuuuuuuuuuuper


                                Warum kann ich nicht die Blu komplett auf die Platte ziehen und dann den 3D Converter damit füttern
                                Kannst du kein Problem

                                oder ich mach was falsch?
                                Ja etwas machst du Falsch, werde mir die Glaskugel von Blaz leihen

                                Wie erstelle ich so eine iso von einer Bluray? Habe nur DVD FAB!
                                Das reicht mehr brauchst auch nicht nur einen gültige Lizenz Für Fab
                                Last edited by The Don Mark; 07-20-2011, 05:39 AM.

                                Comment

                                Working...
                                X