Hallo Leute
ich habe da mal ne Frage zu.
Ich gehe immer so vor, daß ich die Blu mit dem Fuchs auf die Platte hole.
Danach entferne ich mit Tsmuxxer die Tonspuren und Untertitel,die nicht benötigt werden.
Wenn der Film jetzt immer noch zu groß ist,lass ich den von DVDfab compremieren.
Bluraycopy > Hauptfilm.
Leider bleibt dann bei machen Filmen der Bildschirm schwarz und ich hör nur den Ton.
Abspielgerät PS3.
Ich denke mir mal,das dort Cinevia eingreift!?
Meine PS3 hab ich vom I-Net getrennt!
Wenn ich die komplett Disk kopiere,in ein Verzeichnis,dann kann ich ja die Cinevia block funktion aktivieren.
Warum kann ich das nicht beim "Nur Hauptfilm"
Wenn die gefuchste/gemuxte Datei nicht großer ist, als BD25,dann kann ich das Verzeichnis ja bei Komplette Disk nochmal durchrödel lassen und der Cinvia Schutz ist weg.
habe ich gerade getestet!
Kann man das nicht auch bei den anderen Schritten auswählen?
Zb
ich habe da mal ne Frage zu.
Ich gehe immer so vor, daß ich die Blu mit dem Fuchs auf die Platte hole.
Danach entferne ich mit Tsmuxxer die Tonspuren und Untertitel,die nicht benötigt werden.
Wenn der Film jetzt immer noch zu groß ist,lass ich den von DVDfab compremieren.
Bluraycopy > Hauptfilm.
Leider bleibt dann bei machen Filmen der Bildschirm schwarz und ich hör nur den Ton.
Abspielgerät PS3.
Ich denke mir mal,das dort Cinevia eingreift!?
Meine PS3 hab ich vom I-Net getrennt!
Wenn ich die komplett Disk kopiere,in ein Verzeichnis,dann kann ich ja die Cinevia block funktion aktivieren.
Warum kann ich das nicht beim "Nur Hauptfilm"
Wenn die gefuchste/gemuxte Datei nicht großer ist, als BD25,dann kann ich das Verzeichnis ja bei Komplette Disk nochmal durchrödel lassen und der Cinvia Schutz ist weg.
habe ich gerade getestet!
Kann man das nicht auch bei den anderen Schritten auswählen?
Zb
Comment