Announcement
Collapse
No announcement yet.
Problem mit Star Wars
Collapse
X
-
Hallo Kuhtreiber
Also ich habe Sanctum mit der ganz normalen Version in 2D kopiert. Nur den Hauptfilm. Ich habe mich nur gewundert das ca. 17GB herausgekommen sind. Am Film kann ich jedoch nichts negatives erkennen. Alles Ok. Wo sind die Probleme?
Comment
-
Guten Abend Commander
Gibt es hierzu was Neues?
Könnte es wie bei Sanctum evtl. mit der 7.0.9.0 klappen
Sanctum kannst du mit der 7.0.9.0 dir die 2D herausfischen mit der 8.1.2.5 geht garnichst werde morgen mal die 8.1.0.0 Testen und berichten
Comment
-
Moin,
hab mal noch eine Frage zu den SW Filmen: Wenn ich mit DVDFab den Hauptfilm passend für einen 25GB Rohling codiere, habe ich am Ende 2 Dateien im Stream Ordner. Eine ist die Einleitung mit der Schrift und die andere dann der ganze Restfilm. Allerdings wird immer als erstes der Hauptfilm abgespielt und nach Ende des Film dann die Einleitung... Weil der Film selbst mit der Nr. 00301 und die Einleitung mit Nr. 00302 im Ordner liegt. Kann man das umstellen ? Wenn ich nur die Nummern per Hand auf der HDD vertausche, dann spielt er zwar zuerst die Einleitung ab, aber dann nichts mehr...
Comment
-
Guten Abend Schauderer und erstmals bei Fab
Wenn ich mit DVDFab den Hauptfilm passend für einen 25GB Rohling codiere, habe ich am Ende 2 Dateien im Stream Ordner
Eine ist die Einleitung mit der Schrift und die andere dann der ganze Restfilm.
Allerdings wird immer als erstes der Hauptfilm abgespielt und nach Ende des Film dann die Einleitung...
so
Weil der Film selbst mit der Nr. 00301 und die Einleitung mit Nr. 00302 im Ordner liegt
Kann man das umstellen
Wenn du die Schrift auf deutsch haben willst gibt es noch ein Kostenlosen Programm damit bearbeitest du deine SW und den Rest schrumpfst du mit FabLast edited by The Don Mark; 10-23-2011, 07:46 PM.
Comment
Comment