Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Star Wars

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by Commander View Post
    Gibt es hierzu was Neues?
    Könnte es wie bei Sanctum evtl. mit der 7.0.9.0 klappen? Hat die noch jemand auf der Platte zum testen?

Hallo Commander

Last edited by The Don Mark; 10-11-2011, 09:17 AM.

Comment

Hallo Kuhtreiber

Also ich habe Sanctum mit der ganz normalen Version in 2D kopiert. Nur den Hauptfilm. Ich habe mich nur gewundert das ca. 17GB herausgekommen sind. Am Film kann ich jedoch nichts negatives erkennen. Alles Ok. Wo sind die Probleme?
      Aber nicht mit der jetzigen Final 8.1.2.5 das nehme ich dir nicht ab

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
        Hallo Commander

Was genau willst du mir damit sagen, Don?
        Ich habe jetzt mal die 7.0.9.0 probiert, aber leider gleiches, falsches Ergebnis mit 02:14:10! Oder muß man den UDF Treiber ändern? Ich habe einen von Toshiba drauf (2.6).

Comment

Das liegt nicht an den Treibern, das ist ein FAB-Problem. Das hatten wir u.a. bei Soc.Network schon mal. Da hilft nur, eine andere Version zu probieren.
          the young Grandfather

Comment

Guten Abend Commander

Gibt es hierzu was Neues?
            Könnte es wie bei Sanctum evtl. mit der 7.0.9.0 klappen
            Da haben wir beide etwas Falsch verstanden,bin von den Film Sanctum ausgegangen und nicht von Star Wars schwamm drüber jetzt

Sanctum kannst du mit der 7.0.9.0 dir die 2D herausfischen mit der 8.1.2.5 geht garnichst werde morgen mal die 8.1.0.0 Testen und berichten

Comment

Originally posted by tomasius View Post
              Das liegt nicht an den Treibern, das ist ein FAB-Problem. Das hatten wir u.a. bei Soc.Network schon mal. Da hilft nur, eine andere Version zu probieren.
              Soc.Network
              Die konnte man eine weile nicht schrumpfen

Comment

Das schon, jedoch war die Zieldatei nur ca. 14 gig groß ... oder verwechsle ich das mit nem Anderen Film ?
                Man kommt ja schon durcheinander, welcher Film nun mit welcher Version konnte, und welcher nicht ...
                the young Grandfather

Comment

Das schon, jedoch war die Zieldatei nur ca. 14 gig groß .
                  Genau Click image for larger version

Name:	0003.gif
Views:	3
Size:	639 Bytes
ID:	307031

Comment

Hi Kuhtreiber

Wie siehst aus habe dir mal 3 Stück gemacht Qualität ist 68% Melde dich mal

Comment

Moin,

hab mal noch eine Frage zu den SW Filmen: Wenn ich mit DVDFab den Hauptfilm passend für einen 25GB Rohling codiere, habe ich am Ende 2 Dateien im Stream Ordner. Eine ist die Einleitung mit der Schrift und die andere dann der ganze Restfilm. Allerdings wird immer als erstes der Hauptfilm abgespielt und nach Ende des Film dann die Einleitung... Weil der Film selbst mit der Nr. 00301 und die Einleitung mit Nr. 00302 im Ordner liegt. Kann man das umstellen ? Wenn ich nur die Nummern per Hand auf der HDD vertausche, dann spielt er zwar zuerst die Einleitung ab, aber dann nichts mehr...

Comment

Guten Abend Schauderer und erstmals bei Fab
                        Wenn ich mit DVDFab den Hauptfilm passend für einen 25GB Rohling codiere, habe ich am Ende 2 Dateien im Stream Ordner
                        Das ist richtig und so muss es auch sein

Eine ist die Einleitung mit der Schrift und die andere dann der ganze Restfilm.
                        Das ist auch Richtig siehe Screenshot

Allerdings wird immer als erstes der Hauptfilm abgespielt und nach Ende des Film dann die Einleitung...
                        Das kann nicht sein Das ist bei mir nicht der Fahl und beim Fabbruder Kuhtreiber auch nicht habe mit ihm gesprochen und bei ihm ist das auch nicht
                        so

Weil der Film selbst mit der Nr. 00301 und die Einleitung mit Nr. 00302 im Ordner liegt
                        Siehe Screenshot da ist nichts mit 301 und 302

Kann man das umstellen
                        Warum Umstellen lass es doch dabei
                        Wenn du die Schrift auf deutsch haben willst gibt es noch ein Kostenlosen Programm damit bearbeitest du deine SW und den Rest schrumpfst du mit Fab
                        Last edited by The Don Mark; 10-23-2011, 07:46 PM.

Comment

In der Tat fand ich es auch schade das die Schrift auf Englisch ist. Das man dazu wieder ein extra Programm braucht
                          Da gibt es noch viel Optimierungsbedarf.

Comment

Hätte ich Früher daran gedacht hätte ich es dir so gemacht aber du weist ja die Arbeit hat Vorrang

Comment

Macht nix. Dann lernt Sohnemann wenigstens da Englisch
                              Gibt´s das auch auf Latein?

Comment

Gibt´s das auch auf Latein
                                Bleib mal ganz locker und atme ganz tief durch die Hose Click image for larger version

Name:	52.gif
Views:	5
Size:	50.5 KB
ID:	307089(Spaß muss sein) meiner ist auch ein fauler Hund aber er bringt gute Noten heim muss nicht immer sein

Comment

Working...
                                X