Bei der alten version 8.0.6.5 (ich glaub bei 8.0.8.5 auch noch) konnte man filme, die mit dem profil mp4-iphone4-1080p mit der aufloesung 800*xxx konvertiert wurden, von der dateiendung .m4v nach .mp4 umbenennen und auf dem samsung wave/2 abspielen, bei neueren dvdfab-versionen (die vermutlich profile aus dem profiles3 verzeichnis nutzen statt profiles/2) meldet das wave nur nicht unterstuetzter inhalt. Immer das alte dvdfab nutzen ist aber auch bloed weil da sicher einige qualitaets&stabilitaets-fixes noch nicht vorhanden waren. Waere gut wenn die kompatibilitaet auch bei neueren versionen wieder hergestellt wuerde :-) (grundsaetzlich spielt das wave/2 videos bis 1280x720 ab aber wozu mehr als 500mb speicher fuern film verbraten wenn das display ne breite von 800px hat, daher nehm ich ueblicherweise die je nach film 800*xxx).
P.s.:getestet bis 8128Beta,8129 grad erst runtergeladen werd ich testen wenn ich zu Hause bin, ka wann ichs naechste mal hier die testergebnisse
P.s.:getestet bis 8128Beta,8129 grad erst runtergeladen werd ich testen wenn ich zu Hause bin, ka wann ichs naechste mal hier die testergebnisse
Comment