Announcement

Collapse
No announcement yet.

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Moin Mareth,

hast Du es mal mit dem AutoUpdater von LG probiert, ob für das Laufwerk, etwas vorhanden ist.

Laufen denn andere BD Kopien auf deinem Philips BD, nicht das der nachher das Problem Kind ist

Lg.Lony

Comment

Hallo,

den habe ich installiert - bin mir aber nicht sicher ob er auf das richtige Laufwerk zugreift - da steht was von CD1: Modell = GH27SDY70, Version = 1.03

Oh mann.. ich hab mich mal für relativ begabt gehalten aber das hier kriege ich echt nicht auf die Kette....

Comment

So - habe gerade mal den Film Wallstreet probiert - selbe BD-RE und das Image ganz normal mit dem Fuchs gemacht und mit Imageburn gebrannt - geht einwandfrei...also 2D kann ich

Comment

Guten Abend Mareth

geht einwandfrei...also 2D kann ich
          Und 3D geht auch,irgend was machst du nicht richtig. Habe am Freitag Avatar mit Fab und ImgBurn erfolgreich gebrannt und der Film lief tatenlos durch das kann dir Kuhtreiber13 Bestätigen Hast du die Möglichkeit Fab auf ein anderen Rechenknecht zu Testen ???

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
            Guten Abend Mareth

Und 3D geht auch,irgend was machst du nicht richtig. Habe am Freitag Avatar mit Fab und ImgBurn erfolgreich gebrannt und der Film lief tatenlos durch das kann dir Kuhtreiber13 Bestätigen Hast du die Möglichkeit Fab auf ein anderen Rechenknecht zu Testen ???

Ja, kann ich bestätigen. Ich hatte zuerst auch Probleme mit dem abspielen,
            habe dann einfach mal ein anderes HDMI Kabel benutzt und siehe da -
            die BD funzt einwandfrei und in einer Super Qualität.
            Vielleicht liegt es bei dir auch an dem Kabel ? (nur so eine Idee)

Gruß
            Kuhtreiber13

Comment

HDMI 1.4 ist Voraussetzung bei 3D

Comment

Zur Info - Wallstreet ist 2d...mit dem Kabel wäre ggf. ne Idee wobei der Umbau bei mir etwas schwierig wäre..außerdem funktioniert Avatar weder auf der PS3 noch auf dem Phillips und die Original Avatar 3d geht einwandfrei...ich denke also dass es das nicht ist....

Comment

Es liegt am Abspielgerät! Mein Freund hatte das selbe Problem, da haben wir mal die Kopien getauscht und das selbe in schwarz. Bei meinem Samsung liefen beide BDs. Bei seinem LG und Phillips liefen beide nicht.

Comment

Hm..ist das wirklich logisch und wahrscheinlich, dass sonst alle Kopien in beiden (!) Abspielgeräten und nur die Kopie von Avatar 3D nicht (und das Original schon)?

Werde mich mal umhören ob ein Bekannter einen anderen BR-Player der 3D kann hat und ich dort mal testen kann...

Comment

Die Kopie läuft auch bei einen 2D Player, da die BD beide Fassungen drauf hat.
                      Ist wohl ein BD Player Problem, ist aber nicht der einzigste Film. Mein Kumpel hatte auch mit Harry Potter 7.1 (2D), Resident Evil 3D und Drive Angry 3D Probleme. Und bei Samsung laufen alle.

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                        HDMI 1.4 ist Voraussetzung bei 3D
                        Hallo Don, vielen Dank für Deine tollen Anleitungen!!!
                        Endlich mal auch einfach und verständlich.

Aber die Aussage oben wollte ich so nicht stehenlassen:
                        3D geht auch mit HDMI 1.3 (also < 1.4) und ebenso über VGA!

Comment

Working...
                        X