Hallo Leute,
Erst mal DvdFab ist ein super Programm mit Passkey, leider hatte ich bei dem Film Cars2 3D Mega Probleme um eine Sicherheitskopie zu erstellen.
DvdFab sagte immer das der Film fertig ist, aber er war nur ca zur hälfte fertig.
Das heißt ich hatte min. 8 mal versucht den Film um zu kopieren mit verschiedenen Einstellungen und ich hatte immer ca 40min Lauflänge nur als Film.
Passkey bekommt wohl den Kopierschutz nicht komplett aus dem Film und deshalb bekommt man den Film nicht komplett kopiert.
Benutzte die neusten Versionen der Programme.
Hier mal eine kleine Anleitung wie ich es hin bekommen habe.
Deinstalliert Passkey und installiert euch den Fuchs HD. Könnt die Testversion nehmen.
Ihr müsst Passkey deinstallieren weil es sonst zu Konflikte kommt.
So nun macht Ihr folgendes.
Startet unter AlleProgramme/Fuchs /ImageRipper".
Nun Startet das Programm.
Wählt das Quellverzeichnis aus und als Zieldatei nehmt Ihr einfach einen Ordner wo es hin gespeichert werden soll.
Die Zwei Kästchen nicht verändern (Kopierschutz mitkopieren und Zusätliche .dvd Datei erzeugen)
sollten nicht angewählt sein.
Wenn die Iso fertig ist startet ihr DVDFab und erstellt eine M2ts Datei.
Wer nicht weiß wie das geht hier mal eine kleine Anleitung von Don
Wer das Programm kennt stellt einfach diese Werte ein.
könnt aber auch Bitrate kleiner einstellen. Ich habe Sie immer so das der Film zwischen 10-15GB groß wird.
Ich habe als Tonspur nur die Deutsche ohne 7.1 genommen
Nun Starten den Kopier vorgang
Jetzt läuft er so zwischen 3 bis 4 Stunden. Auf jeden Fall bei mir.
Danach habt Ihr den Film als SBS Version und er läuft.
Habe es selbst so gemacht und alles hat funktioniert.
Endlich
Gruß und auch ein dickes Danke an Don
Djc
Erst mal DvdFab ist ein super Programm mit Passkey, leider hatte ich bei dem Film Cars2 3D Mega Probleme um eine Sicherheitskopie zu erstellen.
DvdFab sagte immer das der Film fertig ist, aber er war nur ca zur hälfte fertig.
Das heißt ich hatte min. 8 mal versucht den Film um zu kopieren mit verschiedenen Einstellungen und ich hatte immer ca 40min Lauflänge nur als Film.
Passkey bekommt wohl den Kopierschutz nicht komplett aus dem Film und deshalb bekommt man den Film nicht komplett kopiert.
Benutzte die neusten Versionen der Programme.
Hier mal eine kleine Anleitung wie ich es hin bekommen habe.
Deinstalliert Passkey und installiert euch den Fuchs HD. Könnt die Testversion nehmen.
Ihr müsst Passkey deinstallieren weil es sonst zu Konflikte kommt.
So nun macht Ihr folgendes.
Startet unter AlleProgramme/Fuchs /ImageRipper".
Nun Startet das Programm.
Wählt das Quellverzeichnis aus und als Zieldatei nehmt Ihr einfach einen Ordner wo es hin gespeichert werden soll.
Die Zwei Kästchen nicht verändern (Kopierschutz mitkopieren und Zusätliche .dvd Datei erzeugen)
sollten nicht angewählt sein.
Wenn die Iso fertig ist startet ihr DVDFab und erstellt eine M2ts Datei.
Wer nicht weiß wie das geht hier mal eine kleine Anleitung von Don
Wer das Programm kennt stellt einfach diese Werte ein.
könnt aber auch Bitrate kleiner einstellen. Ich habe Sie immer so das der Film zwischen 10-15GB groß wird.
Ich habe als Tonspur nur die Deutsche ohne 7.1 genommen
Nun Starten den Kopier vorgang
Jetzt läuft er so zwischen 3 bis 4 Stunden. Auf jeden Fall bei mir.
Danach habt Ihr den Film als SBS Version und er läuft.
Habe es selbst so gemacht und alles hat funktioniert.
Endlich
Gruß und auch ein dickes Danke an Don
Djc
Comment